Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   18ner-forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=6299)

AnteS. 05.03.2011 17:38

warum können wir nicht in jedem Spiel 6 Abschnitte haben :lol:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1786963

PS: der VT-MTB-Wert in der 1.HZ zeigt mal wieder die Sinnlosigkeit der MTB auf :mrgreen:

xkx2005 06.03.2011 15:07

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 758941)
warum können wir nicht in jedem Spiel 6 Abschnitte haben :lol:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1786963

PS: der VT-MTB-Wert in der 1.HZ zeigt mal wieder die Sinnlosigkeit der MTB auf :mrgreen:

die mtb ändert sich ja von spiel zu spiel in abhängigkeit zum gegner. sie zeigt also demzufolge keinen absoluten stärkewert an, sondern vermutlich einen relativen wert zur mannschaftsteilbewertung des gegners.

würde deinen wert jetzt so interpretieren, das bei den geckos in der verteidigung nur luschen gespielt haben und bei dir dementsprechend recht hoch geskillte verteidiger, also während deine sich schon dem maximum nähern, sind die gegnerischen davon meilenweit entfernt. interessant wäre ob es einen maximal erreichbaren wert in der mtb gibt und wenn ja, welche zahl da erreicht wird. sind die werte ähnlich, denke ich, dann sind die spieler entsprechend ähnlich. von daher scheinen mir deine werte nicht ganz unerklärlich, zumindest ist das meine aktuelle theorie zur mtb.:lol:

bananajo 06.03.2011 22:56

Jungs ich bräuchte mal eure Hilfe;-)

derzeit hab ich einen 3er Trainer, der noch 57 Trainings bleibt.
Jetzt bin ich aber am überlegen ob ich mir nicht einen 5er Trainer zulegen soll oder in einen guten TW investieren soll?
Zwar benötige ich im Moment keinen neuen TW aber mein alter ist quasi ein Fleigenfänger mit 5 A-skills

rudolf 07.03.2011 19:34

hallo Fußballfreunde :-D
wo finde ich denn die Aufstellung welches Team welchen Trainer in D hat ?
ich finde es einfach nicht :-?

Frediador 07.03.2011 20:25

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 760113)

Ich glaub nicht das es so etwas gibt!? ;-)

Du kannst aber in meiner Sig. auf die Trainerstatistik klicken und dann siehst Du in welchen Ligen was für Trainer sind!!!

Lg.

oleander 07.03.2011 20:34

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 760113)

Befindet sich in diesem Ligathread.

Frediador 07.03.2011 20:41

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 760168)

Das habe ich natürlich nicht gewusst! :shock:
Kann ja nicht ALLES lesen! :lol:

Lg.

rudolf 07.03.2011 20:54

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 760168)

Dankeschöööön :-D

MKnelangen 08.03.2011 00:34

Zitat:

Zitat von bananajo (Beitrag 759536)
Jungs ich bräuchte mal eure Hilfe;-)

derzeit hab ich einen 3er Trainer, der noch 57 Trainings bleibt.
Jetzt bin ich aber am überlegen ob ich mir nicht einen 5er Trainer zulegen soll oder in einen guten TW investieren soll?
Zwar benötige ich im Moment keinen neuen TW aber mein alter ist quasi ein Fleigenfänger mit 5 A-skills

Ein Trainer ist tausendmal mehr Wert als ein Goalie! Mit nem 5er Trainer und ner einigermaßen vernünftigen Mannschaft wirst du in D fast bis zur 1.OL eh keinen Torwart brauchen. Da bringt der Trainer dir wirklich deutlich mehr;-)

PS: Och nö, hab mal wieder ein Friendly verloren. War meine erste Pleite mit meinem 5er Trainer (Spiel Nr. 1 gegen pomme ausgenommen, indem ich allerdings noch nicht die Taktiken des Trainers eingestellt hatte), wenn auch nur im Elfern. Naja, werd meiner Rumpeltruppe wohl irgendwie das Kontern beibringen müssen. Dominaz bringt halt nix, sieht man ja auch an den lausigen Bayern. Bin mal gespannt wer da nun nächste Saison auf der Bank sitzt, Kloppo wird's aber sicherlich nicht.:lol:

MKnelangen 08.03.2011 00:38

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 758748)

vielleicht sollten gleiche IP-Adressen keine gemeinsamen friendlys austragen können ;-)

Das würde aber bei vielen Friendly-Cups zu Problemen führen.;-)

Bist ja das perfekte Beispiel, hast kurz dein Team sitten lassen und schon fällt ein Gegner auf Wochen weg...

