Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Dead Horror League Part V - Das Gruseln ist nun Horrortradition! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55653)

waschbaerbauch 04.02.2012 21:32

na die saison ist eigtnlich aus. sano spielt mir lauter 16 hjährigen, dh er wird hier abgeschossen. daher adachte ich dass er fix in die 2te absteigen wird.
deswegen hab ich nachgefragt weil ich mri nicht sicher war.

PS: lieber sano es ist nicht böse gemeint ;-)

fuchsi4 04.02.2012 23:01

Zitat:

Zitat von Sibert Pro Pyro (Beitrag 970268)
Autsch mit dem 0:0 gegen den fuchsi hab ich das Rennen um den Meister noch einmal selber spannend gemacht. So soll es in der letzten Runde entschieden werden.

Viel Glück dummp3zi. Möge der bessere Meister werden :-)

Ich musste defensiv spielen... Ich spiel jetzt nur noch auf 0:0 :mrgreen:
Hab mir ein paar Oldis behalten, um nicht zu arg zu verfälschen!

henkman 05.02.2012 07:29

Die Spielberichte sind online.

Viel Spaß damit.;-)

knorpe 05.02.2012 12:39

schade das ich nun nicht mehr 2ter werden kann....
hatte wohl auch a bissl pech mit der auslosung und hab bei 1-2 partien halt was probiert für für die liga. zusätzlich war auch auch noch mit einen 1er unterwegs gegen die rapidler :-?
naja - hoffen wir das beste - sprich den 3ten platz :-D
nächste auflage geht es dann ja bereits um platz 2 oder?

lg

tausein 05.02.2012 16:57

Die ewige Tabelle ist aktualisiert...tut mir leid, dass es dieses Mal so lange gedauert hat...war bis heut früh bei ner Party :sick:

sano 06.02.2012 17:53

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 970291)
na die saison ist eigtnlich aus. sano spielt mir lauter 16 hjährigen, dh er wird hier abgeschossen. daher adachte ich dass er fix in die 2te absteigen wird.
deswegen hab ich nachgefragt weil ich mri nicht sicher war.

PS: lieber sano es ist nicht böse gemeint ;-)

kein problem;-)

Miadriana 06.02.2012 23:37

Rapid muss gegen die xibirger gewinnen. und ich werde natürlich auch versuchen mein Spiel zu gewinnen. Ich bin noch nicht bereit abzusteigen. vorallem jetzt nicht mit dem neuen trainer im petto

Sibert Pro Pyro 08.02.2012 06:36

Ich warte noch auf die Einladung der Kolibries. Hoffentlich kommt da noch was. Wäre sonst sehr schade ;-)

henkman 08.02.2012 10:42

Zitat:

Zitat von Sibert Pro Pyro (Beitrag 971886)
Ich warte noch auf die Einladung der Kolibries. Hoffentlich kommt da noch was. Wäre sonst sehr schade ;-)

Ist doch erst Mittwoch und McSnap wird sich noch melden. Hat er bislang immer getan.

Sibert Pro Pyro 08.02.2012 18:03

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 971970)
Ist doch erst Mittwoch und McSnap wird sich noch melden. Hat er bislang immer getan.

Ich weiß ich bin immer so ungeduldig :lol:
Aber das Spiel steht jetzt schon. Also freue ich mich auf mein (vorerst) letztes Spiel in Liga 3 :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:00 Uhr.