![]() |
Zitat:
auch hier srhoh ich dir :-P |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
na komm du mir in chat:mrgreen: |
Zitat:
hui da muss ich mir mal zeit nehmen für die richtigen einstellungen. |
hey wer von euch nimmt/kennt WICK DAY MED "!?!?!
unglaublich lt. beschreibung je 2 kapseln alle 4 stunden.... ok so weit so gut. also nehme ich 2 nach dem essen. jetzt nach 3 stunden komaschlaf hab ich das gefühl als würd ich nen TAG brauchen um mich von den 2 tabletten zu erholen... bzw. fühle ich mich wie auf drogen.... alter schwede mich hauts her wie nen tanzbären :mrgreen: ich kann jeden nur raten: es reicht eine..... vor allem hab ich grad gesehen wie viel paraceteamol man sich da reinpfeifft.... -jeder der sich fragt: was soll dieser sinnlose post!? ich weiss es nicht.... ist mir in meinem zustand zwischen dem spamen und 1 liter mineralwasser rausgeflutscht.... bin ich der einzige der auf das so stark reagiert!? |
Zitat:
bzw. gut das ich den schnitt nicht diese saison gemacht habe :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich mein, dass man über's Wechseltool natürlich sämtliche Spieler dahin befördern könnte, klar, aber zeitgleich mehr als 5 VTs am Feld zu haben geht ja wohl nicht, oder?? Sonst nehm ich auch gleich das Zeugs vom Fux und schlaf lieber a Runde im Delirium...:whacky011: |
Zitat:
ich als schüler geb dir natürlich nur nen lehrer tipp, nen wink und dazu nicht ganz richtig :mrgreen: du spielst mit 5-4-1 zb. und beginnst mit dem spiel: 1 vt ins zentr. mf zu stellen. den rest kannst dir selbst erklären schätz ich mal..... |
Zitat:
Fakt ist doch, dass zeitgleich nicht mehr als 5 (bzw. im ST 4) Spieler in einem Mannschaftsteil sein können. Mag schon sein, dass ich dann Positionswechsel en masse einstellen kann, aber obige Grenze müsste dennoch immer gelten. Zwar kann man durch Rotation jeden mal z.B. im MF spielen lassen, aber eben nur abschnittsweise. Oder verstehe ich da was komplett falsch? |
Zitat:
echt jetzt? :mrgreen: natürlich nicht das ganze spiel... aber mind. 1 viertel aufwärts kann dann jeder in der vt spielen... wobei ich den sinn davon für begrenzt halte.... zb. steigen bei mir manche im mf besser als zb. als aussen-vt 5verteidiger, 5 spieler die du in die vt verschieben kannst + 3 wechsel... aber mir is lieber die wichtigeren spieler spielen in der vt durch... und ich bin zu faul für diese umstellungsliste :mrgreen: |
Zitat:
Bin allerdings auch nicht vom Trainingsnutzen überzeugt ;-) Übrigens ist zwar mein TL tatsächlich ziemlich genau halb so gut (na sagen wir 55%) wie das der vergangenen Saison - bin aber trotzdem zufrieden damit, wieder 3 Tage sehr gut genommen zu haben...8-) |
Zitat:
Gibt es da eventuell eine aufklärung per PN :) steht ein bier beim nächsten treffen ;) |
Zitat:
|
die massive Verschieberei im Spiel hab ich gleich zu Beginn
des Wechseltools mit kaum quantifizierbaren Erfolg versucht jetzt gehe ich es gezielter an den lahmen Schnecken Beine zu machen :-? hat hier jemand andere Erfahrungen gemacht, Csaba vielleicht :-P aber das ich auf den Goalie komplett pfeiffen könnte darauf bin ich noch nicht gekommen, bist sicher das nicht doch immer einer im Tor stand Csaba? :-o |
Zitat:
Aber wenn bei einmaliger Anwendung für den Spieler trainingstechnisch nicht dramatisch ist, ne durchaus interessante Variante... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
also ich glaube dass keiner im tor steht. da ich nur gg pcs so gespielt habe, kann ich natürlich keine doktorarbeit drüber schreiben.
