![]() |
Zitat:
27xp weniger ist schon einiges ... bin gespannt wie zufrieden du mit awr bist dann ;) wird schon schiefgehen 8-) |
Zitat:
|
Gleich mal ein Konter ... leider nicht reingemacht, hoffentlich werd ich später nicht ausgekontert hab erst jetzt gecheckt dass mein Gegner def taks spielt
|
Zitat:
Mitschi 3:0 vorne und mind.hrhr steht auch noch 0:0 interessant auf alle fälle |
3 Konter in der ersten Halbzeit, leider ohne Tor
Mitschi souverän bei mind und mir noch spannend und payerbach nach 3.0 Führung nur noch 3.2 |
Jetzt mal vorne aber trau den def Taks noch ned so ganz :)
ok 2:0 das sieht gut aus 0:1 bei mind.hrhr leider :( wieder mal einen 100% Spieler heute :D |
[QUOTE=xDemon;1377659]Jetzt mal vorne aber trau den def Taks noch ned so ganz :)
ok 2:0 das sieht gut aus 0:1 bei mind.hrhr leider :( wieder mal einen 100% Spieler heute :D[/QUOT Grats zum Sieg!! Meine Kicker haben das Alkoholverbot brav eingehalten! 😊😊😊 Hab wieder mal einen Junggoali am TM! Läuft am Sonntag um 18.50 Uhr aus! Mal sehen was der so bringt!! |
[QUOTE=mitschi78;1377678]
Zitat:
Viel glück für deinen transfer! Brauch nur leider keinen :-D |
[QUOTE=virenschutz;1377698]
Zitat:
ja scheisse ;) naja was solls, hab in erwartung der (knappen) niederlage gestern schon einen länderspieler auf den TM gestellt. aber ärgerlich, als def-team 1 konter-chance, der gegner nur 2 chancen das ganze spiel und dann 0-1 verlieren. so stellt sich niemand catenaccio vor :lol::lol::lol: |
Zitat:
Nächster Gegner im Cup ( SV Geiger ) wird wieder etwas schwerer!! Spielt zwar 1. UL aber hat gute Taktik und Skill Werte! Wird a enge Partie werden!!! Null Promille für meine Mannen!! :-D:-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:56 Uhr. |