Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

xDemon 04.01.2013 16:14

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1116381)
also 1,2mille -1,4mille aber wer weis das hoffe du nimmst denn richtigen Verkaufs Zeitpunkt also so ungefähr wenn die cups begonnen haben und die gruppenPhase da ist immer das beste ;-)

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1116382)
beim ersten ist vor allem die spanne zwischen höchstem und zweithöchstem gebot sehr groß ... das ist immer noch extra pech :-(

für den zweiten würdest sicher die wahnsinnskohle bekommen, wenn da nicht die vergleisweise miserablen taktikwerte wären ... aber so schätz ich trotz allem wohl an die 1,5 mille.
EDIT: kenn mich nicht so aus, was sonst so an skillmonstern mit nicht-normalo-taktiken aufm markt ist.

also ich befürchte ja eigentlich eher dass ich nur 700-800k bekomme und für das Geld möcht ich ihn eigentlich nicht weghauen

aber bringt mir eigentlich nix mehr also hilfts eh ned, stimmt Cup wär ein guter Zeitpunkt möglicherweise hoff ma mal dass es klappt :-)

myd3us 04.01.2013 16:16

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1116383)
ok das hatte ich vorletzte Saison auch ca deswegen dann der Umbau und zu Beginn auch super mit 150-170 Verbesserungen aber jetzt die letzten zwei Trainings mit 100 und 80 waren auch nicht mehr so toll, liegt hoffentlich an der Saisonpause ...

ja, wird wohl jedem so gehen, ab einem gewissen durchschnittsalter ... wobei ich schon dazusagen muss, dass mein kader mit 15 feldspielern und davon 2-3 ersatzspielern, die so gut wie keine einsätze hatten, relativ klein ist.

myd3us 04.01.2013 16:22

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1116386)
also ich befürchte ja eigentlich eher dass ich nur 700-800k bekomme und für das Geld möcht ich ihn eigentlich nicht weghauen

aber bringt mir eigentlich nix mehr also hilfts eh ned, stimmt Cup wär ein guter Zeitpunkt möglicherweise hoff ma mal dass es klappt :-)

das problem könnte nur sein, dass ein topteam, welches das nötige kleingeld hätte, sich den spieler nicht "leisten" kann, weil die taktik dadurch womöglich einen punkt absacken würde :-?

die sache mit dem zeitpunkt ist wohl so eine für sich ... wenn ich das bloß durchschauen würde :-D :-D

aber ich muss sowieso schauen, dass wenn ich eine verstärkung haben möchte, die sozusagen sobald wie möglich auch bekomme, sonst bringt sie mir nichts mehr.

xDemon 04.01.2013 16:35

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1116388)
das problem könnte nur sein, dass ein topteam, welches das nötige kleingeld hätte, sich den spieler nicht "leisten" kann, weil die taktik dadurch womöglich einen punkt absacken würde :-?

die sache mit dem zeitpunkt ist wohl so eine für sich ... wenn ich das bloß durchschauen würde :-D :-D

aber ich muss sowieso schauen, dass wenn ich eine verstärkung haben möchte, die sozusagen sobald wie möglich auch bekomme, sonst bringt sie mir nichts mehr.

leichter is deine Liga auf jeden Fall nicht geworden ;-)
aber für 2-3 Mio wirst dir schon nen ordentlichen Bomber holen können

shadow08 04.01.2013 16:42

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1116396)

wäre dann auch für den FA-Cup spannend da gibts diesmal wohl mehr Konkurrenz für uns...

vorallem ich bin scho gspannt auf mein Match gegen Mr.BuLi morgen :-?

myd3us 04.01.2013 16:42

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1116396)

hoffen wirs ... jop, sicher nicht einfacher geworden. hab ja zuerst noch irgendwie gehofft, dass ich vielleicht sogar um den aufstieg mitspielen könnte, wenn ich glück bei der auslosung hätte, aber dem ist nicht so, wie du gesehen hast *gg* zumindest nicht ohne eine super verstärkung!

jetzt mal abwarten, was ich für die 3 bekomme und dann werd ich ab montag einfach fleißig bei allem mitbieten, was auf den markt kommt, derzeit ist da ja flaute :-(
nur einer wäre am markt, aber der läuft vorher aus, bevor ich das geld für meine spieler am konto hab.

myd3us 04.01.2013 16:44

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1116404)
wäre dann auch für den FA-Cup spannend da gibts diesmal wohl mehr Konkurrenz für uns...

vorallem ich bin scho gspannt auf mein Match gegen Mr.BuLi morgen :-?

ja, das mit FA-Cup bzw. premiere-league ist so eine sache *gg*

heuer ist die league-one mal keine herausforderung, außer dem duell mit noucamp sollten alle mindestens ein hauseck hinterher sein.

im FA-Cup sieht es da schon anders aus.

ich fürchte nur, dass ich in der friendly-liga nicht mehr lang mithalten werd können, weil dann der umbau erfolgen wird bzw. erfolgen muss, aber mal schauen ^^

shadow08 04.01.2013 16:48

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1116409)
ja, das mit FA-Cup bzw. premiere-league ist so eine sache *gg*

heuer ist die league-one mal keine herausforderung, außer dem duell mit noucamp sollten alle mindestens ein hauseck hinterher sein.

im FA-Cup sieht es da schon anders aus.

ich fürchte nur, dass ich in der friendly-liga nicht mehr lang mithalten werd können, weil dann der umbau erfolgen wird bzw. erfolgen muss, aber mal schauen ^^

ja das ist schade, dass du es vielleicht nicht mehr bis ganz rauf schaffst, aber das kannst ja immer noch nachholen

wennst durch den Umbruch absteigst wirst in der League One oder Two sicher auch ein paar interessante Spiele mit der Zeit haben und dort kannst dann gleich sehen wie du voran kommst

myd3us 04.01.2013 16:51

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1116412)
ja das ist schade, dass du es vielleicht nicht mehr bis ganz rauf schaffst, aber das kannst ja immer noch nachholen

wennst durch den Umbruch absteigst wirst in der League One oder Two sicher auch ein paar interessante Spiele mit der Zeit haben und dort kannst dann gleich sehen wie du voran kommst

das stimmt natürlich ;-)

da bin ich dann wohl sogar noch ein wenig hinter jenen konkurrenten hinterher, aber man würde dann hoffentlich beobachten können, wie sich das neue team entwickelt.

für den umbau möcht ich halt so weit oben wie möglich sein was den normalen ligabetrieb betrifft, dass es vielleicht nicht ganz so weit zurück geht. daher jetzt noch einmal ein angriff ^^

shadow08 04.01.2013 16:57

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1116415)
das stimmt natürlich ;-)

da bin ich dann wohl sogar noch ein wenig hinter jenen konkurrenten hinterher, aber man würde dann hoffentlich beobachten können, wie sich das neue team entwickelt.

für den umbau möcht ich halt so weit oben wie möglich sein was den normalen ligabetrieb betrifft, dass es vielleicht nicht ganz so weit zurück geht. daher jetzt noch einmal ein angriff ^^

sicher ein guter Plan, würd ich auch so machen denn mittlerweile kann man nicht mehr behaupten in den Unterligen einfach durch zu marschieren da kann man sicher auch Pech haben und dann mal ein paar Saisonen festhängen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:52 Uhr.