![]() |
Huch. Entschuldigung burn. Natürlich bist du ebenso einer der Sieger.
(nicht donjorgos) Und bitte weiter Werbung machen. Wir brauchen noch 3 Leute für den 7. Bewerb. Wäre super wenn wir das schnell schaffen, dann können wir auch starten! Also weiterempfehlen. Wäre echt toll. |
Danke für die Glückwünsche und auch von meiner Seite ein fettes merci an Joker - Super organisiert wie immer!!!
In der 7ten Auflage gilt es fur mich den Titel mit neuem Team zu verteidigen. Und die 3 Mannschaften finden sich schon noch! Kg digagopf |
Zitat:
Ich denke mein Team wird nichts dagegen haben wenn das Spiel (sollte Chico das Samstags Spiel nicht annehmen) mit 0:3 für ihn gewertet wird. Hat ja wie du schreibst eigentlich keine Auswirkung mehr. Ich würds erm gönnen, dann ist er zumindest nicht komplett leer ausgegangen bei dieser Auflage :-) |
könntets auch am mittwoch spielen.
Und die Einstellung gefällt mir. Daumen nach oben! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Vielen Dank an dieser Stelle, ein Gemetzel wirds dafür sicher net geben, werd das Spiel zum Testen benutzen. |
Und nochmals die Bitte dass ihr vielleicht Freune/Ligakollegen oder dergleichen fragts.
Es fehlen für die 7. Ausgabe noch immer 3 Leute. |
Hab mal im WET Cup Forum im Elfer Bereich Werbung gemacht, vlt melden sich da ja welche.
|
Danke. .....
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:27 Uhr. |