![]() |
Zitat:
Und da hab ich nur auf die 11er BS. aufpassen müssen im 1, Viertel!!! War also eigentlich leichter zum spielen wie heute gegen chilli! ;-) Und war eh knapp mit 4 zu 2 Chancen! Da wir ähnlich stark waren nur 2 x 2 + 2 x 1 Chance pro Viertel! Und 1 Reserve habe ich noch, obwohl ich den jetzt verkaufen werde das ich nur mehr 20-24j. also bald 21-25j. Spieler habe!!! Lg. |
Zitat:
Aber die ist so minimal für mich als off. Team das Taktiküberlegenheit braucht, das ich diesmal wirklich nicht dran glaube!? Werd aber sicher wieder mein bestes geben! ;-) Und gerne! Hatte damals das ganz gleiche! Ist auch gestanden "Chance vertan" so wie bei Dir deswegen habe ich damals auch nachgebohrt, aber es ist anscheinend meistens nur dann eine Chance wenn man den Namen vom Goalie des Gegners im Textblock liest!? Lg. |
Uiuiui, hoffentlich bring ich die Führung heute über die Zeit... Bei mir pausiert fast das gesamte MF. :oops:
|
Zitat:
jetzt bin ich aber auf die nächste Runde gespannt 8-) |
Zitat:
Ja, ich bin auch auf die nächste Runde gespannt. Ich werde versuchen zu gewinnen, aber wurzi wird wohl das gleiche wollen... ;-) |
bin gespannt wie es bei euch ausgeht^^
@chillis: fix is noch ned 1 punkt aus 2 spielen muss ich holen:-) |
viel erfolg fredi ;-)
|
so nach deinem beitrag hab ich erst des Torverhältnis gesehen und überissen was du gemeint hast!
hattest recht! bin fix oben!:clap: wünsch euch viel glück dass mich in die liga gelost bekommts^^ |
Zitat:
Schau ma mal wie hoch ich verliere!? ;-) Und Dir Gratuliere ich jetzt schon zum Meister! Lg. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:47 Uhr. |