![]() |
Würde mich freuen wenn gotty oder xdemon bei mir in der Liga landen würden!!! Gratuliere Gotty zum Meistertitel!!!
@ xdemon: Ja kein Spiel mehr verlieren jetzt im Endspurt!!!!;-) |
Zitat:
ein PC-Team ist ein angenehmer Gegner oder ;-) |
Tja, wie erwartet im Cup draußen. Aber mein Plan wär fast aufgegangen.. war bedeutend knapper als gedacht. Mal sehen, was nächste Saison geht. :mgreen:
Die letzten 2 Ligaspiele muss ich jetzt wirklich auch wieder stärker spielen..das Trainings davor waren ja schon nicht gut, aber das letzte war wirklich katastrophal.. gleich 6 haben komplett verweigert. :evil::shock: So ein schlechtes Ergebnis hatte ich echt schon lange nicht mehr! |
Zitat:
und ja, wäre nicht übel, wenn wir uns wieder in einer liga duellieren können! ;-) Zitat:
|
Ich freu mich schon auf das Testspiel gegen Anif!!!:-D
|
Zitat:
aber danke für das Match ;-) |
Zitat:
Glückwunsch zum verdienten Meistertitel! :) Und ja.. so komisch das klingt. Ein wenig "eindeutiger" wär mir auch lieber gewesen (so wie ichs mir eigentlich gedacht hatte). Dass es jetzt doch so knapp nicht geklappt hat beißt schon ein bisschen. :roll: :D Aber macht wie gesagt nix.. zum 2. Mal im Cup im Viertelfinale.. das wird schon noch mal klappen mit einem Platz unter den ersten 3. :mrgreen: |
Zitat:
Und da es jetzt im letzten Spiel eh schon egal ist, kann ich ohne "schlechtes Gewissen" (bzw. ohne was zu verfälschen) auch im letzten Spiel wieder "voller" spielen. Mal sehen, wie das Training morgen ausfällt.. ich hoff mal besser als zuletzt. :roll: |
Zitat:
hab mich immer noch nicht entschieden ob ich mich freuen soll :lol: RL Platzierung werden die ganze nächste Saison so ausschauen wie heute oder letzte Woche, zumindest konstant :lol: aber in der 1.OL wirds damit wohl keinen einzigen Punkt geben |
und auch im letzten Spiel darf ich jetzt maximal 4 Gegentore kassieren sonst ist der goldene Handschuh wieder weg :-P
genau wie letzte Saison wo ich ihn im letzten Spiel der Saison gegen gotty verloren hab :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:39 Uhr. |