![]() |
Zitat:
Zitat:
Ja die ROTE ist ja vollkommen gerechtfertigt :evil::evil::evil::evil::evil: dafür hast mir einen stürmer verletzt, den ich ende saison verkaufen wollte, jetzt trainiert der aber eine zeit lang nicht!! :brick: EDIT: wenn dir meine rangliste anschaust bin ich schon etwas enttäuscht ;) |
Zitat:
Mal schaun was in unserem Spiel "drinnen" ist! :-D Den Kampf um die Torschützenkrone geb ich aber FIX nicht auf! :-D |
wenn sich st.pauli 1-2 gute spieler kaufen kann, dann wird die liga umgekrempelt...
|
Zitat:
Aber wer weiß, vielleicht kommt er in der Rückrunde ja in Schwung! |
ja schau an, ein 2:1, mal ein ganz neues ergebnis! ;-)
also chris, wenn du wirklich mit einer b-mannschaft gespielt hast, dann war das eine verdammt gute leistung! zwar habe auch ich ein wenig experimentiert, wie man an der rangliste sieht, aber in summe hättest du dir mindestens einen punkt schon verdient. irgendwie macht mir das sorgen: ich schieße meine tore meist in einem viertel. wenn das taktisch zufällig mal nicht passt, dann setzt es eine niederlage... |
tzzzzz...da verlier ich gegen poganitsch und verliere 40 fanplätze...ein witz
|
Zitat:
@gotty: Also wenn du noch ein paar Punkte liegen lässt hätte ich auch nix gegen den Herbstmeister :-P 100k mehr am Konto würden mir sicher ned schaden 8-) @Axe: An deiner Stelle würd ich gegen mich schonen, hast ja nachher ein paar wichtige Spiele wie ich sehe :D :D Bin schon auf das Trainingslager gespannt. 3 Trainings in Ungarn - normale Skills und offensive Taktiken auf mittel MfG |
Zitat:
|
Zitat:
3 tage auf mittel, nicht schlecht, v.a. 3 tage. |
ca. 300 Verbesserungen auf meine 13 Stammspieler.
Bin zufrieden 8-) MfG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:11 Uhr. |