PS: Der Preis für'n Orth war ja echt ein Witz... Hab den leider ein bisschen verpennt. 1,5mio hätt ich da schon locker gemacht, auch wenn er mir eigentlich nicht passt. Naja, vielleicht wandert ja demnächst mal einer deiner Spieler in meinen Kader.:-P

bananajo 08.03.2011 09:33

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 760255)
Ein Trainer ist tausendmal mehr Wert als ein Goalie! Mit nem 5er Trainer und ner einigermaßen vernünftigen Mannschaft wirst du in D fast bis zur 1.OL eh keinen Torwart brauchen. Da bringt der Trainer dir wirklich deutlich mehr;-)

Okay danke;-)

Stiffler 08.03.2011 09:53

Friendlys sind immer interessant.
Selbst da wurde aber, ausgenommen eine Ausnamhe ganz zu Beginn darauf verzichtet. Bewußt verzichtet ;-)
Die Erklärungsnot wäre größer gewesen fänden regelmäßige Friendlys statt. klar.

Was die Goalie/Trainer Frage betrifft habe ich ehrlich gesagt eine andere Meinung.
Zum jetzigen zeitpunkt einen guten Goalie gekauft bringt ihm 15 Saisonen Ruhe im Kasten.
Irgendwann werden die nicht mehr sein, und wenn dann unbezahlbar zum Teil. Momentan sinds ja Schnäppchen :lol:
Jetzt also auf den goalie gesetzt bringt ihm mit einem halbwegs vernünftigem Team auch Ruhe im Kasten in Sachen Gegentoren bis mindestens 2. OL.

Bis dahin sollte sich ein neuer Trainer auch ausgehen, dann ist der Goalie schon incl. und es kann durchgestartet werden.

Nimmt er heute den Trainer, spielt er sich bis mindenstens 1.OL hoch, doch dann kommen die wirklich guten Teams die er mit einem 5er nicht verschrecken kann, den haben die selbst :-D
Dazu aber meist einen Goalie der nichts zuläßt...

Ich selbst habe immer darauf verzichtet und bereue es heute.

xkx2005 08.03.2011 10:02

ich würde den 5er trainer bevorzugen. bei mir stehen immer noch meine startgoalies im kasten.:lol: wobei die preise für goalies stetig steigen, mMn ist das torwarttraining nicht wirklich ausgereift, trotz überarbeitung. ich glaube ein zusätzlicher trainer für die goalies wäre eine gute lösung, nimmt geld aus dem spiel und ist realitätsgetreuer.

General_H 08.03.2011 10:04

Lausige Bayern. Tssss.

Die Lüdenscheider sollten froh sein, überhaupt noch 1. Liga spielen zu dürfen, bei den finanziellen Schieflagen in den letzten 15 Jahren wäre jeder andere Bundesligist zwangsabgestiegen worden.

Außerdem spielen sie diese Saison in der BULI gut, werden verdient Meister, aber nächste Saison mal abwarten, wo sie landen, sie werden echte Probleme bekommen, dann wieder einen internationalen Platz zu erreichen.

Apropo international. Wo sind die soch hochgelobten Schwarz-Gelben? In der Euro-League raus. Muuuuaahhhhhhh, da lach ich mich schlapp, waren ja Spitzenvereine gegen die sie ran mußten. Achja, und bitte nicht ankommen, Schiedsrichter, Pech etc., da fehlt einfach internationale Kleverheit.

Zu Teamchef: Der Trainer bringt in meinen Augen auch mehr.

