![]() |
Zitat:
Aber hätte der bisherige TF gewonnen, wäre ich fast durch gewesen. So ist alles komplett offen. Von Platz 1 bis 3 ist alles möglich. |
Zitat:
bei mir schauts recht gut aus. auch wenn der bisherige tabellenletzte jetzt doch nicht mehr schont (oder er hat versucht dieses spiel zu überraschen), aber er kommt "nur" auf eine 17er taktik. der sollte allemal zu schaffen sein! |
Zitat:
Klar werde ich nächste Runde Vollgas geben und Nichts und Niemanden schonen. Ein Remis würde mir reichen. Der Gegner spielt eine 17er Taktik. Die hat ihm aber heute gegen eine 16 Taktik auch nicht zum Sieg verholfen. Also muss ich als Skillstärkster der Gruppe da wohl auch mind. ein Remis rausholen können.... |
Messi mit Knieverletzung Out. Bitte lass es nicht das Kreuzband sein. :-(
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber noch ist nichts bekannt. Eurosport hat zunächst von einem möglichen Kreuzbandriss gesprochen. Andere Medien meinen, dass es doch nix allzu Grobes ist. Morgen gibt's einen Medizincheck, dann wird man mehr wissen... |
Zitat:
|
Zitat:
Wies scheint ist's keine gröbere Verletzung und er kann in 1-2 Wochen wieder kicken, womit er sich den Rekord doch noch schnappen könnte... Habe gerade mein UEFA-Team des Jahres gewählt und habe dabei sogar 3 Real-Spieler nominiert.^^ |
Zitat:
... dann bist aber wirklich fair und objektiv *gg* |
Zitat:
Da musste ich improvisieren... ;-) Casillas - Ramos, Piqué, Hummels, Alba - X.Alonso, Xavi, Iniesta - Messi, Ibra, Falcao Bilden mein Team. Gerne hätte ich Busquets als 6er genommen, aber der wurde völlig zu Unrecht nicht nominiert. Busi ist zwar gewiss keiner meiner Lieblinge, aber er ist mittlerweile existenziell wichtig für Barca. Und ich finds ungerecht, dass dies nicht wahrgenommen und honoriert wird. Und der Beste nach Busi ist halt Alonso. Casillas steht eh außer Frage. Und Ramos ist nun mal ein guter VT. Auf Ronaldo habe ich verzichtet. Das wäre dann zu viel des Guten gewesen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:18 Uhr. |