![]() |
Sorry jungs das ich vergessen hatte zu tippen und ich uns den ersten Platz vermiest habe.
|
Ja schade, wir waren nah am ersten Platz.
Kann aber mal passieren, und wir haben ja noch Chancen 8-) |
... und sunnier7even hat mit einem Tipp soviel Punkte geholt, wie ich mit sechs Tipps:oops:
Also alles gut, war nicht die Runde der Rächer;-) |
Heute Abend startet die österreichische Bundesliga in die letzte Woche.
Der Meistertitel ist bereits vergeben, aber zwischen Platz 2 und 3, sowie um den Sieg in der Qualigruppe wird es noch spannend. Genauso spannend ist es an der Spitze der Einzelwertung im Tippspiel. Seit der 4. Runde liegen terminator85 und rave dave abwechselnd an der Spitze. Während rave dave in den letzten Runden etwas schwächelt, hat sich sunnier7even mit einem 50 Punktetipp auf Platz 2 geschoben. Die Teamwertung wird ab der 4. Runde von den Propheten dominiert. Nur in der 11. Runde übernehmen kurzzeitig die Rächer. |
Zitat:
|
Zitat:
Kein Ding, Kopf hoch, das machen wir noch zum Ende noch! :lol: |
hellö :)
gibts trotz der schwindenden zahlen wieder einen tippbewerb? ich wäre jedenfalls dabei, knorpe und enviyatar sicher auch als taem tippitakka |
Schließe mich gerne an,
mobiles Arbeiten gibt viel neuen Freiraum:lol: |
Ich wäre auch wieder dabei. Wahrscheinlich weiterhin mit regelmäßigem Vergessen. :)
|
Fast schon in Vergessenheit geraten, habe ich ich endlich das Tippspiel der Frühjahrssaison 2020 ausgewertet.
:first: terminator85 gewinnt mit einem Riesenvorsprung von 44 Punkten. :second: Fortuna95 tippt 2 gute Abschlußrunden und schiebt sich noch auf Platz 2. :third: Aschyl verdrängt sunnier7even um 1 Punkt vom Podest. :first: Die Rächer (bueffel1, sunnier7even, Fortuna95) gewinnen die Teamwertung mit 53 Punkten Vorsprung auf Die Propheten. Gratulation an Fortuna95 zum Gewinn von 2 Spielerumbenennungen. Je 1 Umbenennung gewinnen terminator85, Aschyl, bueffel1 und sunnier7even. Die Gewinne sind beim DbdTDev eingereicht :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:43 Uhr. |