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 760255)

PS: Och nö, hab mal wieder ein Friendly verloren. War meine erste Pleite mit meinem 5er Trainer (Spiel Nr. 1 gegen pomme ausgenommen, indem ich allerdings noch nicht die Taktiken des Trainers eingestellt hatte), wenn auch nur im Elfern. Naja, werd meiner Rumpeltruppe wohl irgendwie das Kontern beibringen müssen. Dominaz bringt halt nix, sieht man ja auch an den lausigen Bayern. Bin mal gespannt wer da nun nächste Saison auf der Bank sitzt, Kloppo wird's aber sicherlich nicht.:lol:

h.nes 08.03.2011 10:09

@Mäk
denkst du da an einen Speziellen :becky:

Barber bekommt noch ein wenig taktische Schulung
und 28 offene Skillstricherl sind einfach zu viel zum verschenken ;-)

freu mich das ich den Hr. Kramp(ehemaliger Wettmafia-Schüler)
1.Monat nach Transfer um knapp 1/3 billiger vom Vereinswechsel zu den Rowdys
überzeugen konnte ... Kasachstan war im einfach nicht sympathisch. :mrgreen:

darf ich in naher Zukunft auf brauchbares Spielermatierial von euch hoffen?

sonst kaufe ich weiter solche "Traineeluschen" :-o und stocke halt
meinen Kader auf, im Cup hoffe ich lange mit 3.klassigen Jugis
die Fitness der Stammelf hochhalten zu können, im schlimmsten Fall
wird die Liga ein wenig vernachlässigt ... das wird schon klappen,
Meisterprämien gibt es meist sowieso keine!

@ Goalie oder Trainer
da hier oder steht, ist schon alles gesagt :lol:

xkx2005 08.03.2011 10:30

wieder ein spitzentraining!8-) nur meine neuerwerbung R. Brot scheint eine rabenschwarze trainingssaison erwischt zu haben, trotz 6 ligaeinsätzen hat er diese saison schon 6x komplett das training verweigert. davon 5x hintereinander.:-? tja, da weiß ich auch nicht so recht, damit kommen selbst meine größten luschen mittlerweile skilltechnisch an ihn heran. gewissermaßen viel geld in den sand gesetzt, aber verkaufen bringts mMn aktuell auch nicht. was soll´s...

AnteS. 10.03.2011 20:45

scheiße, stadionsponsor schon seit montag überfällig, sprich heut nix kassiert :-?
und jetzt muss ich auch noch lehrgeld zahlen :-x :lol:

sponsor für 120K fix und 54k Meister abgeschlossen bei 1655 variabel für 12 Tage
kurz weiter geschaut, Sponsor für 80K fix und 75K Meister bei 2429 variabel für 8 Tage übersehen :-(

Verlust pro Spieltag auf Grund von Gier nach großen Zahlen: 7110 :cry: insgesamt 56880 :cry:

Mane17 10.03.2011 21:01

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 762059)
scheiße, stadionsponsor schon seit montag überfällig, sprich heut nix kassiert :-?

sponsor für 120K fix und 54k Meister abgeschlossen bei 1655 variabel für 12 Tage
kurz weiter geschaut, Sponsor für 80K fix und 75K Meister bei 2429 variabel für 8 Tage übersehen :-(

Verlust pro Spieltag auf Grund von Gier nach großen Zahlen: 7110 :cry: insgesamt 56880 :cry:

ich geh mal davon aus das es Dir nicht ganz so weh tut oder? ;-)
aber Ärgerlich ist das natürlich schon :shock:

Pomme16 10.03.2011 21:03

Zitat:

Sind doch alles nur peanuts. was machst du schon mit 58k?

Hab heute fast 1,5Mio für einen relativ schwachen Stürmer ausgegeben, also was sind schon 58k?! :oops:8-) Hatte einfach keine Lust mehr das viele Geld auf dem Konto liegen zu lassen.

HAT WER LUST AUF EIN FRIENDLY AM SAMSTAG??? EINFACH EINLADEN!!

