![]() |
weiß nicht ob das schon mal jemand angemerkt hat, aber ich würds übersichtlicher finden bzw. gehts schneller wenn es beim Länderbewerb einen Unterpunkt "Spielberichte" gäbe. Jetzt muss man alle Spieltage durchklicken um zu schauen wie/wann man gegen jemanden spielte. Oder überseh ich da was ??
edit --> hat sich grad erledigt :D |
Zitat:
Zitat:
|
Also Teamchef hängt in letzter Zeit so sehr und trotz bester Internetverbindung!
|
Die Hartlauer Schneewette hat es jetzt innerhalb einer Minute 6mal abgespielt. Irgendwann reichts. ;-)
Die läd sich bei jedem Klick von neuem.? |
Zitat:
|
Zitat:
LG, Thomas |
nachdem heute wieder jugis gespielt haben, die ich mit gesundem menschenverstand NIE UND NIMMER aufgestellt hätte (gut, ich habe keinen gesunden menschenverstand, aber vielleicht andere):
ich wünsche mir vom christkind, dass man für die normalen jugi-spiele auch spieler aufstellen kann. und dass nicht "irgendwer" spielt. wem geht es ähnlich, wer wünscht sich das auch? (kann ja auch zu ostern sein, oder zu mariä empfängnis*) *hoffentlich jugendfrei lg wg ;-) p. s. wollen wir uns mal UMFRAGEN |
Aktivität
vielleicht ist es möglich hier noch den Filter Liga und Subliga einzubauen.
lg Gerald |
Gehört vielleicht nicht hier her. Aber die Werbekampagne in D scheint einzuschlagen, wenn ich die Aktivitätszahlen so beobachte.
|
Zitat:
Eigentlich sollte dann auch hier im Forum zwangsläufig wieder mehr los sein, könnte interessant werden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:30 Uhr. |