![]() |
Gratuliere hyde, ulash und auti:-D
Schade, dass es bei dir nicht geklappt hat, coppi:-( Der fly hat ordentlich aufgezeigt, aber ich glaub hauptverantwortlich ist deine Chancenauswertung.. |
Zitat:
schade coppelius, fly ist sicher die sensation der runde ... |
Zitat:
Ja mit fly hat niemand gerechnet.. hat sich aber am Sonntag davor noch 2 Spieler gegönnt;-) edit: aja, was ist eig mit der 1:0 Heimtabelle, bellou? |
Zitat:
|
Hut ab vor dieser grandiosen Leistung P3zi! :shock:
|
Zitat:
Cop hatte auch die Möglichkeit sich zu verstärken, finde es schade für ihn dass er es nicht gemacht hat...mit dem Roettger wär sicher was gegangen:lol: mein Tipp fürs Finale ist pezi gegen gallus...natürlich vorrausgesetzt dass pezi die unglaubliche Defstärke von hyde schlagen kann, aber da pezi skillmäßig nun auch super dabei ist und sich eventuell noch einmal "fett" verstärken wird denk ich schon dass da was geht! |
servus zusammen,
bin grad in berlin und kaum on, aber 2. Platz in der Liga ist sensationell! Pezi, gratuliere zur bärenstarken Leistung, jetzt ist der Titel fix! fly, gratuliere zum Sieg im Cup - ich Depp hab alles vorher schon eingestellt und falsch gewechselt, weiß aber nicht, ob es sonst anders ausgegangen wäre, nicht unbedingt jedenfalls! Damit spar ich dem hyde, dass ich ihn zum 3. Mal besiege ;-) bis bald! |
im cup gegen den auti. hätte mir eher den termi gewünscht, wobei beide unangenehm sind. gegen einen offler ist es für einen defler aber um eine spur schwieriger. :-?
in der liga würde mich nur noch interessieren, wer mit leo und mir mitabsteigt. :lol: |
Zitat:
Hab die Elferschützen vorsichtshalber mal eingestellt :lol: Ich bin wohl ein heißer Kandidat... außer mir gelingt morgen und nächsten Montag ein Wunder :becky: Echt bitter, wenn du aufgrund so einer bittereren Heimniederlage vl. absteigst :-? |
Ah endlich hört man wieder was hier im Forum. Hab schon Angst gehabt, alle verärgert zu haben:lol:
Und nochmal.. mir tuts so leid für dich auti. Auch für peter und coppi. Grad euch drei will man nicht im Abstiegskampf sehen:-( @ulash, coppi Danke euch! War aber echt sehr viel Glück dabei:-) @pipo Wenn ich es wirklich gegen h.nes schaffe, weiß ich nicht ob das was wird mit dem Finale:-? Hyde ist einfach viel viel zu stark, wenn er sich mal anstrengt! Stimmts hydi?!;-) Jetzt wirst dich in Cup und Liga noch zamreißen. Weil den Abstieg willst ja auch net, gell?:-P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:32 Uhr. |