![]() |
mit 5-4-1 hab ich glaub ich auch noch nie 3 Tore geschossen
und 11 Torangriff mit den ganzen Luschen, sowas gelingt einem wohl genau 1x und dann genau gegen dich :-? kraftsprend und fair werd ich allerdings beibehalten :D |
Faby faby faby, was machst für sachen :shock:
Jetzt hast auch noch ins spiel eingegriffen ;-) Hoffentlich verhaust dadurch nicht jokeraw seine saison :-( |
Er kann ja nichts dafür. Habs ja selbst verbockt.
Aber die 3 Punkte muss ich ja irgendwie aufholen. Und das glaube ich nicht. |
Ich versteh deinen Ärger, Jokeraw.. aber ich glaub, im Endeffekt wirds nicht so viel Unterschied machen. Klassenerhalt wirst (wenn du "normal" spielst) so oder so schaffen. Diesmal wars einfach ein bisschen zu viel Risiko. Aber ärgerlich ist "sowas" eben immer.
Heute liefs generell ziemlich für mich. Gut, die Chancenverwertung war mal wieder sch...lecht.. aber gegen obersthati muss man auch daheim erstmal gewinnen. Ich hab ein wenig gehofft, dass Judenburg dem Bratlfettnbrot ein bisschen die Fettn vom Brot nimmt, aber dass sie sogar gewinnen konnten spielt mir natürlich in die Karten. Und dieses schwere Auswärtsspiel hab ich zum Glück ja schon hinter mir. :) Wenn ichs jetzt noch schaffe gegen Sixpax oder Bratlfettn auswärts zumindest einmal zu punkten schauts wirklich nicht so schlecht aus. (auf Holz klopf :D). |
Zitat:
Na eh nicht, aber so wild hast du ja auch nicht geschont wie es sich anhört |
Zitat:
Dir kann man eigentlich eh schon zum titel gratulieren, wüsste nicht gegen welche mannschaft du noch verlieren solltest ;-) |
Zitat:
aber i versteh deinen Neid schon :twisted: |
Muss nachschauen wieviel es genau waren, aber geschätzt waren es 5-6 Positionen.
Eh nicht so wild. Aber anscheinend zuviel. ;-) Und am Schluß die 16 Jährigen waren einfach zuviel. (damit den taktischen Vorteil auch nicht gehabt. Aber selbst wenn ich den gehabt hätte, hätte ich maximal 1 Punkt. |
Zitat:
Ja eh, faby seine älteren spieler darf ma eh net unterschätzen. Sind ja wahre skill monster :-) |
Zitat:
Ich bin nicht neidig, ich hab ja anstand und greif nicht in den kampf um die vorderen plätze ein :lol::lol: Jetzt musst gegen die zniachtln und fettn auch gewinnen ;-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:51 Uhr. |