Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   1-2-3-4-VORGABE-CUP 5. Ausgabe (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56874)

zniachterl 21.04.2012 11:21

Was passiert jetzt übrigens mit Fortuna 07? Das Spiel gegen jakob steht ja (jetzt) anscheinend?! :roll:

bueffel1 21.04.2012 16:40

werde gegen fred elferschiesen das wer weiter komtm da er verlängerung falsch angegeben ahtte das finde ich für fair.

Bambu 21.04.2012 16:51

Zitat:

Zitat von breyel (Beitrag 1009959)
Heute wirds eine deftige Niederlage geben ... die Bambus sind zu stark! Das heißt ich spiele wieder im kleinen Finale um platz 3!
Schade, das paar spiele nicht angenommen wurden.

Gratulation breyel. gutes spiel! Hätte nicht gedacht das es so eng wird. war grad zufällig im Urlaub online. ich glaub wir brauchen ein elferschiessen, oder? Lässt du mich ein? Kann leider nicht oft online sein...
Viel Glück!

nico98 21.04.2012 17:11

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 1009969)
Was passiert jetzt übrigens mit Fortuna 07? Das Spiel gegen jakob steht ja (jetzt) anscheinend?! :roll:

die party wurde natürlich gespielt! war leider nur zu schwach :-(

breyel 21.04.2012 18:36

Zitat:

Zitat von Bambu (Beitrag 1010082)
Gratulation breyel. gutes spiel! Hätte nicht gedacht das es so eng wird. war grad zufällig im Urlaub online. ich glaub wir brauchen ein elferschiessen, oder? Lässt du mich ein? Kann leider nicht oft online sein...
Viel Glück!

also das es so knapp wird, hätte ich nicht geglaubt :)
ja, jetzt brauchen wir glaub ich wirklich ein elferschießen :)
ich werde dich einladen und ich wünsch dir noch einen schönen urlaub!
viel glück

Bambu 21.04.2012 23:20

Zitat:

Zitat von breyel (Beitrag 1010135)
also das es so knapp wird, hätte ich nicht geglaubt :)
ja, jetzt brauchen wir glaub ich wirklich ein elferschießen :)
ich werde dich einladen und ich wünsch dir noch einen schönen urlaub!
viel glück

Aaahhh...das gibts ja nicht. dreimal die Chance auf den Sieg nicht genutzt...grrr...
Aber Gratulation zum Sieg und Finale! Viel Glück!
Und danke für die urlaubswünsche!

breyel 22.04.2012 09:50

Zitat:

Zitat von Bambu (Beitrag 1010195)
Aaahhh...das gibts ja nicht. dreimal die Chance auf den Sieg nicht genutzt...grrr...
Aber Gratulation zum Sieg und Finale! Viel Glück!
Und danke für die urlaubswünsche!

Pff also das war mal ein spannendes Elfern!
meine beiden ST verschießen gleich am anfang und dann müssen meine MFler treffen ... und dann triffst du auch nicht mehr und in der Verlängerung hast du oft die chance es jetzt zu entscheiden und dann auf einmal gewinne ich :D :D so ein glück!
Im Finale bin ich ohne chancen, verkauf heute und morgen meine besten MFler und dann hat der zniachterl leichtes spiel im Finale gegen mich ;)

bueffel1 22.04.2012 14:47

gratuliere dem fred zum 4:1 im elfer schiesen.

K_Chris 22.04.2012 17:13

gratuliere den finalisten ;-)

ihr seits die einzigen 2, die mich knapp (1 tor unterschied, bzw. elfmeterschießen) bezwungen haben

breyel 22.04.2012 17:47

Zitat:

Zitat von K_Chris (Beitrag 1010356)
gratuliere den finalisten ;-)

ihr seits die einzigen 2, die mich knapp (1 tor unterschied, bzw. elfmeterschießen) bezwungen haben

danke!
war ein schwieriger weg ins finale!
gleich am anfang gegen dich war auch sehr schwer und schon sehr richtungsweisend :) war ein spannendes spiel :)
finale wird nicht spannend werden. sry :(

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:02 Uhr.