Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Training (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=69)
-   -   Die komplettumbauer! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63599)

lion93 06.12.2013 22:05

Zitat:

Zitat von Hirschi92 (Beitrag 1215584)
da muss ich dich leider enttäuschen, glaube kaum, dass man zurzeit einen 5er trainer mit einer 11er tak (auch wenn er nur für 3 saisonen ist) unter 5mio bekommt, voraussetzung ist, dass überhaupt mal so einer kommt. :lol:

hab schon welche mit 10, 5, 4 gesehn auf die wurde nicht mal geboten, auch um 3mille tw...also diese eine punkt mehr weiß nich.. :lol:

aber da jz schon so lange nichts brauchbares mehr da ist, kann ichs mir leider gut vorstellen dass die nächsten guten um hohe preise her gehn :-( mein traineir läuft leider nur noch 3 trainings und beobachte nun wirklich schon lange, jz wirds dann knapp..

Team Tourguide 06.12.2013 22:35

Also ich hab die Saison einen Trainer mit ner 11er Taktik auf 5 Saisonen um 6 Mille gekauft!

lg

lion93 06.12.2013 22:40

Zitat:

Zitat von Team Tourguide (Beitrag 1215592)
Also ich hab die Saison einen Trainer mit ner 11er Taktik auf 5 Saisonen um 6 Mille gekauft!

lg

also ne mille über dem nennwert, bei 3 saisonen bieten zwar mehr drauf aber kann mir gut vorstellen dass da mal einer um 4.5 hergeht unter normalen bedingungen..

Team Tourguide 06.12.2013 22:45

Zitat:

Zitat von lion93 (Beitrag 1215594)
also ne mille über dem nennwert, bei 3 saisonen bieten zwar mehr drauf aber kann mir gut vorstellen dass da mal einer um 4.5 hergeht unter normalen bedingungen..

Bei deinen skills reicht ein Trainer mit einer top tak und die kosten nur auf drei Saisonen richtig viel im Schnitt!

lg

lion93 06.12.2013 22:47

Zitat:

Zitat von Team Tourguide (Beitrag 1215597)
Bei deinen skills reicht ein Trainer mit einer top tak und die kosten nur auf drei Saisonen richtig viel im Schnitt!

lg

ja wir werdens eh sehn, falls ich doch einen billiger ersteigere lass ichs euch wissen ;-)

Skanda 07.12.2013 16:16

Zitat:

Zitat von lion93 (Beitrag 1215586)
hab schon welche mit 10, 5, 4 gesehn auf die wurde nicht mal geboten, auch um 3mille tw...also diese eine punkt mehr weiß nich.. :lol:

aber da jz schon so lange nichts brauchbares mehr da ist, kann ichs mir leider gut vorstellen dass die nächsten guten um hohe preise her gehn :-( mein traineir läuft leider nur noch 3 trainings und beobachte nun wirklich schon lange, jz wirds dann knapp..

ich beobachte die 5er norm Trainer auch schon seit Monaten. Aber leider war noch kein Schnäppchen bei denen mit mindestens 20 norm taktiken dabei... ich hoffe ja dass irgendwann einer für 6 Saisonen zum rufpreis weggeht ;-)

Hirschi92 07.12.2013 16:21

Zitat:

Zitat von Skanda (Beitrag 1215688)
ich beobachte die 5er norm Trainer auch schon seit Monaten. Aber leider war noch kein Schnäppchen bei denen mit mindestens 20 norm taktiken dabei... ich hoffe ja dass irgendwann einer für 6 Saisonen zum rufpreis weggeht ;-)

mittlerweile können sich schon einige user einen 5er trainer leisten, und es ist nicht mehr so etwas besonderes wie vor vl. 7-8 saisonen. deswegen gibt es auch viel mehr mitbieter :lol:

Wappler2010 08.12.2013 14:35

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1215432)
also zuerst einmal möchte ich sagen, dass die posts von wappler echt ein bisschen nerven, so einen besser- und alleswisser habe ich echt selten erlebt. kann nur schön darüber lachen :-D:-D

und zweitens: ich habe für mich entdekct, dass offensivtraining mit 3-4-3 wesenltich besser funktioniert als mit 3-3-4. und zum teil war es sogar mit 3-5-2 besser als 3-3-4...

was schließen wir daraus? :-P:-?

