Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   dbdt - Anregungen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18834)

Bischi 26.11.2015 10:15

weiß nicht ob das schon mal jemand angemerkt hat, aber ich würds übersichtlicher finden bzw. gehts schneller wenn es beim Länderbewerb einen Unterpunkt "Spielberichte" gäbe. Jetzt muss man alle Spieltage durchklicken um zu schauen wie/wann man gegen jemanden spielte. Oder überseh ich da was ??

edit --> hat sich grad erledigt :D

Skanda 26.11.2015 10:20

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1328569)
Aber geht ihr wirklich davon aus, dass es hier bei DBDT einen "Geldadel" gibt, der eh genug Kohle für alles hat? Also ein paar gibt es sicher die 20+ Mio. haben, die haben dann aber auch lange darauf gespart. Ansonsten ist die Regel: Geht dir das Geld oder die Spieler aus, musst du wieder runter. Kenne kein Team das ewig oben bleibt. Und die "unten", die erst was aufbauen müssen bekommen ja eh immer noch das Gleiche. Nur der Gap zwischen oben und unten würde sich durch meinen Vorschlag verkleinern...

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1328587)
Ja, so einen Geldadel gibt es und ja, sie haben sich dieses Geld (in der Regel) auch -ehrlich- verdient! Das alleine ist noch nix schlechtes.

Jetzt aber herzugehen und ab sofort weniger Geld auszuschütten, weil ingesamt viel Geld da ist, ist für dbdT kontraproduktiv. Damit trifft man die Falschen. Reiche bleiben reich und Arme tun sich damit noch schwerer an Geld zu kommen.

Also ich kann euch hier nur zustimmen. Ich zähle mich jetzt mal zu den TCs mit etwas mehr Budget. Und ja, es war harte Arbeit. Ich habe "reale Jahre" also zig Saisonen nur Jugis trainiert und verkauft. Der Spielspaß blieb natürlich auf der Strecke. Dafür sind die Zukunftsaussichten nicht so schlecht :-D

derdrazen 26.11.2015 21:01

Also Teamchef hängt in letzter Zeit so sehr und trotz bester Internetverbindung!

Hirschi92 27.11.2015 20:09

Die Hartlauer Schneewette hat es jetzt innerhalb einer Minute 6mal abgespielt. Irgendwann reichts. ;-)

Die läd sich bei jedem Klick von neuem.?

shadow08 27.11.2015 20:23

Zitat:

Zitat von Hirschi92 (Beitrag 1328975)
Die Hartlauer Schneewette hat es jetzt innerhalb einer Minute 6mal abgespielt. Irgendwann reichts. ;-)

Übel find ich bei der, dass der Sound automatisch gleich jedesmal abgespielt wird ohne das man mit der Maus über die Werbung fährt, so wie es bei den sonstigen Werbungen eigentlich immer ist. :-?

dbdtDev 28.11.2015 09:16

Zitat:

Zitat von Hirschi92 (Beitrag 1328975)

Ich habe den Werbeleuten bescheid gegeben. Bitte für so etwas neue Threads aufmachen bzw. per PN schreiben, damit ich es so früh wie möglich sehe!

LG,
Thomas

waldgeist 07.12.2015 18:02

nachdem heute wieder jugis gespielt haben, die ich mit gesundem menschenverstand NIE UND NIMMER aufgestellt hätte (gut, ich habe keinen gesunden menschenverstand, aber vielleicht andere):

ich wünsche mir vom christkind, dass man für die normalen jugi-spiele auch spieler aufstellen kann. und dass nicht "irgendwer" spielt.

wem geht es ähnlich, wer wünscht sich das auch? (kann ja auch zu ostern sein, oder zu mariä empfängnis*)

*hoffentlich jugendfrei

lg wg ;-)

p. s. wollen wir uns mal UMFRAGEN

haevn 09.01.2016 18:24

Aktivität

vielleicht ist es möglich hier noch den Filter Liga und Subliga einzubauen.

lg
Gerald

tippkick 17.01.2016 11:08

Gehört vielleicht nicht hier her. Aber die Werbekampagne in D scheint einzuschlagen, wenn ich die Aktivitätszahlen so beobachte.

oleander 18.01.2016 08:56

Zitat:

Zitat von tippkick (Beitrag 1333530)
Gehört vielleicht nicht hier her. Aber die Werbekampagne in D scheint einzuschlagen, wenn ich die Aktivitätszahlen so beobachte.

Wenn man sich die Benutzerliste im Forum anschaut, haben sich alleine dieses Jahr bereits 1200 Teamchefs neu angemeldet.

Eigentlich sollte dann auch hier im Forum zwangsläufig wieder mehr los sein, könnte interessant werden.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:30 Uhr.