Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53502)

hek 06.10.2011 16:33

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 894266)
2 waren besser gewesen.gegen LEO Hast du 3 Gemacht

Vielleicht bekomme ich noch eine 3.Chance in diesem Viertel. Die 3 gegen Leo waren Glück. Jetzt habe ich 1 aus 4 Chancen verwandelt. Im letzten Viertel wirst du noch 3 bekommen, denke dass da eine für dich reingehen wird. Aber ob 0 oder 1 Punkt ist nicht so wichtig, 3 hätten es werden sollen.

edit: Da ist dein Tor, gratuliere. Nur 1 von 4 verwandeln reicht nun mal nicht.

Csabalino 06.10.2011 17:06

grats, starkes spiel!
lag total daneben :lol:

erbse01 06.10.2011 17:12

Hab lang überlegt ob ich voll spielen und auf ein Unentschieden hoffe soll. Zum Glück hab ich mich anders entschieden. Da hätt ich nicht mal ein Viertel geholt und hätte auch bestimmt verloren. Das waren wieder Wahnsinns Taktikwerte von dir.:shock:

Csabalino 06.10.2011 17:26

Zitat:

Zitat von erbse01 (Beitrag 894365)
Hab lang überlegt ob ich voll spielen und auf ein Unentschieden hoffe soll. Zum Glück hab ich mich anders entschieden. Da hätt ich nicht mal ein Viertel geholt und hätte auch bestimmt verloren. Das waren wieder Wahnsinns Taktikwerte von dir.:shock:

hättest mir bescheid geben können, damit ich auch einige schonen kann. so konnte nur 1 bierbauch pausieren :-(
rennt alles verkehrt.. wenn ich schoen spielen die gegener voll, spiele ich voll, schonen sie :lol:

mal sehen was noch drin ist :nachdenken: einerseits sind die 4 pkt zu hyde nicht die welt, anderseits...

ChiefFred 06.10.2011 17:26

cool, zwei konterchancen gegen hyde mit off-taks, eine ging sogar rein :mrgreen:

hek 06.10.2011 21:20

Pechvogel der Woche ist wohl Leo. Bei 2 Heimspielen nur 1 Punkt gemacht. Und beide wären wohl leicht zu gewinnen gewesen. Heute 7 Chancen gegen Matti, keine ging rein. Gegen bigbob hatte ich heute ein wenig Pech (wahrscheinlich als Kompensation für das Glück gegen Leo ;-) ). Von 4 Torchancen nur 1 Tor. Somit hat sich bigbob's Pech gegen die Erbsen auch ein wenig ausgeglichen. Jedenfalls ein wichtiger Stolperstein für bigbob gelöst.

Von den noch folgenden Spielen hat bigbob die bessere Auslosung. So muss hyde noch auswärts gegen bigbob und csaba ran, wo er unter Umständen kein Viertel machen kann. Bigbob aber noch zuhause gegen Csaba. Also Favorit nach dem heutigen Spieltag mMn eher bigbob

bigbob 07.10.2011 07:24

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 894612)
Pechvogel der Woche ist wohl Leo. Bei 2 Heimspielen nur 1 Punkt gemacht. Und beide wären wohl leicht zu gewinnen gewesen. Heute 7 Chancen gegen Matti, keine ging rein. Gegen bigbob hatte ich heute ein wenig Pech (wahrscheinlich als Kompensation für das Glück gegen Leo ;-) ). Von 4 Torchancen nur 1 Tor. Somit hat sich bigbob's Pech gegen die Erbsen auch ein wenig ausgeglichen. Jedenfalls ein wichtiger Stolperstein für bigbob gelöst.

Von den noch folgenden Spielen hat bigbob die bessere Auslosung. So muss hyde noch auswärts gegen bigbob und csaba ran, wo er unter Umständen kein Viertel machen kann. Bigbob aber noch zuhause gegen Csaba. Also Favorit nach dem heutigen Spieltag mMn eher bigbob

also zu diesem Zeitpunkt kann man noch nix sagen- die Spiele sond alle sehr knapp- zum Beispiel hätte ich das 2. Viertel gestern enger eingeschätz -da für aber ihm 3. VIertel bei der WIederholung einen wesentlich höheren TA , so dass nur eine Chance rein geht
wenn die nächsten SPiele so laufen wie gegen die erbse dann werde ich eher nicht Meister- im Hinspiel gegen csaba ist es ja auch nicht so gut gelaufen............

matti90 08.10.2011 10:08

Wer war eigentlich diese Saison schon auf TL?
Ich war noch nicht ;-)

klaus2005 08.10.2011 12:33

Zitat:

Zitat von matti90 (Beitrag 895472)
Wer war eigentlich diese Saison schon auf TL?
Ich war noch nicht ;-)

wow, da hast du ja noch einiges an Potential das du noch ausschöpfen kannst

Würd auch gerne nochmal auf TL fahren - das letzte Training war ein Desater - nur 70 Verbesserungen beim Taktiktraining ...

bigbob 08.10.2011 15:33

70 taksteigerungen ist wenig und ich dachte meine 100 sind schon schlecht :oops:

matthi lass dir ruhig noch ein wenig Zeit mit dem Trainingslager :lol: ;-)

PS: ich war schon und gehe mal davon aus das die meisten auch schon waren

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:43 Uhr.