Ich habe mir gerade deinen Spielbericht angesehen.

Leider konnte ich kein 3-5-2 und kein 3-4-3 entdecken.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=5115131
  • was schließen wir daraus? :-P:-?

Banditozzz 08.12.2013 16:07

Zitat:

Zitat von Wappler2010 (Beitrag 1215451)
Wenn ich dich nerve dann kannst mich ruhig auf die Ignore-setzen, ich habe keine Problem damit.

Wenn ich mir deine Pn's nochmals so durchlese dann bezweifle ich dass du in der Lage bist irgendwas zu entdecken.

hier eine kurzer Auszug aus deinen Pn's:

also ich dachte der spieler muss durchspielen auf der position.wenn aber der spieler im sturm spielt und ich defensive trainiere damn kommt er einfach nie zu aktionen?! und die spieler würden einfach zu wenig aktionen kommen.allerdings würde das dann hinkommen wenn ich zur halbzeit das sysfem umstelle und die verteidiger in den sturm stelle. so könte ich in jedem spiel jedem spieler in der vefteidigung einsetzen.das klingt gut. habe ich aber auch so in etwa ausprobiert.nir nicht die formation gewechselt. da habe ich einfach die verteidiger ins mittelfeld gestellt zur zweigen halbzeit. aber deine umstellungen klingen jetzt nicht viel.einmal eingestellt und dann müsste ich nur die auswechslungen von spiel zu spiel ändern..

also zuerst mal finde ich es krass, dass du hier pn´s postest und das ist unterste schublade.

udn zweitens war mein post nur auf deine art zu schreiben, begrenzt. du willst einem bundesligisten etwas erklären von diesem spiel und vom training? selber hängst aber irgendwo im niemandsland und deine spieler zeigst du nicht her? so kann doch jeder besserwisserisch sein, aber ob es was bringt und man ernst genommen wird??

ah ja, und um den nächsten post von dir auch gleich zu beantworten: das letzte spiel habe ich 3-4-3 gespielt

entweder du hast gar nicht auf meine spielberichte geschaut oder du hast keine ahnung, könnte ich jetzt auch behaupten? ;-)

der link von dir ist noch von 3-3-4 eben von vor ein paar wochen...

Team Tourguide 08.12.2013 16:14

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1215834)
also zuerst mal finde ich es krass, dass du hier pn´s postest und das ist unterste schublade.

udn zweitens war mein post nur auf deine art zu schreiben, begrenzt. du willst einem bundesligisten etwas erklären von diesem spiel und vom training? selber hängst aber irgendwo im niemandsland und deine spieler zeigst du nicht her? so kann doch jeder besserwisserisch sein, aber ob es was bringt und man ernst genommen wird??

ah ja, und um den nächsten post von dir auch gleich zu beantworten: das letzte spiel habe ich 3-4-3 gespielt

entweder du hast gar nicht auf meine spielberichte geschaut oder du hast keine ahnung, könnte ich jetzt auch behaupten? ;-)

Zu dem offensiv Training hab diese Saison einiges ausprobiert und es hilft einen Scheiß! Es gibt Spieler die trainieren immer, dann hab ich einen im Kader der erst zweimal die Saison mittrainiert hat. Man kann das Training nur bedingt beeinflussen egal was der Wappler für nen Scheiß daherfasselt!
lg

Skanda 08.12.2013 18:17

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1215834)

Es beruhigt mich zu sehen, dass es auch andere Leute gibt die mit der "besser wisserei" von wappler ein Problem haben. Immer nur große Klappe und nix dahinter ;-)

Commander 08.12.2013 18:33

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1215454)
Immer wieder die gleiche diskussion hier, am besten alles ausprobieren und auf keine anderen weisheiten reagieren.

Wenn wappler es so sagt, dann soll er es so machen.
Er wiederholt sich zwar oft aber lasst ihn doch.

Ich will den wappler hier auch nicht kritisieren aber er hat noch nie seine spieler hergezeigt, man kann daher nicht viel heraus lesen ob er nur blufft oder obs der wahrheit entspricht.
Von daher hat man warten müssen bis der wappler mal am TM aktiv wurde, und dieser spieler hat mich 0 überzeugt.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=584314

Er hatte ihn fast genau 1 jahr in seinen reihen, und muss sagen das dieser spieler nur unterer durchschnitt ist.

