![]() |
na die saison ist eigtnlich aus. sano spielt mir lauter 16 hjährigen, dh er wird hier abgeschossen. daher adachte ich dass er fix in die 2te absteigen wird.
deswegen hab ich nachgefragt weil ich mri nicht sicher war. PS: lieber sano es ist nicht böse gemeint ;-) |
Zitat:
Hab mir ein paar Oldis behalten, um nicht zu arg zu verfälschen! |
Die Spielberichte sind online.
Viel Spaß damit.;-) |
schade das ich nun nicht mehr 2ter werden kann....
hatte wohl auch a bissl pech mit der auslosung und hab bei 1-2 partien halt was probiert für für die liga. zusätzlich war auch auch noch mit einen 1er unterwegs gegen die rapidler :-? naja - hoffen wir das beste - sprich den 3ten platz :-D nächste auflage geht es dann ja bereits um platz 2 oder? lg |
Die ewige Tabelle ist aktualisiert...tut mir leid, dass es dieses Mal so lange gedauert hat...war bis heut früh bei ner Party :sick:
|
Zitat:
|
Rapid muss gegen die xibirger gewinnen. und ich werde natürlich auch versuchen mein Spiel zu gewinnen. Ich bin noch nicht bereit abzusteigen. vorallem jetzt nicht mit dem neuen trainer im petto
|
Ich warte noch auf die Einladung der Kolibries. Hoffentlich kommt da noch was. Wäre sonst sehr schade ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber das Spiel steht jetzt schon. Also freue ich mich auf mein (vorerst) letztes Spiel in Liga 3 :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:00 Uhr. |