![]() |
stimmt ... viel Gewinn hab ich letzte Saison nicht gemacht
aber so lange der Ausschuss halbwegs die Kosten trägt lass ich sie laufen hab gerade für zwei 17jährige 30K bekommen :lol: |
Zitat:
Mit meiner Int.1-Strategie bin ich aber glaub ich bislang halbwegs gut gefahren, wenngleich mir eine exakte GuV-Rechnung fehlt... Dass ich übrigens für meinen 16j TWM auch nur 30k bekommen hab, tsts. Und ich kann mir nicht helfen, aber deine Sig erinnert mich an den wg...:lol: |
Zitat:
ok ok ... ich mach sie kleiner :lol: |
Zitat:
Feldspieler im Tor und Positionswechsel?! Andere Meinungen? :D |
Zitat:
aber die ersten waren gold wert,obwohl sie schwach waren(zb 8 gesamtskills) |
Zitat:
noch mehr luck? geht das überhaupt :mrgreen: ich kauf nur noch fertige ware :mrgreen: |
den jugi hab ich jetzt aus übermut gekauft :lol: bzw weil noch ein platz frei is am TL... aber bei meiner masn steigt der eh nicht, hat ja auch kein spiel und ich heiß nicht fuxl :roll:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=223520 aber wenigstens hab ich ihn dem heinz weggeschnappt :mrgreen: |
Zitat:
Zwecks Csabalino's Aufstellung komm ich auch nicht ganz klar, komische "Schlussanzeigen" gibts zwar öfter mit dem Wechseltool, aber irgendjemand musste doch zum Schluss im Tor gestanden sein? :lol: |
Zitat:
Hätt ihn auch für's TL gebrauchen können...wurscht, fahren halt nur die 28 Deppen mit, die ich eh schon hab. |
Zitat:
|
wieso waren doch alle Einstellungen auf 10 :oops: :lol:
|
Zitat:
Ich fahr jetzt übrigens wieder für 3 Tage nach Holland. Den Jugi-Verkäufen sei Dank hab ich's mir einfach mal geleistet, sprich 700k für den 3. Tag...:lol: |
Zitat:
hab da ein paradebeispiel im jugibingo ;) talent 9-10 + POS. spezi, und dann kommt sowas raus: .. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...3453c4c8a14841 und dem noch nicht genug: nachdem er die ersten spiele gespielt, am ersten tag gezogen wurde kommt die bilanz: 0 verbesserungen im training. steigt der morgen net wird er gekündigt... jawohl gekündigt.. und er muss steigen ohne gespielt zu haben :mrgreen: |
Zitat:
wg.nes :boink::harhar: |
Zitat:
|
Zitat:
Aber wird wirklich daran liegen: Zitat:
|
Zitat:
Langsam macht es mehr Sinn die nicht austrainierten (ca. 22-28 A-Skills) Spieler zu verkaufen als die Austrainierten, denn da kann man zu mindestens noch ein Plus machen. Bin echt am überlegen ob ich mir da ein sehr gutes 3-tägiges TL leisten soll :-? Dann sind ja die Spieler noch schneller austrainiert. Und für diesen Spieler muss ich mir jetzt auch was einfallen lassen, da wäre es wohl am besten ihn schon am Markt zu werfen bevor er austrainiert ist |
Zitat:
|
suche friendlygegner für morgen, bitte einladen
|
morgen :becky:
gg pc darf ein weiterer feldspieler mal erf. tanken.. @heinz, im torsteht dann keiner mehr :lol: |
Zitat:
dafür allerdings draufzuzahlen macht natürlich auch wieder kaum Sinn, zumindest augenscheinlich :-? |
Morgen allerseits,
Zitat:
Oder ist es tatsächlich möglich, von den "Standardformationen" abzuweichen, so ein 3-4-4 würde mir nämlich auch gefallen...:lol: Training geht heut richtig flott. :-? |
Zitat:
der fredl hat schon in saison 2 seine feldspieler ins tor gestellt.. seitm tool kann man die auch aufs feld stellen. je nachdem was man trainiert, 344 geht natürlich auch.. das wurde vor 1 saison im chat diskutiert, dem thom gemeldet, also ganz normal. p.s. ja in 4 PC spielen habe ich so aufgestellt, aber für teams die nur jugies haben hilft sowas natürlich mehr ;-) edith sagt: antwort damals von oben: ist nur ein anzeigefehler :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
aber probiers aus :lol: nächste saison ist kein PC mehr vorhanden, ob sowas auch gg fredl dann geht? :-P |
und hier ist der feld TW..