Vielleicht ein sonderfall und alle anderen haben 20 skills mehr oder er bringt beim training nix zusammen und redet hier nur groß herum.

Aber eines muss ich sagen, ich hab den wappler auch pn geschrieben und nachgefragt weil ich einfach neugierig war, aber er präsentiert dann die pn so als ob alle anderen dumm wären.

Das einzige was ich wegen dem wappler probiert habe war beim off training ein 3-5-2 system und dieses hab ich dann auch wirklich übernommen.
Für mich persönlich war es mit abstand das beste ergebniss

So jetzt hör ich zum schreiben auf ;-)

Das hab ich auf seite 211 geschrieben ;-)

Commander 08.12.2013 18:34

Zitat:

Zitat von Wappler2010 (Beitrag 1215460)
Freund, in diesen Forum wirst du von mir niemals Spieler sehen.

der von dir angesprochen ist der Spieler von den ich damals schrieb.

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...postcount=1838

der war untragbar für mich

wenn iich deine Pn's nochmals durchlese dann gilt das selbe wie für den Banditozzz

Das war seine antwort :-)

smarty 08.12.2013 18:51

ich find die diskussionen hier immer wieder reizend... ;-) inzwischen wüsste ich was ich bei einem neuerlichen neubeginn besser machen könnte. das liegt aber schon daran, dass das spielermaterial mit mehr bedacht ausgewählt werden müsste. welche formation man für welches training, ob taktikunterlegen oder -überlegen wählt ist jedenfalls auch vom gegner abhängig. für mich gibt es eine klare formel..., das heißt aber nicht, dass alle trainings supertoll sind. ist auch ganz egal, wenn man die trainings den spielerentwicklungen anpasst, dann gleicht sich das schon mal aus...

und was den wappler betrifft. zum einen sorgen seine meldungen natürlich für etwas unsicherheit, weil man denkt, es muss ja noch so viel mehr gehen, zum anderen sind aber doch richtige hinweise drinnen ;-) aber manches führt halt auch auf falsche spuren.
und hinzugefügt: wenn es nicht einige "wappler" gäbe, dann wäre jedes forum tot. so gesehen, kann ich nur sagen, lasst den wappler wappler sein....

r_fux 09.12.2013 08:05

omg leute... da wapller verzapft sehr viel blödsinn und schreibt wirre dinge. und nein smarty da kann man nix rauslesen oder wahrheiten hören...

wenn ich sage die erde ist eine kugelrunde scheibe ist auch eine wahrheit in nem blödsinn versteckt... aber die aussage an sich bleibt falsch. ;-)

das training ist weit! nicht so kompliziert wie viele hier erzählen wollen... dazu ein grosser faktor zufall im bezug auf die grundsteigerungswahrscheinlichkeit eines spielers.

so wie eben mein 50 prozent verweigerer. egal wie perfekt ich ihn einsetze.

meine frage war nur (die bisher keiner klar beantwortet hat) hatte jemand einen verweigerer der mit saisonwechsel plötzlich besser trainier hat?

mmn könnte! sich die grundsteigerungswahrscheinlichkeit immer mit der saisonumstellung geringfügig bis klar ändern per zufallsprinzip (ausserhalb die des alters)

warum interessiert mich das? sollte dem nicht so sein verschenke ich den spieler da es ohnehin nicht besser wird.

und das sollte jedem umbauer in den ersten 2-3 saisone aufgefallen sein und daher leicht zu beantworten.

Wappler2010 09.12.2013 08:13

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1215967)

warum interessiert mich das? sollte dem nicht so sein verschenke ich den spieler da es ohnehin nicht besser wird.

oooohhhh. omg fuxliein, schenke den Spieler biete mir, ich könnte ihn gut gebrauchen ;-)

sano 09.12.2013 08:34

Zitat:

mmn könnte! sich die grundsteigerungswahrscheinlichkeit immer mit der saisonumstellung geringfügig bis klar ändern per zufallsprinzip (ausserhalb die des alters)

Ist das nicht eh so das sich die Steigerungswahrscheinlichkeit ändert von Saison zu Saison oder hab ich das fantasiert?:-D

chrii11 09.12.2013 08:42

Zitat:

