![]() |
so heute die fetzingers panieren und dann bin ich auch mal bei den champions-cup dabei :-D
|
den fetzinger geht eh schon der reis - 5-4-1 is a bissl übertrieben oder? :shock:
|
Tja, nach 10 Minuten ist mein Traum schon geplatzt.
Durch das 0:1 dürfte das Unentschieden schon nicht mehr machbar sein, denn an eigenen Torerfolg glaube ich nicht wirklich. Schade, ich hatte wirklich auf meine Abwehrstärke gesetzt ... Wahnsinn, noch vor der Pause 0:3. Meine fast perfekte Abwehr wird hier in ihre Einzelteile zerlegt. Das kann ja eigentlich nur an der taktischen Unterlegenheit liegen. Skillmäßig können meine Jungs doch nicht so unterlegen sein ... 0:4 - und ich wollte ein Unentschieden ... Jetzt wird es sogar eine höhere Niederlage, als beim letzten Mal. Eine solche elendige Entwicklung hatte ich nun aber wirklich überhaupt nicht erwartet. Mal schauen, wie schlimm das Debakel letztendlich noch wird. Eines ist jetzt aber schon klar. Der Weg für meine Jungs auf das Treppchen ist noch verdammt weit. Es gibt noch sehr viel zu tun ... |
sodala, der aufstieg in die 2. liga ist somit für mich gesichert, freu mich schon auf die nächste aufgabe und wünsch den teams im champions cup viel glück möge der beste gewinnen! ;-)
|
grats an den waschbärenbauch - 2:1 verloren :-x
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3307154 das spiel war heute wohl nicht meines. ist zu akzeptieren und weitermachen ;-) |
Zitat:
Lg |
Eine 2:0 Niederlage!:-(
Wieder einmal eine kleine Fehlentscheidung in Sachen Taktik!:evil: Grats. an WollyHolly! Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Taktisch warst wieder weit überlegen (aber ich arbeite ja bereits daran) skill technisch drüft ich a spur vorn gewesen sein. Zitat:
|
Zitat:
|
So, die Runde ist für mich nun gelaufen. Letztendlich war für meine Jungs nicht mehr drin, dass hat vor allem die heutige Runde gezeigt. Der Dauerchampion ist immer noch das Maß aller Dinge und alle anderen müssen weiter an sich arbeiten, um daran etwas zu ändern. Vor allem Taktik 15 ist schon eine echte Ansage - noch dazu auf neutralem Platz ...
Glückwunsch an Rastafari und die anderen Platzierten in der 1. Liga und die Sieger und Aufsteiger in den anderen beiden Ligen. Allen Teilnehmern noch viel Erfolg im Championsfinale! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:08 Uhr. |