![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
ich werd wohl noch nen jungen stürmer holen, die letzten die ich geholt hab warn doch nicht so perfekt wie ichs im ersten moment dachte |
Spieltag 12
FC Papa Schlumpf 10 : FC Bacardi Armee der Finsternis : A.C.Milan 2006 Die Schwarze Garde : SVS Austria Salzburg die zalega : FC Russalovski FC Biber Alpha : FC Winterdorf |
der letzte Verteidiger war wirklich teuer 1,6Mio aber was solls :-D
Zitat:
|
Zitat:
|
Spieltag 12
FC Papa Schlumpf 10 : FC Bacardi 5 : 0 Armee der Finsternis : A.C.Milan 2006 8 : 0 Die Schwarze Garde : SVS Austria Salzburg 0 : 3 die zalega : FC Russalovski 0 : 9 FC Biber Alpha : FC Winterdorf 0 : 10 |
Spieltag 12
FC Papa Schlumpf 10 : FC Bacardi 4:0 Armee der Finsternis : A.C.Milan 2006 6:0 Die Schwarze Garde : SVS Austria Salzburg 0:4 die zalega : FC Russalovski 0:3 FC Biber Alpha : FC Winterdorf 0:9 |
Spieltag 12
FC Papa Schlumpf 10 : FC Bacardi 5:0 Armee der Finsternis : A.C.Milan 2006 4:0 Die Schwarze Garde : SVS Austria Salzburg 0:2 die zalega : FC Russalovski 1:3 FC Biber Alpha : FC Winterdorf 0:8 |
Spieltag 12
FC Papa Schlumpf 10 : FC Bacardi 4:0 Armee der Finsternis : A.C.Milan 2006 7:0 Die Schwarze Garde : SVS Austria Salzburg 0:5 die zalega : FC Russalovski 0:2 FC Biber Alpha : FC Winterdorf 0:9 __________________ |
Bei der letzten tippspiel runde hab ich aber schön am vorsprung verloren, mal sehen ob die heutige runde besserung verspricht :-)
Wenigstens beim tippspiel will ich erster werden ;-) @shadow08 Danke für die cup einladung aber im moment hab ich keine zeit und irgendwie fehlt mir im moment auch die lust. Sorry. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:20 Uhr. |