Zitat von sano (Beitrag 1215970)
Ist das nicht eh so das sich die Steigerungswahrscheinlichkeit ändert von Saison zu Saison oder hab ich das fantasiert?:-D

..ich bilde mir auch ein, dass schon öfter gehört/gelesen zu haben,..

benlevent 09.12.2013 10:43

Also von meiner seite Kann ich es bestätigen mit neuer Saison doch etwas oder viel besser wird : Ich habe 3 spieler gehabt die mit 16j nix trainier haben , wollte dann sehen ob sich das mit alter 17j ändert dann haben alle drei bei denn ersten 3 Trainings nicht wirklich gut trainiert und ich habe diese spieler dann in denn Transfermarkt gegeben aber für 20 Tagen damit die mit ende spieltag 10 verkauft waren , und siehe da 2 von denen habe bis zum verkauf super Trainiert und besser sogar als die anderen und der eine war etwas besser .

Banditozzz 09.12.2013 12:46

Zitat:

omg leute... da wapller verzapft sehr viel blödsinn und schreibt wirre dinge. und nein smarty da kann man nix rauslesen oder wahrheiten hören...

wenn ich sage die erde ist eine kugelrunde scheibe ist auch eine wahrheit in nem blödsinn versteckt... aber die aussage an sich bleibt falsch. ;-)

das training ist weit! nicht so kompliziert wie viele hier erzählen wollen... dazu ein grosser faktor zufall im bezug auf die grundsteigerungswahrscheinlichkeit eines spielers.

so wie eben mein 50 prozent verweigerer. egal wie perfekt ich ihn einsetze.

meine frage war nur (die bisher keiner klar beantwortet hat) hatte jemand einen verweigerer der mit saisonwechsel plötzlich besser trainier hat?

und das sollte jedem umbauer in den ersten 2-3 saisone aufgefallen sein und daher leicht zu beantworten.

also ich konnte bei einem meiner spieler auch eine steigerung in der darauffolgenden saison feststellen, jedoch war es so, das dieser spieler zwar in der nächsten Saison besser gestiegen ist, jedoch den rückstand nicht mehr aufholt und ihm die anderen zu weit voraus sind.. ich will damit sagen, dass meiner den rückstand nicht mehr aufholen wird, und ich einfach nur auf passenden ersatz am tm warte um ihn austauschen zu können..

Hirschi92 09.12.2013 12:55

Meine Meinung dazu. Jeder Spieler hat seine eigene Steigerungswahrscheinlichkeit.

Von 0,5 (trainiert jedes zweite Training) bis 1,00 (trainiert jedes Training).

Diese Steigerungswahrscheinlichkeit kann man durch verschiedene Faktoren positiv oder negativ beeinflussen. (Aufstellungen, Positionswechsel, Transfers, Spielaktionen usw.)

Wenn einer mit einer Steigerungswahrscheinlichkeit von 0,5 "geboren" wird, kann man ihm bis zu einer gewissen Steigerungswahrscheinlichkeit positiv beeinflussen. Zb. bis zu 0,75. Aber irgendwo gibt es eine Grenze.

Bei einem Spieler mit einer "geborenen" Steigerungswahrscheinlichkeit von 1,00 kann man natürlich dazu bringen, dass er bis auf 0,00 sinkt.

benlevent 09.12.2013 13:21

Zitat:

Zitat von Hirschi92 (Beitrag 1216024)
Meine Meinung dazu. Jeder Spieler hat seine eigene Steigerungswahrscheinlichkeit.

Diese Steigerungswahrscheinlichkeit kann man durch verschiedene Faktoren positiv oder negativ beeinflussen. (Aufstellungen, Positionswechsel, Transfers, Spielaktionen usw.)

Wenn einer mit einer Steigerungswahrscheinlichkeit von 0,5 "geboren" wird, kann man ihm bis zu einer gewissen Steigerungswahrscheinlichkeit positiv beeinflussen. Zb. bis zu 0,75. Aber irgendwo gibt es eine Grenze.

Bei einem Spieler mit einer "geborenen" Steigerungswahrscheinlichkeit von 1,00 kann man natürlich dazu bringen, dass er bis auf 0,00 sinkt.

