![]() |
Was passiert jetzt übrigens mit Fortuna 07? Das Spiel gegen jakob steht ja (jetzt) anscheinend?! :roll:
|
werde gegen fred elferschiesen das wer weiter komtm da er verlängerung falsch angegeben ahtte das finde ich für fair.
|
Zitat:
Viel Glück! |
Zitat:
die party wurde natürlich gespielt! war leider nur zu schwach :-( |
Zitat:
ja, jetzt brauchen wir glaub ich wirklich ein elferschießen :) ich werde dich einladen und ich wünsch dir noch einen schönen urlaub! viel glück |
Zitat:
Aber Gratulation zum Sieg und Finale! Viel Glück! Und danke für die urlaubswünsche! |
Zitat:
meine beiden ST verschießen gleich am anfang und dann müssen meine MFler treffen ... und dann triffst du auch nicht mehr und in der Verlängerung hast du oft die chance es jetzt zu entscheiden und dann auf einmal gewinne ich :D :D so ein glück! Im Finale bin ich ohne chancen, verkauf heute und morgen meine besten MFler und dann hat der zniachterl leichtes spiel im Finale gegen mich ;) |
gratuliere dem fred zum 4:1 im elfer schiesen.
|
gratuliere den finalisten ;-)
ihr seits die einzigen 2, die mich knapp (1 tor unterschied, bzw. elfmeterschießen) bezwungen haben |
Zitat:
war ein schwieriger weg ins finale! gleich am anfang gegen dich war auch sehr schwer und schon sehr richtungsweisend :) war ein spannendes spiel :) finale wird nicht spannend werden. sry :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:02 Uhr. |