Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/6, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53507)

Jokeraw 31.10.2011 16:15

Zitat:

Zitat von Morte (Beitrag 908904)
Das ist ja unglaublich! Zwei Chancen für meinen fast Millionenstürmer und er kriegt beide nicht rein. :-x

Na herst. Du red was. Gegen dich hat man 1,2 Mille Mann sich schwer getan. Insofern pssssssssssssst.
Die Torhüter bei so manchen bei uns in der Liga sind einfach "austrainiert".

terminator85 31.10.2011 16:18

Das gibts ja nicht. :shock: Kann ich nicht mal aufstellen, dass ich mit meiner stärksten Taktik nicht treffe!?

@diz: Hast taktisch noch was drauf in der 2.HZ?

Jokeraw 31.10.2011 16:18

Didi und ich legen das gleiche Spiel bisher hin.
1:0 geführt und beide sind wir schon 2:1 hinten. ;-)

Jokeraw 31.10.2011 16:20

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 908913)
Das gibts ja nicht. :shock: Kann ich nicht mal aufstellen, dass ich mit meiner stärksten Taktik nicht treffe!?

Kleiner Tipp. Im nächsten Spiel am besten alles verkehrt aufstellen. Also nur die ganz jungen aufstellen und am besten den rechten nach links und umgekehrt. Sowie den Stürmer in die Verteidigung. Die Verteidiger ins Mittelfeld und die Mittelfeldspieler in den Sturm.
Und Taktiken spielen, die gaaaaaaaaaaanz schlecht sind.
Sonst sind deine Chancen, dass du aufsteigst doch recht groß!

diz83 31.10.2011 16:21

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 908913)

@diz: Hast taktisch noch was drauf in der 2.HZ?

also viele tore darfst im 3ten viertel nicht mehr schießen ;-)
im vierten spiele ich nochmals eine frische taktik.

aber dein TAW ist wohl zu hoch, bzw. mein TGW zu niedrig

Jokeraw 31.10.2011 16:21

Vaast wäre mit dem Ergebnis fix gerettet.

Jokeraw 31.10.2011 16:26

Didi gleicht aus. Und wenn er sagt dass 4. Viertel ist nochmals seins, dann schauts ja gut für ihn aus.
allerdings andersrum für mich schlecht. (wegen dem letzten Spiel)

Jokeraw 31.10.2011 16:29

Okay ich kann abdrehen. Ich bin taktisch unterlegen und das im 4. Viertel auf jeden Fall nochmals. Insofern brauche ich Konter. Aber das wirds nicht spielen. Ich verliere damit fix.

terminator85 31.10.2011 16:29

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 908921)
Kleiner Tipp. Im nächsten Spiel am besten alles verkehrt aufstellen. Also nur die ganz jungen aufstellen und am besten den rechten nach links und umgekehrt. Sowie den Stürmer in die Verteidigung. Die Verteidiger ins Mittelfeld und die Mittelfeldspieler in den Sturm.
Und Taktiken spielen, die gaaaaaaaaaaanz schlecht sind.
Sonst sind deine Chancen, dass du aufsteigst doch recht groß!

Hab das alles (bis auf die Taktiken) schon versucht, hilft auch nix. :lol: Es spielen eben die, die Matchpraxis brauchen, um trainingstechnisch erfolgreich über die Saisonpause zu kommen bzw die bisher nicht auf ihre Kosten gekommen sind. Die meisten Jugis will ich bald verkaufen und werd sie daher nicht mehr allzuviel einsetzen (zumindest keine 6 oder mehr). Die 16j haben sich auf insgesamt 13 zusammengetragen im Laufe der Saison, die müssen jetzt auch wieder unters Volk gebracht werden. :lol: Das wird wohl der letzte große Schwung an 16j gewesen sein!

PS: Steht eh schon wieder 2:3!!

Jokeraw 31.10.2011 16:31

didi führt wieder. Was für ein Spiel. Nur wenn dann nochmals didi aufdreht im 4. Viertel dann ists ja eh schon entschieden!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:58 Uhr.