AnteS. 10.03.2011 23:30

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 762065)
ich geh mal davon aus das es Dir nicht ganz so weh tut oder? ;-)
aber Ärgerlich ist das natürlich schon :shock:

der rein monetäre Wert ist nicht ganz so tragisch, aber das "Lehrgeld" nagt am am psychischen "Festgeldkonto" :lol:

Zitat:

Zitat von Pomme
Hab heute fast 1,5Mio für einen relativ schwachen Stürmer ausgegeben, also was sind schon 58k?! :oops:8-) Hatte einfach keine Lust mehr das viele Geld auf dem Konto liegen zu lassen.

ich sags mal mit deinen Worten: herzeigen! (auch wenn ich ihn schon im archiv erspäht hab 8-))

Zitat:

Zitat von pomme
HAT WER LUST AUF EIN FRIENDLY AM SAMSTAG??? EINFACH EINLADEN!!

haben zwar erst vor kurzem gegeneinander getestet, aber gegen den Ranglistenersten spielt man immer gern :-D
wenn dir das nix ausmacht, kannst ja annehmen. solltest schon ne andere einladung haben, einfach wegklicken

da ich ja auf neutralem boden zuletzt gewinnen konnte, hab ich dir mal Heimvorteil zugestanden :lol:

AnteS. 10.03.2011 23:36

Zitat:

Zitat von xkx2005 (Beitrag 759328)
die mtb ändert sich ja von spiel zu spiel in abhängigkeit zum gegner. sie zeigt also demzufolge keinen absoluten stärkewert an, sondern vermutlich einen relativen wert zur mannschaftsteilbewertung des gegners.

würde deinen wert jetzt so interpretieren, das bei den geckos in der verteidigung nur luschen gespielt haben und bei dir dementsprechend recht hoch geskillte verteidiger, also während deine sich schon dem maximum nähern, sind die gegnerischen davon meilenweit entfernt. interessant wäre ob es einen maximal erreichbaren wert in der mtb gibt und wenn ja, welche zahl da erreicht wird. sind die werte ähnlich, denke ich, dann sind die spieler entsprechend ähnlich. von daher scheinen mir deine werte nicht ganz unerklärlich, zumindest ist das meine aktuelle theorie zur mtb.:lol:

würde diese Theorie stimmen, müsste ich in meinen Ligaspielen durchweg 30er-Werte in allen Mannschaftsteilen haben :lol:

das die MTB mit dem Gegner zusammenhängt mag richtig sein, hängt aber auch oft vom
Spielverlauf ab. denn auch gegen gute Mannschaften schwankt meine MTB teils heftig :-?

PS: was ist denn zB in der zweiten Hälfte gegen FFE bei dir passiert :shock:

MKnelangen 11.03.2011 00:44

Zitat:

Mach dir nix draus, mir passiert das jedes Mal. Ich nehm immer den besten der grad da ist wenn ich nach nem Sponsor suche. Ein paar Stunden später kämen praktisch jedes Mal deutlich bessere Sponsoren! Aber wie der pomme schon sagt sind das nur Peanuts;-)

Zur MTB: Die ist mir auch häufiger ein Rätsel. Steige da nicht durch und will es auch schon gar nicht mehr. TAW und TVW sind mir viel wichtiger, dorthin geht die Tendenz eh schon wieder wenn man auf die Spitzenspiele schaut!

Zur Saison und meinem Team: Ich kauf mir da gerade echt ne Trümmertruppe zusammen. Ich geb 2,3mio für nen Spieler aus der heute in der Verteidigung grad mal 28% zustande bringt, wohlbemerkt bei voller Fitness, und stieß dann noch der Herr Knoedel hinzu, leider mit extremen Übergeicht angereist. Auf den Punkt gebracht bedeutet das: Ich hab ne lausige Truppe, hat man ja auch im letzten äääähhh vorletzten Friendly gesehen das ich nach'm Elfern verlor. (das letzte war ein 6:0 gegen ein Team aus der 2.OL in Ö8-)) Aber naja, nächste Woche ist Revanche-Time:-P