Ja das sehe ich auch genauso mit der Steigerungswarscheinlichkeit eines spielers , wieviel es in zahlen oder wert es ist kann ich nicht sagen , ich kann nur eins sagen zu beeinflussung zum spieler , das ich von meiner seite her nur 30% beeinflussung schaffte und das auch schwer da viele Faktoren im spiel , von spieler positionen , gegner , desssen spieler etc.

Mann kann auch vorraus sehen welche spieler verweigern oder bald eine verweigerung haben sollten , oder auch unmögliches kann sein in dem ein spieler alles perfekt hat und trotzdem verwiegert obwohl das zum schema nicht passt deswegen muss mann auch von einer steigerungswarscheinlicjkeit ausgehen.

Es gibt auch spieler der immer gut ist egal was mann macht(damit mein ich aber nicht falsche Position) der bekommt seine verbesserung trotz allem .

Skanda 09.12.2013 18:53

Zitat:

Selten einen so guten Post gelesen... stimme dir zu 100% zu :-D

Wappler2010 09.12.2013 18:58

Zitat:

Zitat von Skanda (Beitrag 1216188)
Selten einen so guten Post gelesen... stimme dir zu 100% zu :-D

Ich kauf dir keinen Spieler ab :-D

jakob 12.12.2013 05:30

Zitat:

Zitat von Hirschi92 (Beitrag 1216024)

in diesem Post steht vieles und gleichzeitig nichts drinnen.

Hirschi kannst du mir erklären wie diese 3 Aussagen zusammenpassen .

Zitat:

Zitat von Hirschi92 (Beitrag 1178291)
............
Bei mir hat ein Stürmer vor 3 Spielen einmal in der Verteidigung gespielt - seitdem macht er beim Training nichts. Das macht mich fertig.

........

Zitat:

Zitat von Hirschi92 (Beitrag 1178316)
falsch hab ich sicher was gemacht, jetzt ist nur die frage, wieviel :-D

deine burschen sind ja alle 16 - die sind übermotiviert 8-)

zum Thema Verweigerer. Das ist mein schlechtester,
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...4a6040f7d976f6
Der dient mit jetzt als Platzhalter :lol::lol:
ich 2 Saisonen Sturm trainiert (den Rest trainiere ich nachn def.training), es haben immer die selben gut und immer die selben schlecht trainiert.

Hirschi92 12.12.2013 10:26

Zitat:

Zitat von jakob (Beitrag 1216744)
in diesem Post steht vieles und gleichzeitig nichts drinnen.

Hirschi kannst du mir erklären wie diese 3 Aussagen zusammenpassen .

zum Thema Verweigerer. Das ist mein schlechtester,
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...4a6040f7d976f6
Der dient mit jetzt als Platzhalter :lol::lol:
ich 2 Saisonen Sturm trainiert (den Rest trainiere ich nachn def.training), es haben immer die selben gut und immer die selben schlecht trainiert.

Schade, wollte es eig. verständlich erklären. :-?

Zu den Posts:

Der 2.te Post. Hier hab ich wohl die Faktoren so schlecht beeinflusst (zb. falsche Position für den Stürmer) dass die Steigerungswahrscheinlichkeit untern Hund war. Trifft genau das zu, was ich im 1.ten (neuesten) Post versucht habe, zu erklären.

Zum 3.ten Post. Die 16-Jährigen bekommen ja noch 5 Stricherl, dass heißt sie steigen schneller als alle älteren.

Außerdem ist hier noch die Steigerungswahrscheinlichkeit am höchsten, man kann ja noch so viel falsch machen. :-)

Hoffe, jetzt hab ich den Zusammenhang ein wenig erklären können. Wenn noch etwas unklar ist, jakob, einfach nachhacken. ;-)

jakob 12.12.2013 10:50

Zitat:

Zitat von Hirschi92 (Beitrag 1216803)

Zum 3.ten Post. Die 16-Jährigen bekommen ja noch 5 Stricherl, dass heißt sie steigen schneller als alle älteren.

Außerdem ist hier noch die Steigerungswahrscheinlichkeit am höchsten, man kann ja noch so viel falsch machen. :-)

Hoffe, jetzt hab ich den Zusammenhang ein wenig erklären können. Wenn noch etwas unklar ist, jakob, einfach nachhacken. ;-)

Ok, dann hacke ich einfach nach.

wie groß ist der Unterschied zwischen 5 Stricherl. Und 4 Stricherl.
Außer einen Stricherl?

