![]() |
Zitat:
22 Spieler 21er Schnitt, 5 Trainer 101 bei Spielaufbau :-( |
25 Spieler, 22er Schnitt, 2er Trainer
67 Verbesserungen bei Schusskraft. Bin ganz zufrieden.... |
24 Spieler 20er Schnitt 4er Trainer
126 Verbesserungen bei Int.10 Spielaufbau!!! |
Zitat:
PS: Wie kannst du den ein so großes Signaturbild einfügen? |
Zitat:
nur spielt das Training nicht für mich :evil: hm Signatur is einfach ein screen von nem Spieler? |
Training
Deckung, Intensität 10 Trainer 2er, normal ~ 21 Jahre + 4 Oldies Skills 22 100 Taktiken 5 11 |
Zitat:
Hab mein Training heute näher angesehen... es waren so unglaublich viele B-Skills dabei, sogar über 50% der UPS waren B-Skills. Muss ich mir mal näher ansehen, warum das so war. Ja schon, aber ich konnte bisher nie ein so großes einfügen! |
Zitat:
Aber was du auch nicht vergessen darfst, mit MF training hat man automatisch mehr bskill-steigerungen als mit den andern skills! TI, 15spieler, 23er Schnitt 35stricherl Das soll doch mal wer toppen! :) Und derzeit läufts bei mir in der Liga garnicht mehr so schlecht (am anfang wars schlechter!) |
doch, ich bin auch der meinung, dass die bewertung mit ins training einfließen kann oder dass das, was die bewertung zustanden kommen lässt, auch fürs training relevant sein kann.
spieler mit nicht-aktions-dreiern z. b. scheinen öfters auch das training zu verweigern etc. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:38 Uhr. |