![]() |
Bin grad beim auswärten. Bei den ersten 3 Duellen wieder spannende Spiele dabei. Eigentlich immer fast alles sehr knapp zusammen!
|
Wir haben auch unseren ersten Sieg eingefahren, an den Zwischenständen hat sich nichts mehr verändert.
Die Idee mit der variablen Aufstellung (Ich nehme an, die Mannschaft aus Topf 1 soll auch einmal in Topf 3 spielen dürfen, etc.) gefällt mir nicht so gut. Dann wird es zu sehr zur Lotterie. Die schwächste Mannschaft des Topfs hat es derzeit nicht lustig, das sehe ich ein. Aber vielleicht hat sie trotzdem Chancen, wenn einmal ein Gegner die Aufstellung vergisst oder die Mannschaft umbaut. |
Rein theoretisch könnten dann das beste Team gegens schlechteste Spielen.
Dann könnte ein Team aus Topf 1 gegen Topf 4 spielen. Na was wird denn da rauskommen? Aber ich werde mir das mal genauer anschauen. Aber dann gibts mal sicher keine Tordifferenz die zählen würde. Wird überlegt. |
Gratulation meinem Team, dass ihr den ersten Sieg für WAHN herausgeholt habt. Ganz, ganz starke Leistung von euch!!!!!
Mit der 0:2 Niederlage kann ich ganz gut leben, hätte schlimmer kommen können. Jetzt habe ich mich jede Woche gesteigert und nächste Woche wird Schilcher getrunken. Da wartet Floyd mit seinen Schilcherbuam auf mich und ich tüftle bereits seit Wochen an der Aufstellung:-D. Spüre meinen Atem, lieber Floyd.............. |
Zitat:
|
Zitat:
War nur eine spontane Idee, damit die vermeintlich schwächeren Teams eventuell auch ne Chance haben. Egal, ich kann mit allem leben, mein Ziel: "Topf-3-Sieger" zu werden ;-) und mit dem Team noch ein paar schöne Erfolge feiern. |
2:0 Sieg!
Knapp aber doch!;-) Ne tolle Leistung von offspring91!! Lg. Pumpi 8-) |
Auswertung ist schon online. ;-)
|
Zitat:
Wichtig war der erste Sieg! :lol: |
Sensationell schnell, Jokeraw!!! Spitzenleistung!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:07 Uhr. |