Ich glaub nicht dass der Unterschied Welten ausmacht ?

noooona, dass die älteren schlechter steigen das ist ähhhh keine geheimnis ....

Ich glaub nicht das es schadet wenn ein Stürmer kurzfristig in der Verteidigung aushilft. Schadet ja im realen Fußball auch nicht wenn ein Stürmer in der Verteidigung aushilft, wenn sein Klub gegen einen Stärkeren gegener spielt;))

Hirschi92 12.12.2013 11:06

Zitat:

Zitat von jakob (Beitrag 1216811)
Ok, dann hacke ich einfach nach.

wie groß ist der Unterschied zwischen 5 Stricherl. Und 4 Stricherl.
Außer einen Stricherl?

Ich glaub nicht dass der Unterschied Welten ausmacht ?

noooona, dass die älteren schlechter steigen das ist ähhhh keine geheimnis ....

Ich glaub nicht das es schadet wenn ein Stürmer kurzfristig in der Verteidigung aushilft. Schadet ja im realen Fußball auch nicht wenn ein Stürmer in der Verteidigung aushilft, wenn sein Klub gegen einen Stärkeren gegener spielt;))

Beim Training werden bei 16-Jährigen (mit 5 Trainer) 5 Stricherl angezeigt. Also beim Training werden ganze Stricherlanzahlen angezeigt. 5 Stricherl können aber 4,50 bis 5,49 genaue Stricherl sein - gerundet sind es dann 5 Stricherl. Mit 17 Jahren bekommen sie nur noch 4 gerundete Stricherl.
Das heißt ganz genau zwischen 3,50 und 4,49 Stricherl.

Umso älter sie werden, um so kleiner werden die Werte hinter dem Komma.

Also 4 Stricherl bei einem 17-Jährigen und 27-Jährigen sind nicht das Gleiche.
Und irgendwann (mit 29 oder so, ich weiß es jz nicht) fallen sie in den Bereich 2,50 und 3,49 hinein - dann werden nur mehr 3 Stricherl angezeigt.

Zum Stürmer-Verteidiger Problem. Bei mir war es so, manchen Spieler war es egal, ob sie in der Verteidigung spielen, bei gewissen Stürmern nicht - die setzten dann oft 3 Training ganz aus.

Hugo von Hofmannsthal 12.12.2013 11:48

Wenn man bedenkt, dass die Spieler mit 25 - 26 schon austrainiert sind so muss man draus glaub ich keine Wissenschaft mehr machen

16 jährige Scoutjungis kaufen (glaub dass die meisten eine gute Grundwahrscheinlichkeit haben) einen 5er Trainer, die ersten 3 TL auf sehr gut und los geht es!!!!!

Hugo von Hofmannsthal 12.12.2013 11:53

Zitat:

Zitat von jakob (Beitrag 1216811)

ich glaub es ist einfach wichtig dass sie spielen, denn ein Stürmer kann auch auch im Mittelfeld Aktionen bekommen oder nicht???

bin der Meinung dass es besser ist SK und TI erst zum Schluss zu trainieren...ich hab es leider genau umgekehrt gemacht und musste dann viel Kohle für gute Verteidiger ausgeben.

novman84 12.12.2013 12:27

Welche Off.Taktik ist eurer Meinung nach die effektivste?

Hugo von Hofmannsthal 12.12.2013 12:32

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 1216837)
Welche Off.Taktik ist eurer Meinung nach die effektivste?

ich glaub Offensives Flügelspiel! was meinst du?

novman84 12.12.2013 12:39

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1216838)
ich glaub Offensives Flügelspiel! was meinst du?

Keine Ahnung...dachte immer Brechstange...wäre interessant zu wissen weil ich mir bald einen Ersatztrainer kaufen werde.

Hirschi92 12.12.2013 12:51

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1216830)
ich glaub es ist einfach wichtig dass sie spielen, denn ein Stürmer kann auch auch im Mittelfeld Aktionen bekommen oder nicht???

bin der Meinung dass es besser ist SK und TI erst zum Schluss zu trainieren...ich hab es leider genau umgekehrt gemacht und musste dann viel Kohle für gute Verteidiger ausgeben.