Apropos Lausig: Tssss Herr General, hätten sie diese total verfehlte Dortmunder Politi nicht mitgetragen und wären schnell von Bord gegangen als es kritisch wurde wäre eh alles anders geworden... Aber ganz ehrlich, kann dieses Gerede nicht mehr hören. Wen interessiert schon der Scheiß von Gestern, mich nicht! Dann war Dortmund halt fast insolvent, hätte nach normalen Maßstäben die Lizenz nicht bekommen dürfen, na und? Umso bemerkenswerter ist die heutige Entwicklung einzuschätzen. Und was wollen die Bayern uns eigentlich von ihren tollen internationalen Leistungen erzählen, wenn ich nicht irre waren sie im letzten Jahr zum ersten Mal wieder seit dem Titelgewinn im Viertelfinale der CL und an Bayerns Europa League Auftritte (St. Petersburg, Alaves etc. ) kann ich mich auch noch gut erinnern. Aber so kennen wir das ja aus München, die Konkurrenz immer schön klein halten. Im nächsten Jahr dürfen die Bayern uns dann aber gerne zeigen wie man die Gruppenphase in der Europa League übersteht, außer natürlich sie qualifizieren nicht einmal dafür...:lol: Und wieso sollte der BVB abstürzen wie andere Vereine? Wir werden schließlich nicht mit einem Punkt sondern mit etwa 15 Punkten Vorsprung Meister, also selbst wenn wir nächstes Jahr 10 Punkte weniger holen kommen wir noch locker in die CL:lol:(nicht ganz ernst nehmen, auch wenn einige Wahrheit drinsteckt)

Pomme16 11.03.2011 11:41

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 762128)
der rein monetäre Wert ist nicht ganz so tragisch, aber das "Lehrgeld" nagt am am psychischen "Festgeldkonto" :lol:

ich sags mal mit deinen Worten: herzeigen! (auch wenn ich ihn schon im archiv erspäht hab 8-))

haben zwar erst vor kurzem gegeneinander getestet, aber gegen den Ranglistenersten spielt man immer gern :-D
wenn dir das nix ausmacht, kannst ja annehmen. solltest schon ne andere einladung haben, einfach wegklicken

da ich ja auf neutralem boden zuletzt gewinnen konnte, hab ich dir mal Heimvorteil zugestanden :lol:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=162819

Irgendwie kommt mir der im Nachhinein teuer und nicht so stark vor. Aber egal, hauptsache mal weniger Geld am Konto! 8-)

O Gott gerade erst gesehen dass ich Ranglistenerster bin im gestrigen Spiel. Krass, und das obwohl nicht mal die besten gespielt haben.

Danke für die Einladung, habe sie natürlich angenommen und der Heimvorteil passt auch da ich den neuen Stürmer testen muss, weiß nur noch nicht genau mit welcher Formation.

@Training
standard würd ich mal sagen. Nicht unzufrieden aber auch nicht zufrieden.

rudolf 11.03.2011 12:09

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 762280)

O Gott gerade erst gesehen dass ich Ranglistenerster bin im gestrigen Spiel. Krass, und das obwohl nicht mal die besten gespielt haben.

Alle Achtung Pomme, da ziehe ich doch meinen :yo:

Rudolf MSV :-P

General_H 11.03.2011 12:48

Die MTB ist sehr amüsant, TAW und TVW sind auch mMn entscheidender.
Auch die Ranglisten sind mMn nur bedingt aussagekräftig.

@ Mäk: Wie man sieht, bin, war und werde ich nie ein Dortmund-Fan werden, warten wir ab, was die Zukunft bringt. ;-)

Training: Ja, war heute besser als sonst, zumindest Skill-Up technisch.

MKnelangen 11.03.2011 16:40

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 762307)
@ Mäk: Wie man sieht, bin, war und werde ich nie ein Dortmund-Fan werden, warten wir ab, was die Zukunft bringt. ;-)

Kein Problem, werde umgekehrt auch nie Bayern-Fan werden;-)

@h.nes: Von mir kommen in dieser Saison vermutlich noch 2 brauchbare auf den Markt:

1. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...052f6fd0ce7598

2. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...96d9042af28e20

PS: Befürchte aber das du die beide nicht gebrauchen kannst, ähnlich wie ich:-(

xkx2005 11.03.2011 17:14

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 762129)
würde diese Theorie stimmen, müsste ich in meinen Ligaspielen durchweg 30er-Werte in allen Mannschaftsteilen haben :lol:

das die MTB mit dem Gegner zusammenhängt mag richtig sein, hängt aber auch oft vom
Spielverlauf ab. denn auch gegen gute Mannschaften schwankt meine MTB teils heftig :-?