wie mans sieht, hat er als TW-VT in 3 TL einheiten grad mal 2 takups zusammengebracht.. also mäk, da hast sicher viel verpasst :lol: fast 0,00001% von dem was das positionsbug dir und manch anderer beschert hat :-( http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=223211 |
Zitat:
edit: okay, hätt den rest auch lesen sollen :oops: aber an einen anzeigefehler kann ich nicht recht glauben... :roll: |
ich habe diese sache nun aufmerksam verfolgt. da lernt man ja immer wieder neues.
im klartext bedeutet das: es scheint offiziell nix zu bringen ("anzeigefehler"), es ist offiziell bekannt und gemeldet, es wurde nicht verboten oder unterbunden - daher ist es kein bugusing, was csaba gemacht hat. auf der anderen seite scheint ein sinn (und wenn es nur der glaube daran ist, weil "anzeigefehler") dahinter zu stehen. das macht es für mich interessant. über wechseltool läuft das? es spricht also konsequenzenmäßig nichts dagegen, das auszuprobieren... dann schone ich gelegentlich meinen tormann und wechsle mir gelegentlich einen 5. stürmer per positionswechsel ein? im friendly probiere ich das gleich aus. sehe ich die sachlage mit nutzen - meldung - kein bugusing - keine konsequenzen richtig? edit: noch was fällt mir ein: es gibt im fußball keine verpflichtung, mit tormann zu spielen, oder? - gelegentlich verlassen torleute ja ihre funktion und gehen in den gegnerischen strafraum... jedenfalls, spannende sache. |
Zitat:
heut hat er ein up... |
Zitat:
also wenn ich mir das ausrechne.... mit den einnahmen und kl. gewinnen (mehr is ja nimma drinnen) schafft man es grad halt das man sich alle 3 saisonenen nen 5er trainer leisten kann, jugendspieler kauft/erschafft und sich jede saison ein tl leisten kann.. für den hätte es noch vor 2-3 saisonen 2-3 mios gegeben.... jetzt kannst froh sein wenn er 1,5 schafft bzw. ist das schon das absolute maximum wenn man sich zb. den verkauf vom pompi ansieht.... |
die einen steigen nicht die anderen können nicht genug davon kriegen...
wahnsinn.... steht in tackling und passen vor den nächsten skillups... (je 5) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...7df0c6928e2b68 |
hab mir übrigens gestern als es mir zu blöd wurde einen 150k-sponsor für 8 tage geholt. obwohl so schlecht is das eh net. und die punkteprämie is lässig: 4670 - jetzt muss ich halt zwangsläufig alles gewinnen, damit sich der auszahlt :mrgreen:
|
und genau das macht mir am meisten sorgen... ich hab eigentlich gedacht, den bruce wayne zu verkaufen wenn er austrainiert ist und damit den trainer zu finanzieren - aber da glaubte ich noch, dass ich mind. 2 mille kriegen könnt. jetzt sind da max. 1,5 drin wegen der spezi, wenn ich glück hab :-(
|
Mahlzeit,
@Csaba: danke für die Aufklärung! War mir nicht bewusst, dass das geht, aber wenn so einer dann tatsächlich so trainiert wie ein Tormann, ist es zumindest für's Training relativ uninteressant. Aber zum Goali-Schonen oder Erfahrungs-Pushen gar nicht mal so schlecht... Bin dennoch dafür, dass es geändert wird, weil's einfach unrealistisch ist. Zitat:
Ich bin auch schon am Überlegen, ob ich mir nicht DEN HIER behalten soll, wenn er austrainiert ist. Weil wer will schon solche Spieler verschenken?? |
Zitat:
also 1 mio würde der schon bringen |
Zitat:
so habe ich es auch gesehen.. 16j die 0,05 erf. dazubekommen. um auswirkungen aufs training zu haben, sollten die schon öfters im tor stehen. das ist aber nicht möglich. so unrealistisch wie PC teams ist die sache nicht :lol: dein spieler ist auch nett, sehr nett sogar, wenn du ihn noch 2x8 def skills rauftrainierst, sind 2 mio mit sicherheit drin ;-) |
Zitat:
Verstehe ich dich richtig, dass ein negativer Trainingseffekt bei der "Tormann-Position" eher nicht eintritt, wenn ein Spieler nur einmal dies mitgemacht hat? Weil dann wär das für mich sehr interessant, da ich praktisch eh keinen Goali habe...:lol: |
Zitat:
bei einmaligen Einsatz als Goalie, beobachten können. das ich den jetzt sogar auf´s Feld bringen kann und der somit gar nicht im Tor stehen muss ist mir neu ... man lernt halt nie aus. :-? |
Ich glaub ich muss milanistis trainingsergebnisse posten.... im chat sroht er mir schon ;-);-)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:06 Uhr. |