Ich glaube, dass es am besten ist die Mittelfeld-Skills am Schluss zu trainieren. Weil man noch die Sideskills beim Def-Training und beim Off-Training abbekommt.

SK+TI am Schluss, da muss man schon klug spielen, weil man da ja schon in einer halbwegs höheren liga sein sollte, und es nicht mehr so leicht ist, dass alle spieler zu offensiven Spielaktionen kommen.

Aber wie gesagt, viele Wege führen nach Rom. :-D

McPrinzessin 12.12.2013 14:20

Zitat:

Zitat von Hirschi92 (Beitrag 1216842)
Ich glaube, dass es am besten ist die Mittelfeld-Skills am Schluss zu trainieren. Weil man noch die Sideskills beim Def-Training und beim Off-Training abbekommt.

SK+TI am Schluss, da muss man schon klug spielen, weil man da ja schon in einer halbwegs höheren liga sein sollte, und es nicht mehr so leicht ist, dass alle spieler zu offensiven Spielaktionen kommen.

Aber wie gesagt, viele Wege führen nach Rom. :-D

Also ich hab mich für eine Mischvariante entschieden:

zuerst hab ich def-gemacht... sind jetzt alle so bei 20-30
dann ein wenig Mittelfeld... sind jetzt alle so bei 15-25
nächste Saison mach ich noch Mittelfeld und ergänze wahrscheinlich noch ein wenig mit def am Ende, und dann werde ich off ganz hochziehen, und dann def vervollständigen und dann Mittelfeld vervollständigen

benlevent 12.12.2013 14:30

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1216861)

nächste Saison mach ich noch Mittelfeld und ergänze wahrscheinlich noch ein wenig mit def am Ende, und dann werde ich off ganz hochziehen, und dann def vervollständigen und dann Mittelfeld vervollständigen

Ich habe Off-Skill zuerst trainiert und trainiere seit 47 Trainings Def.Skill werde noch bis Ende nächster saison trainieren dann werd ich 12 trainings(je 4x von einer taktik) einheiten Taktik trainieren und dann gehts los mit MF-Skill Training .

Mein schwächster
http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...link_gross.gif

Einer meiner besten

Deine sind jetzt 18j stimmt es , wennst willst können wir mal Friendly spielen .

Hirschi92 12.12.2013 14:32

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1216863)
Ich habe Off-Skill zuerst trainiert und trainiere seit 47 Trainings Def.Skill werde noch bis Ende nächster saison trainieren dann werd ich 12 trainings(je 4x von einer taktik) einheiten Taktik trainieren und dann gehts los mit MF-Skill Training .

Mein schwächster

Einer meiner besten

Deine sind jetzt 18j stimmt es , wennst willst können wir mal Friendly spielen .

Das ist schon mal ein gutes Grundgerüst, damit lässt sich schon was anfangen, doch alles gut überlegt. :-)

Hirschi92 12.12.2013 14:34

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1216861)

Ja, so machens ee die meisten, hab schon wieder so undeutlich geschrieben :lol:

Würde auch mal alle Skills auf 30-35 bringen. Dann die Off-Skills fertig trainieren, dann die Def-Skills, und dann die restlichen Mfd-Skills. In der Theorie ist es jedoch um einiges leichter als in der Praxis :lol:

benlevent 12.12.2013 14:40

Zitat:

Zitat von Hirschi92 (Beitrag 1216866)
Ja, so machens ee die meisten, hab schon wieder so undeutlich geschrieben :lol:

Würde auch mal alle Skills auf 30-35 bringen. Dann die Off-Skills fertig trainieren, dann die Def-Skills, und dann die restlichen Mfd-Skills. In der Theorie ist es jedoch um einiges leichter als in der Praxis :lol:

:lol: Pass auf was wie du schreibst sonst kommt noch einer und fragt wieder nach was das ganze soll .

Ich lese immer wieder paar mal nach wenn es koplieziert wird , deine post hab ich aber immer gleich verstanden ;-)

Mus auch mal mit dir spielen ein friendly , obwohl die sehr stark ist .

McPrinzessin 12.12.2013 14:46

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1216863)

Mein schwächster

Einer meiner besten

ja stimmt, meine sind 18 :) aber ich nehm trotzdem gerne ein Friendly an :)
mal sehen was draus wird :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:18 Uhr.