![]() |
Zitat:
naja 680k :-D, aber der Flores geht bestimmt noch auf 520-550 und das is mir zu viel, biet ja schon dauernd auf ähnliche Stürmer bis 25J mit hat aber immer ganz knapp nicht gereicht, ja der Wong is net schlecht bis auf 2 Kondi Punkte, deswegen hab ich ihn noch net gesehen :oops: |
na dann schmeiß ich meinen für dich extra am markt;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
was suchst du denn genau, bzw. was für taks spielst du |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
auserdem hab ich eh einen 4,5 ERf + und 6/7 Skills aber is halt zu wenig für nen Def´ler wenn meine Liga anschaust lg so bin jetz weg lahko notsch :) |
Zitat:
|
Zitat:
ich kann mich nur schwer immer von meinen spielern trennen... dabei würden die teilweise ein schönes sümmchen bringen |
Danke... ;-)
Ja, 20 bin ich noch lange net, ab heut bin ich 16...;-) Lg (@pauleta: Deine Stürmer sind net schlecht ;-)) |
@pauleta:
Gratulation! Du hast mir gerade in meinem stärksten Viertel ein Kontertor geschossen ;-) |
Zitat:
hab heut mit der gleichen aufstellung wie montags gespielt, wo ich meine beste taktikplatzierung ever geschaftt habe, bis auf einen stürmer den ich ausgetauscht habe, der aber ein taktikmonster ist! das hat wahrscheinlich zur folge gehabt, dass ich "nur" einen 6er wert zusammengebracht hab! |
Was mich zurzeit beschäftigt ist, dass ich in letzter Zeit vermehrt Kontertore bekommme. Früher wurde ich nie ausgekontert :-?
|
Zitat:
|
Das heutige Spiel fängt schon sehr gut für mich an:
2.Minute und es steht schon 1:0 für mich 8-) |
Ich habe heute mit 9:0 gewonnen.
Der 1. in meiner Liga war zur Halbzeit mit 0:1 hinten, hat aber dann noch mit 3:1 gewonnen :-? |
Wie ich sehe spielt die halbe 2.Klasse/27 beim Alpha Cup mit!
Vielleicht hab ich mit ein bisschen Glück das Vergnügen gegen einen von euch zu spielen! :-) |
Zitat:
Sollte so im September/ Oktober offiziell werden! :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
lg |
Zitat:
|
Zitat:
naja die ERfahrung passt ja gottseidank mit 4,6 und 27 Jährchen lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
hab mir grad einen spieler namens nino landgraf gekauft!
der name kam mir die ganze zeit schon bekannt vor, und jetzt schau ich bei der karriere und siehe da: der spieler hat seine laufbahn bei ll lachgummi begonnen :-D |
Zitat:
Zu meiner Zeit hatte er nur ein A-Skill weniger!^^ |
Schaut recht nett aus, der Cup, wenn ich Zeit hab, wär ich auch dabei... ;-)
|
Zitat:
lg |
Zitat:
lg |
Geht das als Medaillen durch? :-?
http://i34.tinypic.com/zuic28.jpg http://i35.tinypic.com/2h748z9.jpg http://i36.tinypic.com/hw0inr.jpg |
Zitat:
|
so ich test heut mal meine neue Aufstellung gegen pauleta, bin schon gespannt :twisted:
lg |
Zitat:
Ich überleg nur, ob ich vielleicht noch "1/2/3 Platz" oder "CUP" dazu schreiben sollte! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
warum nimmst den nicht gleich das Cupwappen als Medaille, mir gfällt das sehr gut und wär mal was anderes ja bei den Medaillen sollt schon 1.CUp und 1.Platz,.. dabei stehen aber i find das Wappen is der hammer :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:34 Uhr. |