![]() |
Zitat:
dennoch finde ich auch, dass er zu günstig weg ist. Vor allem: hätte ich das Geld gehabt, hätte ich mit Sicherheit bis 800k mitgeboten, das wäre er mir locker wert gewesen. Grund: ich kann noch auf's TL fahren und da braucht ihr nur kurz überlegen, wie der Hering dann danach aussieht... Insofern kann man hier wirklich behaupten: der wäre mehr wert gewesen, trotz der Kondi...;-) |
Mich hat bei dem im Endeffekt auch die Kondi abgeschreckt,
sonst hätte ich auch mitgeboten! |
Zitat:
Aber für den Preis war auch nicht all zu viel zu erwarten ... |
Zitat:
Nein frag doch lieber den dbdtDev: "Kondition ist eine Art Superskill"...;-) |
ich selbst kauf nix unter kondi 7.
mein schlechterster spieler hat im moment kondi 8, der beste kondi 13. der durchschnitt am ende der saison sollte bei 15 sein, mal gucken! aber vl fahr ich wieder ein, wär ja nix neues :lol: |
Genau deshalb, weil er durch viele Filter durchrutscht, hab ich ihn erst bekommen und anschließend (trotz schlechten Markt) verkauft, weil ich unter anderem gehofft hab, dass sich der Markt wieder etwas erholt hat. Bis zur nächste Saison werden die meisten Teamchefs schon wissen wieviel Geld extra man sich schon ansparen muss, um aufs TL fahren zu können. Ist ja für die meisten zu schwierig den Kader sinnvoll aufzustocken und dann auch noch aufs TL zu fahren. War eben meiner Zeit zu weit voraus. ;-)
PS: Waren bei dem Spieler immerhin 150k Gesamtgewinn! :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und viel mehr als obiges hat er zur Kondi aber auch nicht gesagt...:lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:47 Uhr. |