Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54994)

Pomme16 27.12.2011 12:47

Oh welch eine Überraschung, ich bin Meister. Kommt aber eigentlich wenig Freude auf, wurde mir einfach zu leicht gemacht.

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 946707)
mieses Ding :shock: kein Glück bei dir diese Saison :-(
wobei tinas erste Hälfte taktisch schon ein feines Ding war :-o

an alle anderen, die bundesligalose Zeit für die Wettmafia ist
wohl endgültig abgelaufen. Ihr könnt schon mal die Wettbüros
in den Stadien klar machen, die Schiedsrichterkabinen fein
herrichten und die Anzeigetafeln auf Handbetrieb umstellen :lol:

noch ists nicht ganz entschieden, werden jetzt 2 harte Tage der
Entscheidung, aber so innerlich sind die wohl Würfel gefallen :-)

Freut mich, dass du hochkommst in die Buli. Würde mich natürlich freuen wenn du immer in Bestformation spielen würdest, auch wenns dann wahrscheinlich für mich wenig zu holen gibt.

Coppelius 27.12.2011 14:55

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 946905)
Oh welch eine Überraschung, ich bin Meister. Kommt aber eigentlich wenig Freude auf, wurde mir einfach zu leicht gemacht.

Ja krass, 5 Spieltage vor dem Saisonschluss! :shock:

Kompliment und Gratulation! :prost:

General_H 27.12.2011 16:57

Glückwunsch zum Meistertitel Pomme.

Hätte diese Saison mit etwas mehr Gegenwehr gerechnet.

Und jetzt, wash-out? Alle 18 Spiele zu gewinnen hätte auch was.

Mane17 27.12.2011 17:00

von mir auch Glückwunsch zum Meister Pomme ;-)
jetzt kannst ja dann gegen mich schonen :lol::lol:

Pomme16 27.12.2011 18:20

geschont wird nicht, es wird lediglich in Trainingsaufstellung gespielt, deshalb wird es wohl keine perfekte Saison. Aber der Titel reicht ja eigentlich schon. ;-)

AnteS. 27.12.2011 22:33

oh danke für die erinnerung :-D gw zum meister :humble:

und ich denke, auch in trainingsformation wirst kaum in gefahr geraten ;-)
die gegner die dir gefährlich werden könnten, haben ja auch keinen grund
mehr voll zu spielen. siehs ein, du hast nen kleinen aber feinen taktischen
erfahrungsvorsprung und keinen schlechten trainer, gepaart mit starken
skills. keine frage das du es auch in genau dieser Manier verdient hast :-)

und nächste Saison is noch ne Weile hin ;-)
ich erinner da nur an so ein Friendly vor geraumer Zeit...

MKnelangen 28.12.2011 21:33

Glückwunsch auch von mir an pomme, aber die Liga ist mir eindeutig zu langweilig. Vielleicht kann der xkx das in der kommenden Saison ja ändern, Ante will vermutlich nicht, um den Preis...

Naja, ich weiß schon warum ich dem Land den Rücken zugekehrt habe, was aber die Leistung von pomme keineswegs schmälern soll;-)

iceman2163 29.12.2011 01:19

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 947759)
Glückwunsch auch von mir an pomme, aber die Liga ist mir eindeutig zu langweilig. Vielleicht kann der xkx das in der kommenden Saison ja ändern, Ante will vermutlich nicht, um den Preis...

Naja, ich weiß schon warum ich dem Land den Rücken zugekehrt habe, was aber die Leistung von pomme keineswegs schmälern soll;-)

nun komm mal wieder runter und wenn du uns so gern den rücken gekehrt hast, dann bleib doch auch gleich in deinem forum.

AnteS. 29.12.2011 01:57

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 947811)
nun komm mal wieder runter und wenn du uns so gern den rücken gekehrt hast, dann bleib doch auch gleich in deinem forum.

auch wenn es mich ein wenig betrübt, aber ich muss unserem Eismann da recht geben :-( aussagen wie diese brauchts nicht mäk :-?

MKnelangen 29.12.2011 06:03

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 947811)

Verstehe die Aufregung/den Ärger nicht ganz. Habe doch nichts schlimmes gesagt außer das die Liga ein bisschen langweilig ist und ich daher auch gewechselt bin. Das entspricht einfach nur der Wahrheit, weil das Gefälle in Deutschlands Topligen noch immer enorm ist... Dennoch habe ich den höchsten Respekt vor pomme und auch die meisten anderen hier oben leisten richtig gute Arbeit, die zweifellos weit über dem Durchschnitt einzuordnen ist. Daher gebührt auch diesen Teams mein Respekt.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:59 Uhr.