Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

myd3us 04.01.2013 17:04

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1116418)
sicher ein guter Plan, würd ich auch so machen denn mittlerweile kann man nicht mehr behaupten in den Unterligen einfach durch zu marschieren da kann man sicher auch Pech haben und dann mal ein paar Saisonen festhängen

ja, auf alle fälle, aber mal schauen, wie es wirklich sein wird dann, wenn es so weit ist.

ich möcht halt verhindern, dass ich z.b. das mittelfeld austausche und dann die stürmer und dann die verteidiger und in summe ebenfalls in keiner einzigen saison konkurrenzfähig bin, dann lieber gleich ganz ...

xDemon 04.01.2013 17:08

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1116424)
ja, auf alle fälle, aber mal schauen, wie es wirklich sein wird dann, wenn es so weit ist.

ich möcht halt verhindern, dass ich z.b. das mittelfeld austausche und dann die stürmer und dann die verteidiger und in summe ebenfalls in keiner einzigen saison konkurrenzfähig bin, dann lieber gleich ganz ...

stimmt das austauschen von ST, VT oder MF hat früher noch ganz gut geklappt mittlerweile ist die Leistungsdichte zu extrem also entweder komplett oda gar ned :-(

myd3us 04.01.2013 17:19

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1116428)
stimmt das austauschen von ST, VT oder MF hat früher noch ganz gut geklappt mittlerweile ist die Leistungsdichte zu extrem also entweder komplett oda gar ned :-(

jop, weils eben wie schon gesagt reicht in den oberen ligen auch nur 3-4 16-jährige aufzustellen, um chancenlos zu sein.

xDemon 04.01.2013 17:21

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1116432)
jop, weils eben wie schon gesagt reicht in den oberen ligen auch nur 3-4 16-jährige aufzustellen, um chancenlos zu sein.

diese Saison gehts bei mir noch mit 5-4-1 und 4-5-1 ohne dass ich total abgeschossen werd aber ab nächster Saison sind off Skills dran da wirds erstmal schwierig alle von VT zu ST umzuschulen und dann werd ich mit 3-4-3 oda so spielen müssen des wird paar üble Packungen geben :-(

myd3us 04.01.2013 17:23

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1116433)
diese Saison gehts bei mir noch mit 5-4-1 und 4-5-1 ohne dass ich total abgeschossen werd aber ab nächster Saison sind off Skills dran da wirds erstmal schwierig alle von VT zu ST umzuschulen und dann werd ich mit 3-4-3 oda so spielen müssen des wird paar üble Packungen geben :-(

eben, das ist das nächste. bei einem totalumbau kannst dann auch ohne schlechtes gewissen auf das trainingsbedingte ideale spielsystem umstellen. egal, wenn dadurch die chancen schlechter sind, aber es ist ja eh egal :-D

terminator85 04.01.2013 17:26

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1116177)
Es gibt nix am TM für mich, musst mal schauen.

VT skills
Off taks

Und dann musst auf die xp schauen.

Ich hab ca. 10 spieler zu auswahl :-(

Sag da nur: Es gibt nur einen Andi Voeller! :-P
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...d7fd0a8acc97dd
ABER, da wird es bestimmt noch mehr solche Spieler am TM geben! ;-) Oder?

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1116189)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...bbd911fcbcc187

auch typisch dass genau der mit wenigsten XP, wenigsten Kondi und ohne Spezi mein Skill und Taktikmonster is :-P

Ja, bei meiner VT hab ich auch das selbe Problem!
5 Leute und jeder hat 2 grobe Fehler. Da wären 2-3 optimale wohl besser! :-?

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1116428)

Sehe ich nicht ganz so! Bei dem Angebot an norm Taks Spielern am TM gilt das mMn nicht. Da kann man sehr schnell (zB davedoodley, der bestimmt bald in der 1.BuLi ist) sich eine optimale Mannschaft zusammenbasteln, indem man einzelne Jahrgänge und Skillsausrichtungen auflöst und durch zum Rest des Teams Gleichaltrige ersetzt. ;-)

hyde3 04.01.2013 17:31

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1115813)
Hab mich jetzt auch in die Liste eingetragen! Bin gespannt, ob die BuLi-Theorie stimmt! :lol::lol::lol:
hyde hatte schon seine Chance und hat da jämmerlich versagt!
=> Hoffe immer noch, dass du es wirst!

habe jämmerlich versagt ja

aber ich habe bei der spielphilo. daneben gegriffen das passiert mir nicht noch einmal habe vieles beobachtet vorallem welche taktiken gespielt werden

habe unter anderem auch beobachtet das eine gewisse freunderlwirtschaft in gewissen ländern üblich ist das wird aber bei uns sicher nicht pasieren

und folki hat eine topsaison gespielt schwer zu übertreffen

aber es kommt auch auf die gegner an welche manager am zug sind vorige saison haben 4manager wirklich sehr gut gespielt

ich will eine sehr gute saison spielen

mit einen experten team mit die ich meinungen austauschen kann

xDemon 04.01.2013 17:38

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1116435)
eben, das ist das nächste. bei einem totalumbau kannst dann auch ohne schlechtes gewissen auf das trainingsbedingte ideale spielsystem umstellen. egal, wenn dadurch die chancen schlechter sind, aber es ist ja eh egal :-D

ja bei nem totalumbau kannst auf Ergebnisse scheissen :lol:
da macht halt Training Spaß aber der Ligaspieltag bringt dir genau nix
nja jeder wie er will

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1116436)
Ja, bei meiner VT hab ich auch das selbe Problem!
5 Leute und jeder hat 2 grobe Fehler. Da wären 2-3 optimale wohl besser! :-?

Sehe ich nicht ganz so! Bei dem Angebot an norm Taks Spielern am TM gilt das mMn nicht. Da kann man sehr schnell (zB davedoodley, der bestimmt bald in der 1.BuLi ist) sich eine optimale Mannschaft zusammenbasteln, indem man einzelne Jahrgänge und Skillsausrichtungen auflöst und durch zum Rest des Teams Gleichaltrige ersetzt. ;-)

ja aber optimal kriegt man sie eben später nicht mehr hin, das muss man sich rechtzeitig überlegen, vor allem wenn XP oder Spezi fehlen :-(

ja mit normalen Taktiken ist alles möglich aber es war ja gemeint einen Mannschaftsteil durch 16j zu ersetzen ;-)

Commander 04.01.2013 17:51

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1116436)
Sag da nur: Es gibt nur einen Andi Voeller! :-P
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...d7fd0a8acc97dd

Was soll ich mit dem? Der hat ja keine xp.

Ich bin bald fertig mit der kaderzusammen stellung :-)
Und gar net mal so teuer bis jetzt :-)

terminator85 04.01.2013 17:55

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1116440)
ja bei nem totalumbau kannst auf Ergebnisse scheissen :lol:
da macht halt Training Spaß aber der Ligaspieltag bringt dir genau nix
nja jeder wie er will

ja aber optimal kriegt man sie eben später nicht mehr hin, das muss man sich rechtzeitig überlegen, vor allem wenn XP oder Spezi fehlen :-(

ja mit normalen Taktiken ist alles möglich aber es war ja gemeint einen Mannschaftsteil durch 16j zu ersetzen ;-)

Kannst ja einen Mannschaftsteil mit 16j zu ersetzen, nur musst dir dann eben 2-10 Saisonen später überlegen, ob du auf die Ex-16j setzt, die noch älteren oder eben auf schon wieder eine neue Generation an ST,VTs oder MFler! ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:31 Uhr.