heinz, stell mal einen ST ins tor und dann nach vorne, wenn er trifft und trifft wird er nicht im tor stehen. weiters bin ich auch der meinung, dass es trainingsmässig helfen kann wenn einer über 4-5 spielen den "fliegenden" TW spielt.. leider hatte ich keine 4-5 pc spiele hintereinander.. |
Zitat:
was soll das jetzt gibt es ein team namens: Hyde Allstars das sollte verboten sein:evil: hab mich schon augeregt wie aufeinmal die jugischmiede tw-schmiede aufgetaucht sind kopierer: es gibt nur ein original;-) |
Zitat:
|
Guten Morgen,
Zitat:
Bei mir geht's leichter, weil ich lass dann gegnerische Chancen zu und schau, ob da irgendwer den Ball mit Händen fangen könnte...;-) |
ich werd das mal im friendly heut testen. fange mit einem stürmer im tor an, der dann gleich mit positionswechsel in den sturm befördert wird. wenn das geht, dann spiele ich durchgehend mit 3-5-3 und ohne goalie - mal schauen.
|
ja bist du deppert, das teuerste Überraschungsei verkauft der Chief :shock:
da hast zwei Großmeister erwischt :lol: |
Zitat:
weis net was du meinst csaba:lol::-P;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
nach neulingen schaun die nicht recht aus.. laut anmeldedatum :lol:
khmm, mazn ghabt :mrgreen: |
Mahlzeit,
soll man jetzt für alle auch noch ne Einführung am TM machen, oder wie?? :lol: Respekt, Fredl, fett abgesahnt. Würd mir taugen, wenn dieser Spieler gleich auf den Markt kommt und für sagenhafte 60k verkauft wird...;-) |
bei mir spinnt das forum, bei euch auch? seitenaufruf immer wieder extrem langsam :-(
|
Zitat:
|
jetzt scheints wieder zu gehen, komisch.
von wegen 11 feldspieler: ich seh jetzt schon am spielbericht, dass der spieler (erwin stotz), der im tor aufgestellt und dann gleich mit positionswechsel in den sturm befördert wurde, auch tatsächlich im sturm seine arbeit verrichtet. also das ist so was von eindeutig ein bug... |
Zitat:
Jetzt ist halt die Frage, ob man sowas dann als Bugusing bezeichnen kann, weil Csaba ja meinte, dass dem Thomas dies bekannt sei? Hm, weil eigentlich wär das für mich eine äußerst interessante Trainingsaufstellung...:lol: |
ich werd mal den leo fragen, ob er was dagegen hat, wenn ich morgen mit 353 gegen ihn spiele :mrgreen:
|
Zitat:
Wobei, an sich ja gar nicht so unrealistisch, weil ja auch in echt der Tormann im Prinzip spielen kann, wo er will... Also Bug oder nicht?? Bin mir echt nicht ganz sicher, würde aber eigentlich schon meinen, dass es unterbunden werden sollte, auch wenn es mir sehr gelegen käme. |
es ist sicher nicht geplant gewesen, 11 feldspieler zu ermöglichen ;-)
anscheinend hat thomas das als anzeigefehler abgetan, ich werd ihn mal auf meinen heutigen spielbericht hinweisen, ob er wirklich glaubt, dass da noch wer im tor gespielt hat bei mir. |
Hab jetzt bei der Beschreibung des Wechseltools nochmal nachgelesen und interpretiere es eindeutig als Bug:
Zitat:
Jetzt frage ich mich jedoch, warum dies nicht bereits im Beta-Test gefunden wurde? Beziehungsweise warum dies noch nicht geändert wurde, wenn es den Admins bereits bekannt war?? :-? PS: ich persönlich habe das bislang nur deshalb nicht probiert, weil ich eben im Gedächtnis hatte, dass lediglich die "Grundformationen" gespielt werden können und keine anderen... |
Es ist auch möglich 2 oder mehr Spieler auf einer Seite spielen zu lassen, solange man die Grundformation behält.
Beispiel: Ich spiele 5-3-2 und führe jetzt 2 Positionswechsel durch: 1.) VT zentral auf MF rechts 2. VT rechts auf MF rechts. Jetzt spiele ich 3-5-2 mit: 1 linker VT 2 zentrale VT 1 linker MF 1 zentraler MF 3 rechter MF 2 zentrale ST Ist riskant aber Du hast plötzlich ein Übergewicht auf der rechten Seite ;-) wenn Du also dominierst, dann solltest Du brandgefährlich über rechts sein ;-) Ich selbst hab´s noch nicht ausprobiert ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:36 Uhr. |