![]() |
Zitat:
Aufgrund seiner Vorgeschichte ist es halt ein Krampf! Ich denke vom Potenzial könnte er sicher ein Starter in der NFL werden aber diese Off the field Probleme muss man halt in den Griff bekommen!! Was da in einem vorgeht, wenn man einen Entzug gemacht hat, gerade zum Starting QB eines Teams gemacht wurde und eigentlich die "Zukunft" auf der Position für den Verein ist dann so etwas zu machen und sich dabei filmen auch noch zu lassen! Einfach dumm!! Ich wünsche ihm das er das in den Griff bekommt und sich auf das Sportliche konzentrieren kann. Ja harmlos im Vergleich zu den Dingen sicher, er wird ja von der NFL auch nicht dafür gesperrt weil es ja nix verbotenes war bzw. keine Straftat. Er verliert aber halt das Vertrauen des Trainers und der Franchise das er sich in der bisherigen Saison erarbeitet hat und startet wieder bei 0 (oder sogar weniger wenn er im nächsten Spiel nur QB Nummer 3 sein wird)!! Ja das kann natürlich sein! Die Frage ist ob sie ihm da ein ganzes Spiel lassen oder nur einwechseln wenns eh gewonnen ist damit er es zu Ende bringt (zählt das dann auch? :-?)! Erinnert mich aber ein bissal an die Situation damals mit Brady und Bledsoe. Der war damals gesetzt und ein Star, hat sich verletzt und Brady kam rein, auch nachdem Bledsoe fit war hat Brady weitergespielt - und wir wissen alle wie sich TB entwickelt hat 8-)8-) Brock Osweiler also TB2? :lol::lol: |
Jaja du und deine Giants. ;-)
Eben und deswegen find ich das einfach DUMM von Manziel. Echt heftig. Ich gehe mal davon aus, dass er einfach nach dem Entzug quasi geschworen hat nichts zu trinken in der Saison und quasi Antialkoholiker sein wird und sich nicths zu schulden kommen lässt. Ist ja meist so wenn man quasi sch... baut, dass man sowas "verspricht". Und dann hält man sich nicht dran, dann vertrau ich dem auch nicht mehr. Warum sollte ich. Das er gut ist, seh ich auch so. Hab ja nicht einmal hier geschrieben, dass ich nicht verstehe warum er nicht spielt. Keine Ahnung. Ich weiß auch nicht ob bei BEN es gezählt hat als er dann den "Rekord" aufgestellt hat als Backup soviele Yards zu machen. ;-) Als sich Jones verletzt hat. ;-) Ist das ein Sieg von Ben gewesen? Bzw. wenn nicht kann mans ja umgekehrt machen. P.Manning macht den 1. Snap und ab dann sitzt er auf der Bank. Gewinnt dann Osweiler dann ists ein Sieg von Manning? ;-) hahahahahaha. Keine Ahnung. |
Zitat:
Na mal schauen wie es weitergeht!! Vielleicht bekommt er ja nochmal eine Chance nach dieser Woche oder vielleicht verletzt sich McCown auch - ist ja nix ungewöhnliches bei den QB`s in der Saison!! Mhh na wir werden es eh sehen was da mit ihm passiert (also mit Manning)! Das es eine letzte Saison ist, ist aber eigentlich fix (würde ich sagen!!)! Bin sowieso schon gespannt welche Spieler wir nächste Saison bei anderen Teams sehen werden!! 8-)8-):shock::shock:8-) RG III? Kaepernick?? Lynch?? um nur ein paar zu nennen :lol: |
Selbst wenn sich McCown verletzt ist er als 3. QB noch nicht dran. ;-) Ja aber mal schauen.
