![]() |
Zitat:
btw. meine neue Aufstellung hat ein Durchschnittsalter von 23,81 J. Aber einen durchschnittlichen Index von ca. 11% schätze ich mal so drauflos... |
Zitat:
Ich verwende diese Formel in der Folge für mich intern für die optimale Aufstellung und optimalen Auswechslungen in Beziehung zur Reihenfolge der von mir gespielten Taktiken. |
ah doch? na gut.
|
Zitat:
|
Zitat:
Die Taktiksumme der 10 Feldspieler / 10 + Trainer /2 Summer Feldspieler = 17 / 10 = 1,7 1,7 + Trainer 5 = 6,7 6,7 / 2 = 3,35 bei HIDS |
Zitat:
naja, ich hab eigentlich auch so gerechnet.. würde vielleicht sogar stimmen, wenn man die kommastellen wüsste.... ;-) beim bellou ist der trainer weniger stark gewichtet - ich kann mir schon vorstellen, wie er seine schlüsse zieht, aber man sollte schon auch beachten, dass "der trainer mit 50% gewichtet ist" (zitat kamil) - das tut er meiner meinung nach nicht.. |
Zitat:
lt. Captain Taktikpunkte des Trainers sind mit 50% gewichtet. |
Zitat:
und da stoßen wir schon auf erste verständnisprobleme. heißt das, der trainer hat 50% anteil an der taktikstärke im büro? oder fließt er nur halb so stark in die taktikstärke ein wie das team? - das ergibt nicht das selbe ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
und auf was bezieht sich das nun? :D ich hab 2 spiele gewonnen, 10:0 tore. ich denk das sagt alles. durchschnittsindex schätzungsweise bei 15% ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:42 Uhr. |