![]() |
Zitat:
Für Dich noch zur Info ;-) Bei Internationalen Spielen bin ich immer Fan von Deutschen Mannschaften ;-) deshalb kann ich solche Kommentare wie von Dir gar nicht verstehen :-x und heute halte ich an BVB und S04 den Daumen ;-) sollte einer von den beiden Mannschaften verlieren ärgere ich mich für den Deutschen Fußball und ist für mich keine schande der Nation ;-) Was mich noch mehr ärgert ist: Bayern hat 6 Spiele in der BL gewonnen kein Kommentar :-( kaum verlieren sie ein Spiel ( und das verdient ) kommen Ihr aus den Löchern und kommentiert die Niederlage :cry: Da Du ja anscheinend BVB Fan bist ;-) mal eine ernst gemeinte frage. Hältst Du heute auch S04 den Daumen? Aber egal auf das Niveau lasse ich mich nicht ein deshalb werde ich hier noch weniger Schreiben und nur mitlesen und oft wundern ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Ganz extrem war es diese Saison nach dem Spiel HSV:BVB, wo ich im Stadion war. BVB war 89 min das bessere Team bei 26:6 Torschüssen und der HSV gewinnt 3:2, passiert halt mal. Aber was ich danach von den HSV-Fans bepöbelt wurde ging gar nicht. So ist das mit dem Neid, da der HSV quasi die gleiche Ausgangsposition wie ein BVB hat, aber dort steht, wo er eben steht :-?:lol: Zur "Schande der Nation": Diese Aussage kamen doch von sehr vielen Fans und auch hier um Forum wenn ich mich richtig erinnere. Was die Bayern-Bosse dazu gesagt haben weiß ich nicht mehr. Kann mich nur an etwas wie "man muss auch auf mehreren Hochzeiten bestehen können" erinnern. Also etwas Spott gab es dort sicher für den BVB. Z.B gerade nach den Spielen gegen Piräus und auch wenn ich deren Etat nicht kenne, liegt er sicherlich mindestens doppelt so hoch wie der von Bate. (die haben 6 Mio oder so ähnlich ... das ist ca unteres 2 Liga Niveau oder?). Will damit nur sagen, dass es sicher etwas Genugtuung (merkwürdiges Wort :lol:) für einige BVB-Fans ist. Ist ja auch wurscht. Bayern wird die Gruppe dennoch gewinnen und solche Tage gehören eben zum Fussball. Ich drücke den Bayern auch die Daumen, dürfen gerne wieder bis in Finale kommen. Ein kleiner Dämpfer in der Buli wäre für die Spannung besser gewesen ;-) Heute Abend drücke ich den Blauen auch die Daumen, damit habe ich gar kein Problem. Dürfen ebenfalls gerne bis ins Finale kommen, so lange sie keinen Titel holen :-P Für meinen BVB hoffe ich auf ein Unentschieden und träume natürlich von einem Sieg. Aber realistisch betrachtet wäre ein x schon ein riesen Erfolg auswärts und eine Niederlage eher das zu Erwartende. |
naja, die Kommentare vom Dave, die Bayern betreffend,
waren ja zu erwarten :-? interessieren würde mich nur ob Er jemals selber Fußball gespielt hat ? :nachdenken: |
Leute was soll der ganze Schmarn?
die Bayern haben ein Scheißspiel abgeliefert- na und? Geht die Welt nun unter --- NEIN. Hoffen wir das die heutigen deutschen Mannschaften ihr Soll erfüllen und ihre Spiele gewinnen. Klar freuen sich die sog. Bayernhasser - aber International? Nein, da drück auch ich als eingefleischter Dortmunder die Daumen für die ach so arroganten Bayern. @Dave: Du hat natürlich auch recht - der Spott der nach der letztjährigen CL-Pleite der Dortmunder aus Bayern war ja nicht zu überhören. Aber das ist Schnee von gestern, wir haben eine neue Saison und da werden bekanntlich die Karten neu gemischt. Und Gleiches mit Gleichem zu vergelten ist mir hier zu billig. Amen :pray: |
Zitat:
2) das der titel "schande der nation" nur von den medien kommt ist völliger käse. kannst ja mal z.b. auf transfermarkt.de alte spielberichte raussuchen und die userkommentare ansehen. 3) ich lasse mich nicht auf das gleiche niveau herab. scheinbar hast du es noch immer nicht verstanden. mein kommentar zur schande der nation enthielt null ernsthaftigkeit. wär doch auch völlig witzlos bei dem verein der seit jahren international für deutschland die kohlen aus dem feuer holt. nur weil du den witz dahinter nicht verstehst ist das nicht niveaulos. mir niveau abzusprechen zeugt auch nicht gerade von niveau, aber ich seh mal drüber hinweg. 4) du sprichst die starken leistungen der bayern in der bundesliga an. die waren zweifellos beeindruckend und verlangen auch mir respekt ab. ich erkenne das an und freue mich auch über den tolle fußball der teilweise angeboten wurde. ich bin vor allem ein freund des schönen fußballs, auch wenn die münchner mir unsympathisch ist. nur sollten diese spiele doch zu etwas mehr souveränität führen. da muss man nicht auf kleine sticheleien, sofern man sie so interpretieren will, derartig heftig reagieren. wen interessiert denn in 10 monaten noch dieses spiel? kommen die bayern weiter, wovon ich fest ausgehe, ist das so entscheidend wie ein testspiel gegen mozambik. 5) werde heute den schalkern die daumen drücken. eine mir sehr sympathische mannschaft. da du mich für einen dortmunder hältst auch noch der hinweis das ich für mancity bin heute abend. der großkreutz und der subotic sind für mich keine fairen sportsmänner. 6) schade das du dich hier weniger beteiligen möchtest. bis auf die unterstellung der niveaulosigkeit mag ich deine art zu diskutieren. auch hier würde ich mir mehr souveränität wünschen. gibt halt hier und da konträre meinungen oder dinge die man falsch auffasst aber ich diskutiere durchaus vernünftig und ohne anfeindungen. würde mich freuen wenn du dich hier weiter aufhältst. @rudolf: ja, habe ich. |
Zitat:
Zitat:
Abfahrt und auf Wiedersehen! Kannst dich als Teamchef gerne weiter einbringen, aber erspare uns jeden Kommentar darüber hinaus! |
Zitat:
aber ich verzichte hier auf weitere beteiligung, respektiere dich als user. |
Zitat:
So nun zum wichtigsten, CL heute. Schalke hat keine einfache, aber machbare Aufgabe, knapper Heimsieg. City zuhause seit 13 CL Spielen ungeschlagen, schwere Aufgabe, nüchtern gesehen, 2:0. Denoch hoffe ich noch immer darauf, dass der BVB, auch mal international positiv aufzeigt, und unerhoffte Punkte Heim bringt. Anderlecht und Ajax traue ich ebenfalls Punkte zu, in ihren Heimspielen... |
@dave: Ein Smiley ala ";-)" hätte so eine Diskussion vollständig vermieden, aber nur nach einem eher feindlichen Text eine Ironie zu verstehen ist im Internet schon eine schwierige Sache..
Ich bin übrigens auch der Meinung, der BVB sollte Platz 2 anstreben, als 2-facher deutscher Meister darf man das schon! ;-) (Auch wenn die Konkurrenz - bis auf Ajax - doch übermächtig scheint) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:35 Uhr. |