ALso ich würde mal tippen alle 3 sind nächstes Jahr bei anderen Teams. |
Zitat:
Ich denke auch das die alle wo anders ihr Glück versuchen werden! Interessant was dann die aktuellen Teams machen!! Würden die 49ers einen QB holen/draften ober auf Gabbert vertrauen?? Versuchen die Seahawks es wirklich komplett mit einem undrafted Rookie ohne einen "Veteran Backup"?? Ist Cousins der Weisheit letzte Schluss bei den Redskins? 8-)8-) Fragen über Fragen! Und das nur bei den 3 Spielern! |
Jaja viele tolle Fragen. Ich bin absolut gespannt.
|
Zitat:
Die Strafen der Vikings-Def haben dann noch zusätzlich dazu beigetragen, dass sich das bessere Team durchsetzt. 8-) Wieso ist das wichtig, dass die Cardinals gegen die Bengals gewonnen haben? :noidea: Es sollten mMn sowieso beide Teams in die PlayOffs kommen (können). Dazu wars kein direktes Duell um die Platzierungen in einer Division. Zitat:
Dahinter lauert dazu noch auf jeden Fall Seattle (und so manch anderes Team). Der Div-Sieg wird nicht mehr drinnen sein und selbst der 2.Platz der Div wird eher an die Falcons gehen. => Also wirds eher nix mit den Playoffs. ;-) Eigentlich könnten wir diesmal eine Tipprunde einstreuen, wer es wohl aus heutiger Sicht in die PlayOffs schafft!? :noidea: AFC: Patriots, Bengals, Broncos, Steelers, Colts und der 6. ist wirklich eine Lotterie von 6 möglichen Kandidaten, aber aufgrund der Restauslosung werdens wohl die Chiefs! NFC: Panthers, Cardinals, Packers, Giants, Falcons und Seattle (Meine gewagte These dazu: Da rechne ich sogar, dass die Vikings u.A. aufgrund des noch anstehenden direkten Duells gegen Seattle sogar noch rausfallen!) Zitat:
Also ich würde schon davon ausgehen, dass es die Giants in die PlayOffs (besser gesagt Wildcardgames) schaffen. Wer soll sie in ihrer Liga denn einholen? :noidea: Dazu passt das Passspiel und die Def ist auch immer für Überraschungen gut. |
...und auch noch zu den Spielerfragen...
Zitat:
Zitat:
Zitat:
=> Meine Szenario dazu: Ich denke dennoch, dass sie ihn noch in der Reg-Season auf dem Papier mal als Starter führen werden und er auch wirklich beginnen darf, wenn er wieder fit ist. Nach 2 Fehlern in einem Match darf Osweiler dann ran und in Kombi mit der Def nochmal das Spiel drehen und so kommt P. Manning zu seinem Rekord! (Anm.: Wenn ich mich noch genauer "festlegen" müsste, passiert das schon im Spiel gegen die Raiders) ;-):lol: Bei den weiteren Spielen macht er den BackUp und ist, ähnlich wie BigBen, dabei sicher eine Idealbesetzung. 8-) Zitat:
Zitat:
Kaepernick wird wohl nur ein BackUp-Job übrig bleiben und zu Lynch trau ich mir nix zu schreiben. :-) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Patriots, Bengals, Broncos, Jacksonville, Steelers (WC) und Chiefs (WC) Panthers, Cardinals, Packers, Giants, Minnesota (WC) und Seattle (WC) |
Zitat:
Ich denke durchaus dass Kaepernick Chancen hat. Ich sehe ihn durchaus besser als einen Hoyer, Gabbert, Foles Und das sind aktuell 3 Starter. (ja Gabbert aus seinem Team) Auch ein Bradford, Cousins, Tannehill, Stafford ist nicht unfehlbar und nicht soooo berauschend stark. (Okay Cousins aktuell nicht so schlecht muss ich sagen) Wird auch interessant sein was die Browns machen. Wenn sich die wirklich nicht auf Manziel festlegen wollen und den vielleicht sogar abgeben dann kann ich mir auch vorstellen, dass hier ein Platz frei wird. (oder die draften einen QB dann neu) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:05 Uhr. |