![]() |
Zitat:
Hab mir einfach nur lauter Erfahrene Spieler mit XP 12 im Schnitt gekauft um halbwegs bestehen zu können in der Unterliga und der rest ist mir egal...zieh das jetz noch ca 2,5 Saisonen durch dann bin ich fertig und dann gehts los mit lauter 16 Jährigen und einen perfekten Goalie zum Start. Und zäh ja schon irgendwie aber naja muss halt sein, dafür ernte ich dann ja de Erfolg und muss mich jetz gedulden ;) |
Zitat:
|
oje, heute nur 110 taktikverbesserungen...
:-( |
Training: Ballabwehr, Intensität 10
Trainer: 3er, defensiv Skills: Verschlechterungen10, Verbesserungen 32 Skill Downs 5, Skill Ups 1 Taktiken: Verschlechterungen 26, Verbesserungen 0 Skill Downs 0, Skill Ups 0 Alle 7 Tormänner haben brav trainiert. |
Zitat:
|
Zitat:
Wird dann nachher richtig ungewohnt mal auch auf die Ergebnisse zu schauen und nicht nur alles dem training unterzuordnen :) Aber zieh das durch und freu mich auf den Erfolg danach :) |
Zitat:
freilich ist hier der richtige starteinkauf die halbe miete. |
Heute 4er Trainer -- Spielaufbau 10
30 Spieler Altersschnitt: 20 177 Skills -- 16 Ups 20 Taktiken -- 2 Ups Sensationelles Training. War mit den letzten Trainings (135~ skills) scho zufrieden, aber das übertrifft grade alles. |
Training:
Vors. SA, Int. 10, 5er Trainer Kader: 24 Mann Alter: 25 Ergebnis: 97 Taktikverbesserungen |
Zitat:
25 Spieler, 22er Schnitt, 5er Trainer 90 Verbesserungen bei Tackling konstant schlecht eigentlich bei mir :evil: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:49 Uhr. |