wie auch immer, aber dein gegner dürfte recht viel verkauft haben und durchweg junge, skillschwache spieler auf dem feld gehabt haben. von daher hätt´s gepasst. in deiner ligasind sie dann vielleicht schon etwas stärker. aber wer weiß das schon, ich jedenfalls nicht.:lol: war ein spontaner einfall.;-)

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 762129)
PS: was ist denn zB in der zweiten Hälfte gegen FFE bei dir passiert :shock:

hab ich gar nicht gesehen, mache momentan nur trainingsoptimierte aufstellung und schaue mir dann nur die ligaergebnisse kurz an. der wert ist insofern erklärbar, das nach dem gegentor die intensität und härte eine oktave höher gefahren wurde -> alte standardtaktik, stelle da momentan nix ein. wobei mich die niederlage ein wenig wundert, so schlecht waren die spieler nun auch nicht. bei FFE bin ich mir nicht mal sicher ob da derzeit noch aktiv gecoacht wird, müsste ich mal schauen ob die aufstellung noch variiert.

@ training:

heute hammertraining, alle!:shock:, ja tatsächlich, wirklich alle haben trainiert, außer die beiden alten stürmer. so etwas hatte ich schon seit ewiger zeit nicht mehr, aber nach den desaströsen trainingsergebnissen der hinrunde tut es auch not.;-)

@mäk

der 18-jährige wäre interessant für mich, befürchte nur das ich alles geld für den trainer brauchen werde.:-?

@pomme

netter spieler, preis ist zwar hoch, aber durchaus ok, würde ich sagen. stürmer sind nach den tw sicherlich mit am begehrtesten am transfermarkt.

h.nes 12.03.2011 16:23

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 762418)
Kein Problem, werde umgekehrt auch nie Bayern-Fan werden;-)

@h.nes: Von mir kommen in dieser Saison vermutlich noch 2 brauchbare auf den Markt:

1. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...052f6fd0ce7598

2. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...96d9042af28e20

PS: Befürchte aber das du die beide nicht gebrauchen kannst, ähnlich wie ich:-(

sind gar nicht mal so uninteressant die beiden,
dann müsst ich aber den Barber langsam loswerden
wobei ich mir da nicht so sicher bin, Plan vor 2 Saisonen war
das er mir den Preis eines 5er Trainers bringen sollte
dazu hätte ich noch eine Saison ... was glaubst du? :mrgreen:

MKnelangen 12.03.2011 16:50

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 762704)
sind gar nicht mal so uninteressant die beiden,
dann müsst ich aber den Barber langsam loswerden
wobei ich mir da nicht so sicher bin, Plan vor 2 Saisonen war
das er mir den Preis eines 5er Trainers bringen sollte
dazu hätte ich noch eine Saison ... was glaubst du? :mrgreen:

Gar nicht mal uninteressant? Hab ich die falschen Spieler gepostet? ...........*überprüf* ........... ne, waren die richtigen. Naja, der 18jährige ist ganz brauchbar, vor allem die Taks sind ganz nett. Die Gesamtskills sind aber auch schwach. Und der Pollok hat zu wenig Skills, zu wenig Taktiken für sein Alter und auch keine Kondi. Der ist höchstens zum Wäscheaufhängen geeignet:lol:

@Barber: Mir ist's eigentlich fast wurscht wann der kommt, aufgrund der Aufhebung der Legionärsregelung brauch ich ihn soooo sehr eh nicht mehr. Und da ich zu faul bin nen Link von ihm zu suchen (wahrscheinlich eh in der Nati) weiß ich nicht einmal wie der grade aussieht:lol: Mehr als 3mio wird er aber wohl kaum bringen. Der sah doch ähnlich was wie Knoedel, oder?

@Marco: gerit, hmmmm... tatsächlich lange nichts mehr von ihm gelesen. Erinner mich noch das er damals in der ersten 2.BL- Saison angekündigt hatte auf nen 5er umzusteigen, den hat er aber meines Wissens noch immer nicht. Gut möglich also das sich da soviel nicht mehr tut...

