![]() |
2015 glaube ich. Der hat doch diesen Sommer verlängert. Hatte noch 2 Jahre Vertrag und hat den Sommer gleich bis 2015 verlängert. Wenn ichs richtig in Erinnerung habe.
|
Zitat:
weg von der industriehure und zurück zur vereinstreue! dann kann der österreichische fussball wieder stark werden. |
Zitat:
Genau so wünsche ich es mir. Vereinstreue wäre schön. Da stimme ich dir zu. Leider fehlt mir der Glaube daran, dass die Spieler dies so sehen werden. ABER wenigstens, dass sie wissen, was sie am Verein haben und was sie durch den Verein erreicht haben und eben was zurückgeben. |
Zitat:
ist das wirklich eine so große utopie, daß man im mannschaftssport einer linie treu bleibt? "never change a winning team" ist nur eine schöne phrase? der fussballer in österreich ist finanziell nicht gesegnet? |
Zitat:
Ja klar gibts auch die Vereinstreuen Spieler. Fabregas hat rund 5 Mille Ablöse selbst bezahlt damit er nach Barcelona wechseln kann. Zusätzlich verzichtet er auf Gehalt, damit er eben dort spielt wo er sein Herz hat. (oder wo er endlich Titel sammeln kann?) Ich würde mir wünschen, dass es wieder in diese Richtung geht, die du beschreibst. Sehr gerne. |
Alaba kommt in der 72. Wenigstens bißl was.
|
Zitat:
|
so, das spiel im cup um platz3 wird sehr spannend :D da ich aber alles durchspielen kann bin ich mehr als zufrieden :)
|
Zitat:
Die Fußballer haben den luxusdruck Villa, 2. Luxus Limousine und Frauen die das Geld ausehaun! Wenn ich im Jahr als 2. Klassiker kicker 500k hab verschiebt sich wohl a bissl alles Unser Luxus is der PA;-) |
Zitat:
Aber ganz egal wo sie spielen werden, ich bin FIX bei allen Heimspielen dabei (auch bei der Europa League)! Schau ma mal wie die Gegner herkommen, vielleicht kommt dann auch die eine oder andere Auswärtsfahrt dazu! :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:32 Uhr. |