![]() |
Oh welch eine Überraschung, ich bin Meister. Kommt aber eigentlich wenig Freude auf, wurde mir einfach zu leicht gemacht.
Zitat:
|
Zitat:
Kompliment und Gratulation! :prost: |
Glückwunsch zum Meistertitel Pomme.
Hätte diese Saison mit etwas mehr Gegenwehr gerechnet. Und jetzt, wash-out? Alle 18 Spiele zu gewinnen hätte auch was. |
von mir auch Glückwunsch zum Meister Pomme ;-)
jetzt kannst ja dann gegen mich schonen :lol::lol: |
geschont wird nicht, es wird lediglich in Trainingsaufstellung gespielt, deshalb wird es wohl keine perfekte Saison. Aber der Titel reicht ja eigentlich schon. ;-)
|
oh danke für die erinnerung :-D gw zum meister :humble:
und ich denke, auch in trainingsformation wirst kaum in gefahr geraten ;-) die gegner die dir gefährlich werden könnten, haben ja auch keinen grund mehr voll zu spielen. siehs ein, du hast nen kleinen aber feinen taktischen erfahrungsvorsprung und keinen schlechten trainer, gepaart mit starken skills. keine frage das du es auch in genau dieser Manier verdient hast :-) und nächste Saison is noch ne Weile hin ;-) ich erinner da nur an so ein Friendly vor geraumer Zeit... |
Glückwunsch auch von mir an pomme, aber die Liga ist mir eindeutig zu langweilig. Vielleicht kann der xkx das in der kommenden Saison ja ändern, Ante will vermutlich nicht, um den Preis...
Naja, ich weiß schon warum ich dem Land den Rücken zugekehrt habe, was aber die Leistung von pomme keineswegs schmälern soll;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:59 Uhr. |