![]() |
Zitat:
Bin wieder beim austria salzburg match |
Zitat:
eine 2. Liga mit austria salzburg, wacker innsbruck und LASK wäre schon attraktiv. ich drück die daumen :-D |
Zitat:
Is eh schon einiges los :D |
Zitat:
|
Zitat:
Die 1:0 Tabelle nach 8. Runden: 1. (1.) Die Verteidigerschmiede 32 (+27) 2. (2.) Erster FC Nuts 32 (+26) 3. (3.) The Mars Volta 30 (+25) 4. (8.) Sturm Graz 29 (+29) 5. (7.) Admira Linz 29 (+20) 6. (9.) FC Streithähne 28 (+23) 7. (4.) Catenaccio 27 (+21) 8. (5.) Rastafari United 26 (+23) 9. (6.) Liverpool Reds 26 (+22) 10. (10.) Nudelkickpropheten FRESH 0 (-216) |
Zitat:
|
Zitat:
Bin zwar kein Wiener, aber die RL hätte auch einige interessante Duelle (mit einigen kleinen Wiener Derbies) Vienna-Sportklub sowie Rapid Am.-Austria Am. ...und Wiener Viktoria bzw FAC wären dann ja auch noch in der gleichen Liga! |
Zitat:
die 1:0 Tabelle ist diese Saison viel instabiler. Letzte Saison gab es weit weniger X und Auswärtssiege ... eigentlich kann man in dieser phase der meisterschaft heuer noch gar nix sagen ..., schööön :lol: du warst und bleibst die Wundertüte :-D Hut ab vor deiner außergewöhnlichen Strategie. mit deinen schwachen Xp-lern dieses Feld hier anzuführen, ist kaum packbar :lol: |
Zitat:
hab noch nie die auswärtstabelle und die heimtabelle angeführt heimspiele hab ich derzeit am meisten mit 5 auswärtspiele erst 3 hab einen nachteil bei der auslosung termi kommt 2x ungünstig dh. einmal nach der pause das ich verlor und nächste woche wo die fitness im tiefpunkt ist in dieser saison danach kann ich mit den cup fitnessmäßig wieder erholen |
Warum hab ich in der Gruppe nur einen PC? Das ist unfair:-(
Hui also mein Stadion ist voller als letzte Saison! Immer ausgebucht bis jz:-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:03 Uhr. |