![]() |
Zitat:
Und Einladung ist draußen :-) |
Zitat:
:lol::lol:Hast wohl schon ein bisschen "Muffensausen" vor mir ,was?!:lol::lol: ..nein ohne Witz: "Forza JUVE!!!" Wie die Erste gegen die Dritte von Juve, wird das Match verlaufen! LG. Pumpi 8-) |
Na also wenn sano eingeladen hat, dann wird vlbger auch noch einladen und damit dürfte dann wieder alles normal laufen. Freut mich!:-D:-D:-D
|
Neiiiiiin, sano hat meinen Kapitän und Taktikpusher gekauft.:frusty:
:frusty::motz: Verdammt das finde ich gar nicht gut für unsere bevorstehende Partie.:-( Wünsch dir trotzdem alles Gute mit dem Franzl;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wenigstens bist den alten sack los :-D |
Habe die Roten jetzt eingeladen, verstehe seine Aufregung nicht ganz da ja er auch einladen hätte können und ich dann ein schönes Alert gesehen hätte :-P
Hab aber grad gesehn dass aus dem Aufstieg die Saison mal nix wird, derselbe Sch*** wie in der Liga :lol: Lg |
Zitat:
Sollte jetzt nicht als Aufregung rüberkommen. Morgen hätte ich Dich sonst eh eingeladen wenn ich noch nichts gehört hätte ;-) Ich schreib's immer erstmal ins Forum falls mein Gegner es übersehen hat. Aber Du hättest eh noch bis Morgen Zeit zum Einladen gehabt. Also, aufbein gutes Spiel, das wohl deutlich zu Deinen Gunsten ausgehen wird. |
Zitat:
Ich spare mir in diesem Fall eine Analyse und vertraue auf dein Urteil des Siegers :lol: Lg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:00 Uhr. |