![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Das Elfmeterspiel hast schon einmal gewonnen, somit bist du eindeutig 60:40 Favorit. OMS |
Zitat:
|
Spiel gegen The Blackjacks steht! Mal schaun was ich gegen schnurlis TOP Golie machen kann! Vermutlich net viel aber aufgeben gibts net :-D
|
Ich bin mal gespannt, wie viele Ueberraschungen es in den Achtelfinali geben wird...
Es ist extrem spannend... |
Ich such noch einen Gegner für morgen. Falls wer Interesse hat, einfach einladen ;-)
|
Zitat:
|
So hab mal benlevent eingeladen; hoff dass ich wie beim letzten Cup wieder überraschen kann
|
Zitat:
mfg benlevent |
Hmmm, das Spiel gegen Frediador war... interessant :lol:
Die Aufschluesse: Da gibts wohl gegen Rambo nix zu holen. |
Zitat:
Aber einen Konter hast gemacht! ;-) Und im 2. 4tel warst taktisch besser, aber da hab ich einen Konter gemacht! :-P Von den anderen 3/4 sag ich lieber NIX!!! :becky: Übrigens (obwohl schei..egal) 549 Zuschauer hatte ich bei einem Friendly noch NIE!!! Lg. |
meine vorgezogene Partie gegen gasser endete 6:1 für mich ;)
|
@SteetS
Hast du eigentlich schon bei den Admins nachgefragt wegen der Forumsmedaillen? Die Lagerfeuercup-Teilnehmer haben ihre schon erhalten und die sind, wie wir, gerade in der 4. Auflage - da sollten sie uns ja eigentlich auch schon zustehen :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hört hört :-o
Schon ein bisschen eine verwunderliche Vorgehensweise :-? |
naja dann stell ich mal auf für morgen :)
|
Zitat:
|
Zitat:
Glaub aber an ein 0:0 und Niederlage im Elfmeterschiessen! :cry: LG. |
Zitat:
|
Zitat:
Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
An das denke ich überhaupt nicht und irgentwie finde ich es auch so umständlich zum einstellen!!! Lg. |
So, OMS, hab mal ein bisschen Gegnerrecherche betrieben und bin mir mittlerweile zu 99% sicher, dass du gewinnen wirst ;-)
Die Hoffnung geb ich natürlich nicht auf aber naja...man wird sehen. Das Obere Playoff war in diesem ZWC eh schon mehr, als ich mir erhofft hatte :-) |
Sooooo, ich hab auch mal aufgestellt. Viel wird aber wohl net mehr drin sein, nachdem der Umbau schon ziemlich weit fortgeschritten (udnb ald abgeschlossen) ist...:lol:
|
Zitat:
|
auch grad aufgestellt - wird wohl wieder bestenfalls auf ein 0:0 hinauslaufen - bin schon gespannt! 8-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Habe mein Team auf Verlängerung und Elfmeterkrimi eingestellt. Zumindest wurden einmal 7 Schützen gespeichert. Danach ist es gleich wer schießt. ;-) OMS |
Zitat:
Nachdem ich nicht damit rechne, dass das Spiel länger als 90 Minuten dauern wird habe ich keine Elferschützen eingestellt! Taktik für die Verlängerung hab ich aber dennoch gemacht! ;-) Tippe aber mal das du das ganze recht klar gewinnen wirst! |
Zitat:
|
und da ist es schon :) 1:0 für mich :D
|
nach 40min steht es noch 0:0. Es läuft also alles nach Plan :-)
|
Bei mir stehts zur Halbzeit auch noch 0:0! Überrascht mich eigentlich etwas! Nochmehr überrascht mich, dass ich in im 1 Viertel sogar taktisch überlegen war und 1 Torchance hatte! :shock:;-);-)
Jetzt heißt es weiterkämpfen!! |
ein überraschender Pausenstand 1:0 für MICH!:-)
4 Chancen abgewehrt und durch einen Konter zum Erfolg gekommen:-) jetzt dicht machen hinten Jungs! |
bei mir läuft alles nach Plan, noch immer 1:0
und der kommentar über meinen gegner: Die Darbietung der Hausherren stößt den Fans mittlerweile übel auf. Dieses Gekicke sieht vielleicht bei 6-Jährigen auf der Suche nach Ostereiern süß aus, aber hier sind Profis am Werk. naja, der trifft nicht ganz zu, knapp wirds und er hatte jetzt auch schon eine echte torchance :D |
hab mich verguckt, der gegner hatte schon 3 konterchancen :D, aber egal, mein tor hab ich richtig erkannt :D
|
meine spieler machen nciht dich der eine dürfte es auch sein???
"Wilhelm Meyers stoppt den Ball mit der Brust, danach kommt es zu einem Getümmel am Elfer-Punkt. Fritz Schiffner haut total daneben. Plötzlich ist der Ball im Tor! Erst in der zweiten Einstellung wird klar, dass Wilhelm Meyers der Schütze dieses kuriosen Treffers ist" mist - aber ich hoffe weiter und hab ja auch Erfahrung im Elfer schießen aus dem letzten Zwergencup;-) |
Zitat:
Somit läuft bei mir auch ALLES nach Plan! :lol: ;-) Lg. |
Zitat:
Edit: ok, das wars, Partie endet mit 0:3 (letzte Möglichkeit wurde vergeben)! Schade! Jetzt beginnt der Kampf um Platz 9!! :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:26 Uhr. |