![]() |
Zitat:
ich möcht halt verhindern, dass ich z.b. das mittelfeld austausche und dann die stürmer und dann die verteidiger und in summe ebenfalls in keiner einzigen saison konkurrenzfähig bin, dann lieber gleich ganz ... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...d7fd0a8acc97dd ABER, da wird es bestimmt noch mehr solche Spieler am TM geben! ;-) Oder? Zitat:
5 Leute und jeder hat 2 grobe Fehler. Da wären 2-3 optimale wohl besser! :-? Zitat:
|
Zitat:
aber ich habe bei der spielphilo. daneben gegriffen das passiert mir nicht noch einmal habe vieles beobachtet vorallem welche taktiken gespielt werden habe unter anderem auch beobachtet das eine gewisse freunderlwirtschaft in gewissen ländern üblich ist das wird aber bei uns sicher nicht pasieren und folki hat eine topsaison gespielt schwer zu übertreffen aber es kommt auch auf die gegner an welche manager am zug sind vorige saison haben 4manager wirklich sehr gut gespielt ich will eine sehr gute saison spielen mit einen experten team mit die ich meinungen austauschen kann |
Zitat:
da macht halt Training Spaß aber der Ligaspieltag bringt dir genau nix nja jeder wie er will Zitat:
ja mit normalen Taktiken ist alles möglich aber es war ja gemeint einen Mannschaftsteil durch 16j zu ersetzen ;-) |
Zitat:
Was soll ich mit dem? Der hat ja keine xp. Ich bin bald fertig mit der kaderzusammen stellung :-) Und gar net mal so teuer bis jetzt :-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:31 Uhr. |