![]() |
Grüß euch meld mich auch mal als Manager der River Rats.;-)
Freu mich schon aufs Finale. Hätte nicht erwartet das die Saison so gut läuft, da ich eher nur sporadisch online bin. Die Chance auf die perfekte Saison will ich mir aber nicht entgehen lassen. Werde morgen mit den gewohnten Einstellungen spielen.(Finde aber auch, dass das Passspiel noch viel zu leicht zu spielen geht.) Hab die Einstellungen vor der Saison gemacht und scheinen ganz gut zu funktionieren. Während der Saison hab ich ein bisschen mehr das Laufspiel forcieren wollen aber anscheinend gibt mein QB keine Haut ab :lol: Viel Glück stiffler und auf ein denkwürdiges Finale! lg :yo: |
Ernsthaft? GRATS. Schaut ja bisher nach einer perfekten Saison für dich aus.
War bisher dauernd chancenlos gegen dich. Mein Vorteil. Du steigst auf. ;-) |
Zitat:
Die Überraschung ist dir gelungen, respect :yo: Jetzt ist echt spät, bin wieder mal bei Breaking Bad hängen geblieben :roll: und mag nicht mehr tauschen. In jedem fall steigt ein dbdt'ler auf, was der eigentliche Grund war, lieber gegen Joker spielen zu wollen. Dir auch ein gutes und glückliches Spiel, freut mich echt und nochmal Glückwunsch zu deiner irre guten Saison, deinem Team und der wirklich gelungenen Überraschung :clap2: |
Grats Stiffler. Hut ab. Dürftest es sehr gut gemacht haben. Starke Leistung!
|
Zitat:
Echt eine starke Defenseleistung!! Joker nächste Saison sollten wir beiden schauen das es mal mit dem Aufstieg klappt :-D Wobei da die Saints, Donkeys und auch die Prätorianer sicher ein Wörtchen mitsprechen wollen!! |
In der Liga hab ichs nicht versucht. Da wars mir wurscht. ABER in den Playoffs habe ich schon umgestellt. Besser ists bei mir nicht geworden. Hätte echt keine Chance. Irgendwie versteh ich die DEF Einstellungen nicht so ganz. Bin zwar eh ganz gut unterwegs, aber bei Tackle oder Int. bin ich weit weg von den besseren.
|
Zitat:
Die Frage ist ob man bei so einer passlastigen Offense eher auf Covern seht oder auf Blitzen!! Setzt man den QB besser unter Druck oder versucht seine Passempfänger zu decken?? Bislang hab ich es immer mit Covern versucht, vielleicht sollte man hier mehr auf Blitzen und Zonenverteidigung verlegen!! |
In der Liga habe ich KEIN EINZIGES Mal eine Einstellung verändert. ;-)
Erst im PO. Und ja da bin ich auch aufs Covern gegangen. War der falsche Weg anscheinend. ABER auch nicht zu 100 Prozent. Vielleicht hätte ich es extremer machen müssen. Nunja egal. Er ist weg. Die Playoffs werden somit locker wieder erreicht. Leider ist unsere Conference sehr stark und die andere recht einfach. Also gilt es dich, Prätorianer und Vienna Donkeys zu schlagen. |
Wer ist denn noch aller dabei. Irgendwen hab ich jetzt vergessen.
River Rats wissen wir ja seit gestern. ;-) (Zappel) Alpha ist auch klar. (Axe) Terminals ebenso (terminator) All Blacks auch. (Stiffler) Saints ist shadow Vienna Donkeys ist david. Stimmts? Hab ich wen vergessen? Vielleicht meldet sich ja noch ein "unentdeckter". ;-) Ist zwar heute Fasching und man darf sich verkleiden, aber nunja zeigt euch dennoch. ;-) Dresden 49ers könnten Ante sein. (früher war er Dresden Good Fellas, aber die spielen ja nicht mehr) |
Juhuuuu :freu:
Denn Titel geholt :-P Aber dennoch ein enges Spiel gewesen. Bin voll auf Covern, teils 100. Selbst habe ich im ersten Versuch Laufspiel versucht, und alle weiteren Versuche passen. Nun ja, Offense gewinnt Spiele - Defense die Meisterschaft ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:44 Uhr. |