![]() |
Zitat:
@Oblivion, es gibt Spieler, die schnell verweigern, wenn sie trainingsposi-fremd spielen. Außerdem, muss man beachten, dass für Trainings ja nicht nur das aktuelle Spiel herangezogen wird. Diese Spieler lasse ich bewusst viel auf der trainierten Position spielen oder verkaufe sie. Zu den Sideeffects gibts nur Theorien, eine davon ist, dass Spieler eher Sideffects haben wenn sie auf der trainierten Position spielen. Das ist bei OFF am schwersten möglich (da am wenigsten Sturmplätze) und daher vielleicht auch weniger Sideeffects. |
Zitat:
Z.B. habe ich einen 17jährigen MF der bei drei von fünf Spielen rankommt. Letzte Saison immer brav gestiegen, diese Saison bereits SIEBEN Verweigerungen. Sogar heute im TL nur in der Taktik gestiegen! Es liegt daher für mich auf der Hand, dass hier bewußt Unregelmäßigkeiten programmiert wurden. Beim Off-Training hatte ich auch de facto keine Seiteneffekte und mich schon gefreut, wenn sich mal wer in TI und SK gleichzeitig gesteigert hat. Das Off-Training war für mich immer mit Abstand das Unangenehmste. |
I fürcht mi jetz scho vorm off training nächste saison....wenn das ähnlich läuft wie in der vergangenen Saison blüht mir a furchtbare Zeit
|
ja, selbst optimal verlaufend wird es halt einfach das schwächste "optimaltraining" aller solchen einstellugnen bleiben. dafür zählt jedes up "doppelt".
da bin ich mit taktiktraining im moment erfreulicher dran. |
3Tages Sehr Gut TL
Off Skills / Off Taks Insgesamt Verbesserungen : 1213 Jedes Training max. 15 trainiert , 13 16Jährige. |
bei mir warens heute 150 verbesserungen in der taktik bei 22 trainierenden, so gut wars noch nie.
|
Training: Ballabwehr, Intensität 10
Trainer: 3er, defensiv Skills: Verschlechterungen 6, Verbesserungen 32 Skill Downs 9, Skill Ups 3 Taktiken: Verschlechterungen 37, Verbesserungen 0 Skill Downs 1, Skill Ups 0 Alle 7 Tormänner haben brav trainiert. |
ist trotzdem relativ zäh. muss aber so sein; das tormanntraining davor war "zu" gut. aber nun ist es halt an der grenze - mannschaft darfst keine haben, weil die verschlechterungen sind in der überzahl und schmerzhaft.
|
Zitat:
|
naja, du siehst ja die trainingsergebnisse: die mannschaft leidet.
tormanntraining kann aber sehr sinnvoll/gewinnbringend sein; und man kann dabei aufsteigen. eine gute start/nachstartstrategie. themenmäßig, wenn wir dabei bleiben wollen, möchte ich aber auf diesen thread verweisen. http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=48310 und hier plaudern wir weiter über trainingsergebnisse - damit wir keinen sauhaufen veranstalten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:26 Uhr. |