![]() |
Zitat:
sieh dir mal die "Stars" im Jugend Fred an :lol: |
Zitat:
Punkt 3 gesucht und gefunden, dafür gleich einen gekündigt ;-) Punkt 2 das war schon fast ein Tipp zuviel Punkt 1 muss der Reini beantworten bzgl mein Transferverschreiber :oops: der ist mir echt peinlich :cry: |
Zitat:
OMS |
Zitat:
der wurde zwar schon auf Regler 2 überall gefunden, trotzdem "spar" ich mir den auf :D meinen ersten Jugi werde ich wohl erst am vorletzten Spieltag der Saison ziehen, denn dann kann ich ja noch theoretisch 6 Jugis entdecken zudem sind am vorletzten Spieltag zum ersten Mal alle Regler auf 10 :-D obwohl, theoretisch könnte ich ja danach nur noch 14 und 15 jährige finden :-? na mal schauen, werd mir wohl 3-4 Kaderaufnahmen für die beiden Spieltage aufsparen, zur not muss ich halt auch Jugis auf Stufe 8 und 9 nehmen :-?:lol: |
Zitat:
|
momentan sind die meisten einfach zu abgelenkt scheint mir :-?
hab mir heute uU auch noch 20-30K bei Grimme und Schroeer mehr erhofft obwohl, eigentlich kann ich kaum meckern, im Vergleich zu den restlichen Transfers :-D |
Zitat:
Sein Hinkebein ist eben die Kondi. OMS |
Zitat:
Am 3.-letzten Spieltag ziehst du den bestmöglichen ziehbaren Jugi. Am 2.-letzten Spieltag und an den folgenden zwei "Spieltagen" dieser Saison ziehst du jeweils die zwei besten ziehbaren Jugis. ;-) |
nun gut, jetzt ist er eh weg!
135K passt auch halbwegs ;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:55 Uhr. |