![]() |
Zitat:
masse statt klasse:shock: nja wer viel hat braucht wenig tun:-) |
Zitat:
viele hände gar kein ende :-? |
Zitat:
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:ja geil8-) nja müssen ja erst lernen die kleinen chinamannen:-D wie lange bist noch dort? aber lässig dast trotzdem zeit findest um den halben erdball deine fussball aktivitäten zu verfolgen :-D |
|
Done. Danke.
|
Tippen, die Herren.
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...42#post1411242 |
Zitat:
danke, done ;-) |
also wenn ich mal hinter euch zwei bin dann ist wirklich etwas faul in der liga :-?:lol::lol:
|
Zitat:
ach mach dir nix draus.. ich hatte eine glücksrunde ;-) |
|
Zitat:
|
Arhhh, völlig verschlafen. Wenigstens heute noch getippt
|
Zitat:
noch mit nem blauen auge davon gekommen ;-) |
indeed; schon mal die nächsten beiden Runden getippt. :)
|
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=80554
knorpe vl hast noch vor beginn der runde zeit ;-) |
Zitat:
|
Gibts ja ned. Einmal bin ich schlecht und ihr fahrt durch die Decke. Reschbeggd;-)
|
Hätte ich jetzt nicht gedacht. Wir sind 2. und 3. und du irgendwo am Ende. 😊
|
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...t=80749&page=2
tippen knorpe :-D ich war erster und dann plötzlich 11 oder so.. 1 tipp der daneben geht und di konkurrenz ist gnaaadenlos sag ich nur :shock:8-) |
Zitat:
War schon auf Seite eins dabei. Mein Ziel für diese Saison das ich euch zwei noch einhole 😃 |
nach der runde vl möglich...nja wenn ich so schau sind deine tipps allesamt auch nicht aufgegangen was nicht sehr zum vorteil in der teamwertung ist.... ich hab glaub ich 3 punkte... ausser sturm gewinnt 0:1 bei der austria... dann hätte ich 16....
|
warum macht eigentlich shadow das tippspiel nimmer?
|
Zitat:
Sobald ich eine Möglichkeit habe, wieder an Excel zu kommen oder die Formeln ins Open Office zu übertragen, so werde ich die Auswertungen auch wieder schneller einstellen, sorry dafür |
Zitat:
|
Zitat:
|
ahh ok, sollte keine kritik sein markus ;)
ich habs nur nicht gewusst deswegen fragte ich ;) alles gut :) |
Zitat:
Hab nur beim ITS gemerkt dass ich immer öfter vergessen hab, auch weil die Motivation bissl fehlte und da dacht ich mir ich brauch wohl mal eine Pause um dann wieder durchstarten zu können. Beim WSÖ lags halt daran, dass mir die Zeit auch fehlt fürs auswerten. |
Zitat:
|
:lol::lol::lol:
Envy hab dich ohne Aufstellung gebogen |
Zitat:
Du hast auch gegen meinen Nachwuchs gespielt. ;-) |
Zitat:
|
im Durchschnitt 20 Jahre.
|
Zitat:
|
kangnax, spannend! Ich muss scheinbar an meiner Taktik noch arbeiten, dass du ein 2:0 noch aufholen konntest.
Übrigens, habt ihr schon getippt? |
Zitat:
ich hab alle 4 spielzeiten kraftsparend gespielt... aber wundert mich auch.... schlussendlich haste du gewonnen dann noch im elferln ;-) |
Zitat:
yes i habe :-D |
Hätte die Runde fast ned gefunden :lol:
|
Zitat:
ging mir auch so.... es tippten nur mehr 18 user... alter is das wenig... es waren mal 100.... |
Zitat:
Es ist auch weniger los im Forum |
Bist du schon so alt? :P
Die Runde war eher zum Vergessen. :-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:17 Uhr. |