![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ja das war auch mein gedanken gang, vorallem wegen den verletzungen. Die fitness kannst aber trozdem nicht hochhalten, meine haben nach 39 spiele zwischen 0-6 fitness |
intensität hat meines wissens nach keine auswirkung aufs training.
spiel auch immer kraftsparend und fair. fair vor allem wichtig wegen den karten ;) und wegen dem TL novman, nicht dass du jetzt bis ans saisonende mit dem TL wartest weil vielleicht immer grad ein einziger verweigert. aber bei den 16 jährigen heißts dass man so ca. 5 bis 6 spiele schon warten soll, damit alle auf den entsprechenden positionen gespielt haben und somit auch schon positive (oder eben auch negative) aktionen gesammelt haben. |
Zitat:
|
Ich werde euren Rat beherzigen...ich wollt erst nach den 17. Spieltag auf TL fahren um das letzte Training vor der Saisonumstellung optimal zu nutzen und dann gleich nach der Umstellung nochmals 3 Tage draufhauen...weil ja die Training in der Zeit erfahrungsmäßig schwächer sind.
Werde heuer 3 Tage sehr gut buchen, nächste Saison bin ich noch unschlüssig ob es sich auf "sehr gut" auszahlt. |
Zitat:
Das gleiche kann man natürlich auch im Bezug auf das "gute" und "mittlere" Trainingslager sagen, aber da ist der preisliche Unterschied halt nicht so groß. |
Zitat:
ich war auch noch nie auf einem sehr guten TL ... die halbe mille ists mir einfach nicht wert. die 240k vom mittleren aufs gute zahl ich gern, aber dann ist bei mir auch schon ende im gelände (auch wenn das geld durchaus vorhanden wäre). da denk ich mir 3 x 500k (sobald sie älter sind wirds ja eher noch weniger rentabel sein) sind auch schon 1,5 mille und lieber investier ich die dann später in einen besseren trainer, was mir mMn nach dann mehr bringt also das zusätzliche skillup ... aber schlussendlich ist das wie bei allem so: entscheiden muss das jeder für sich ;-) |
Zitat:
|
es hat schon seine vorteile, wenn man nicht auf punkteprämien etc achten muss bei den sponsoren, sondern sich ausschließlich aufs fixum konzentrieren kann bei der sponsorsuche ... 4. sponsor en suite mit 340+k fixum ;-)
|
Zitat:
hab heute mein letzten tag im TL, hoffentlich besser als DI |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:34 Uhr. |