PS: Heute ein 2:0 gegen die 1.OL aus Ö, 4:1 Chancen trotz 3 Vierteln taktischer Unterlegenheit... Ganz in Ordnung:-)

edit: Ok, 3 jahre jünger, ähnliche XP und 8 Skills mehr. Bringt also doch 700k mehr...

AnteS. 12.03.2011 19:39

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 762280)
Danke für die Einladung, habe sie natürlich angenommen und der Heimvorteil passt auch da ich den neuen Stürmer testen muss, weiß nur noch nicht genau mit welcher Formation.

tut mir leid, die annahme kam leider zu "spät", und hier in Österreich hab ich irgendwie Verbindungsprobleme :-(

mal abgesehen davon, dass ich jetzt bald wohl auf keinen Spieler mehr bieten kann :lol: konnte ich auch keine taktiken mehr definieren

standardaufstellung passt zwar, aber die taks vom neuen trainer passen nicht mit der standard zusammen (alter trainer ;-))

aber 3:0 im Elfern hab ich auch noch nicht gewonnen :lol:

gestern hats auch bei mir im training krocht, 96+ (nur skills ;-)) bei 15 Spielern, alle haben trainiert, nächste woche sollte das ganze noch getoppt werden :-)

lg ausm schnee

rs1 13.03.2011 07:43

seid ihr alle aus deutschland ????

könnts ma helfen, i will den verkaufen, bringt des was ???

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...8dfa769e9a3fd6

ev. schreibts ma bitte ein pn

Pomme16 14.03.2011 20:35

So heute mal gleich nach 10 Sekunden einen ansprechenden Sponsor gefunden mit 155k Fix + 59k Meisterprämie und 2,8k Punktprämie.

h.nes 14.03.2011 20:52

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 763954)
So heute mal gleich nach 10 Sekunden einen ansprechenden Sponsor gefunden mit 155k Fix + 59k Meisterprämie und 2,8k Punktprämie.

dann bin ich mit meinem Sponsor(nach 3 Perioden warten) auch zufrieden
160 fix - 80 Meister - 2,3 Punkt waren für mich "unterzeichnugswürdig" ;-)

Pomme16 14.03.2011 20:56

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 763980)
dann bin ich mit meinem Sponsor(nach 3 Perioden warten) auch zufrieden
160 fix - 80 Meister - 2,3 Punkt waren für mich "unterzeichnugswürdig" ;-)

Das ist natürlich noch schöner, aber macht ja eigentlich nicht viel aus. Hätte natürlich auch noch warten können, aber verlier da immer die Geduld.

h.nes 14.03.2011 20:58

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 763984)
Das ist natürlich noch schöner, aber macht ja eigentlich nicht viel aus. Hätte natürlich auch noch warten können, aber verlier da immer die Geduld.

ich eh auch, 15min ist ja nicht gerade lange :lol:

MKnelangen 17.03.2011 08:31

Ich suche noch nen Friendlygegner für nächsten Mittwoch, einfach einladen falls jemand Zeit hat.;-)

General_H 17.03.2011 09:52

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 765280)
Ich suche noch nen Friendlygegner für nächsten Mittwoch, einfach einladen falls jemand Zeit hat.;-)

Schade, da ist schon die 1. Runde vom 4. D-Cup. Hätte gern mal wieder gegen dein Team gespielt.

AnteS. 17.03.2011 10:01

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 765306)
Schade, da ist schon die 1. Runde vom 4. D-Cup. Hätte gern mal wieder gegen dein Team gespielt.

jau, hab ich mir auch schon gedacht :-(

MKnelangen 17.03.2011 16:53

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 765306)

Wir können gerne am 6ten spielen, da solltest du frei haben;-)

AnteS. 17.03.2011 16:59

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 765690)
Wir können gerne am 6ten spielen, da solltest du frei haben;-)

wie schauts denn am 20.04. bei dir aus, da hätt ich spielfrei im D-Cup?

wäre der letzte mittwoch vorm Start des Alphacup. momentan hab ich nen 600er Index, da sollte ich doch da unterkommen :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:53 Uhr.