Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   12. Bumstibärtreffen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=7233)

bmwf1 29.03.2009 19:51

So, die nächste Mehrfachanmeldepartie wartet schon wieder, den BBC könnts bei 90m fortsetzen, hier werden Mulit-User aufgedeckt :!:

WER EINMAL SCHUMMELT, SCHUMMELT IMMER WIEDER :!:

Gurkensenf 29.03.2009 20:08

Zitat:

Zitat von Sami_al_Jabber (Beitrag 166121)
das is ja ned s einzige

wennst dann mit deinen zwei teams im finale bist hast so oder so gwonnen....is ja a ned fair. oder ma hat drei, vier, fünf teams....wie ma hald will. das würd i noch tragischer finden als das mit der losung

lg

also die aussage kann man ganz fett unterstreichen!!! zu 100% richtig!

bmwf1 30.03.2009 08:10

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 166114)
Versteh den Reini und den Guse schon, nur eins zipft mich iwie an: Ich will den Beitrag vom Reini lesen, den er im 90m Forum gschriebn hat!!! xDD

Hab jetzt a halbe Stunde gsucht, aba net gfunden!!! ;-)
Bitte um kurze Hilfe!! :-)

lg

Was meinst denn ???

bmwf1 30.03.2009 08:35

Zitat:

Zitat von Manfred (Beitrag 165657)
Er hat seinen Job gewechselt.
Da Reini unser Engerl hat Probleme damit, dass wir mehrere Teams beim alten Teamchef hatten, so wie viele andere auch;-)

Und weils viele andere haben/hatten ist es ja notwendig denen um nichts in der Welt nachzustehen ;-)

Gurkensenf 30.03.2009 08:39

Zitat:

Zitat von Manfred (Beitrag 166085)
Was die Auslosung betrifft, da hallte ich meine Hand ins Feuer, dass kann jeder bestätigen der mich kennen gelernt hat. Absprachen gegenüber hat es nie gegeben und wird es nie geben. Sollte ich ähnliches erfragen ist derjenige eh weg!

a geh, hätten wir dich bei tc gefragt, ob du mehrere team hast, hättest auch gesagt "jeder der mich kennt, weiss, dass ich..." blablabla

Manfred 30.03.2009 11:07

Zitat:

Zitat von Sami_al_Jabber (Beitrag 166121)
das is ja ned s einzige

wennst dann mit deinen zwei teams im finale bist hast so oder so gwonnen....is ja a ned fair. oder ma hat drei, vier, fünf teams....wie ma hald will. das würd i noch tragischer finden als das mit der losung

lg

Mahlzeit

Darauf habe ich schon geachtet, dass nicht zuviele Mannschaften eines Teamchef mitspielten. Am Anfang natürlich etwas mehr, dann wurde es immer weniger weil doch einige andere mitspielten wollen. Ich habe ja den Cup für meine Kollegen organisiert aber das so eine große Teilnehmerzahl zusammenkommt mit dem habe ich nicht gerechnet.
Bei 90min (was ich weiß) spielt ein TC mit einer Mannschaft.

Manfred 30.03.2009 11:09

Zitat:

Zitat von Gurkensenf (Beitrag 166213)
a geh, hätten wir dich bei tc gefragt, ob du mehrere team hast, hättest auch gesagt "jeder der mich kennt, weiss, dass ich..." blablabla

Die offiziellen wussten das wir zu dritt in der Familie sind. Ich habe halt ein wenig meine zwei Schatzis a bisserl unterstützt.;-)

Manfred 30.03.2009 11:10

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 166130)
So, die nächste Mehrfachanmeldepartie wartet schon wieder, den BBC könnts bei 90m fortsetzen, hier werden Mulit-User aufgedeckt :!:

WER EINMAL SCHUMMELT, SCHUMMELT IMMER WIEDER :!:

Wer?

bmwf1 30.03.2009 11:22

Zitat:

Zitat von Manfred (Beitrag 166238)
Mahlzeit

Darauf habe ich schon geachtet, dass nicht zuviele Mannschaften eines Teamchef mitspielten. Am Anfang natürlich etwas mehr, dann wurde es immer weniger weil doch einige andere mitspielten wollen.

I glaub i les net richtig :?:

Hast super gemacht das die Mehrfachanmelder nicht mit allen Teams spielen durften :respect:

Jetzt kann ich mir so eine Diskussionsrunde vorstellen

Chef: Du darfst deine 3te Mannschaft nicht mehr beim BBC spielen lassen :!:

XY: Wieso :?:

Chef: Naja, da will wieder einer mitspielen der nur ein Team hat.

XY: Na toll, aber die 2te geht schon noch, oder :?:

Chef: Sicher :!: Des geht scho nu

XY: Super , Danke

bmwf1 30.03.2009 11:30

Zitat:

Zitat von Manfred (Beitrag 166238)
Bei 90min (was ich weiß) spielt ein TC mit einer Mannschaft.

Nur einer :?:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:54 Uhr.