Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/6, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52296)

Jokeraw 14.07.2011 16:49

Zitat:

Zitat von diz83 (Beitrag 842129)
glückwunsch an andi. dieses spiel ist leider ganz gegen meinen vorstellungen verlaufen.

damit bist du wohl fix durch.

lg didi

Ich wills nicht verschreien, aber ich habe eigentlich damit gerechnet, dass ich keiner von den Absteigern sein werde. Es ist noch eine lange Saison, aber wie ich schon sagte,

PC-Team, myd3us, didi und chris muss ich schlagen. DAS war mein Ziel. Gegen myd3us habe ich zwar versagt, aber max hat ja aufgegeben. Insofern sollte ich dann die Klasse halten können. Wenn ich gegen die direkten Gegner auswärts X spiele oder eben gewinne und dann zuhause ebenso 3 Punkte mache (oder mal ein Ausrutscher als X) dann bleibe ich.
Dann habe ich MMM geschlagen, das hat mir schon mal viel gegeben. Viel Mut dass ichs schaffe.

VAAST 14.07.2011 16:57

So, um etwaigen Spekulationen vorzubeugen.
Natürlich habe ich nicht die Erste spielen lassen. Es war eine komplette Jugimanschaft. Dies vorallem wegen dem bevorstehenden TL ;-)
Ich hätte mir bei einem normalen Match höchstens ein X erwartet, vorallem da Sturmfan taktisch stark überlegen ist und ich nur skilltechnisch überlegen bin ;-) Auf Grund dessen erschien es mir sinnvoll so aufzustellen.

@ Andi

Naja bezüglich Aufstiegsplatz würd ich noch meinen, dass da noch lange nichtg das letzte Wort gesprochen ist. Muss mir erst darüber Gedanken machen, ob es sinnvoll wäre überhaupt aufzusteigen. Des Weiteren bin ich der Ansicht, bei gleichbleibenden Verhältnissen,dass ich beim Heimmatch gegen den direkten Konkurrenten gewinne 8-)
Da ich morgen auch nicht komme kannst du uns deine Theorie gleich im Forum erklären ;-)

Jokeraw 14.07.2011 17:04

Zitat:

Zitat von VAAST (Beitrag 842170)
So, um etwaigen Spekulationen vorzubeugen.
Natürlich habe ich nicht die Erste spielen lassen. Es war eine komplette Jugimanschaft. Dies vorallem wegen dem bevorstehenden TL ;-)
Ich hätte mir bei einem normalen Match höchstens ein X erwartet, vorallem da Sturmfan taktisch stark überlegen ist und ich nur skilltechnisch überlegen bin ;-) Auf Grund dessen erschien es mir sinnvoll so aufzustellen.

Hat man eigentlich dann eh angenommen. Also das sieht man, dass du geschont hast. So eine Niederlage wäre nie passiert. Ein X wäre das allerbeste gewesen was du erreicht hättest. Aber das war eher unwahrscheinlich. Daher war dies absolut okay.
Besonders da du gleich fürs Trainingslager dies machst. Dann gleich umso mehr absolut verständlich und ein MUSS:

Zitat:

Zitat von VAAST (Beitrag 842170)
@ Andi

Naja bezüglich Aufstiegsplatz würd ich noch meinen, dass da noch lange nichtg das letzte Wort gesprochen ist. Muss mir erst darüber Gedanken machen, ob es sinnvoll wäre überhaupt aufzusteigen. Des Weiteren bin ich der Ansicht, bei gleichbleibenden Verhältnissen,dass ich beim Heimmatch gegen den direkten Konkurrenten gewinne 8-)
Da ich morgen auch nicht komme kannst du uns deine Theorie gleich im Forum erklären ;-)

Chancenlos bist du mit sicherheit nicht. Das wollte ich nicht sagen. ICH schätze austropol stärker ein. Aber das muss ja noch lange nicht sein, dass ich recht habe. Wieso sollte es denn so sein.
Die andere Frage die dazu kommt, ob ein Aufstieg Sinn macht. Das stimmt natürlich. Nur langsam wirds von unten auch eng. Da kommen schon nicht schlechte nach. Und nächste Saison haben wir (keine Ahnung ob es stimmt) kein PC-Team mehr.

Genauere Theorien und Thesen würde ich nicht schriftlich veröffentlichen, da besonders das geschriebene dann schlecht auf mich zurückkommen kann. Und da ich mich (ehrlicherweise) jetzt nicht genau mit dem Zweikampf VAAST vs. austropol beschäftigt habe, da dies eigentlich nichts mit mir zu tun hat, waren meine Theorien und Thesen eher oberflächlicher Natur. Und diese würde ich nur dann schreiben, wenn ich sicher wäre, dass dann keiner jemals schreiben würde "wie kannst du dir sowas erlauben zu posten". Da ich dies leider schon öfters mir von einigen anhören durfte (besonders dann von Leuten die nichtmal in Österreich spielen), habe ich davon etwas abstand genommen. Gut ganz kann ich das eh nicht, weil ich nun mal ein direkter Mensch bin. Und ich es nicht so schlimm sehe. Ich bin kein Allwissender und das was ich sage, muss noch lange dann nicht so eintreten und passieren. Nur manche legen halt mein geschriebenes Wort dann eher mir negativ aus.

myd3us 14.07.2011 17:20

... heute ein unerwartet (hoher) sieg, aber nehm ich natürlich *gg*

chris1976 14.07.2011 17:24

Ich glaube das die Absteiger jetzt leider feststehen.:oops:

VAAST 14.07.2011 17:45

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 842211)
Ich glaube das die Absteiger jetzt leider feststehen.:oops:

Die stehen schon mit Sicherheit fest. Ist sached für dich, so kannst du wenigstens gleich nur mehr fürs Training aufstellen ;-)

VAAST 14.07.2011 17:47

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 842190)
Hat man eigentlich dann eh angenommen. Also das sieht man, dass du geschont hast. So eine Niederlage wäre nie passiert. Ein X wäre das allerbeste gewesen was du erreicht hättest. Aber das war eher unwahrscheinlich. Daher war dies absolut okay.
Besonders da du gleich fürs Trainingslager dies machst. Dann gleich umso mehr absolut verständlich und ein MUSS:

Chancenlos bist du mit sicherheit nicht. Das wollte ich nicht sagen. ICH schätze austropol stärker ein. Aber das muss ja noch lange nicht sein, dass ich recht habe. Wieso sollte es denn so sein.
Die andere Frage die dazu kommt, ob ein Aufstieg Sinn macht. Das stimmt natürlich. Nur langsam wirds von unten auch eng. Da kommen schon nicht schlechte nach. Und nächste Saison haben wir (keine Ahnung ob es stimmt) kein PC-Team mehr.

Genauere Theorien und Thesen würde ich nicht schriftlich veröffentlichen, da besonders das geschriebene dann schlecht auf mich zurückkommen kann. Und da ich mich (ehrlicherweise) jetzt nicht genau mit dem Zweikampf VAAST vs. austropol beschäftigt habe, da dies eigentlich nichts mit mir zu tun hat, waren meine Theorien und Thesen eher oberflächlicher Natur. Und diese würde ich nur dann schreiben, wenn ich sicher wäre, dass dann keiner jemals schreiben würde "wie kannst du dir sowas erlauben zu posten". Da ich dies leider schon öfters mir von einigen anhören durfte (besonders dann von Leuten die nichtmal in Österreich spielen), habe ich davon etwas abstand genommen. Gut ganz kann ich das eh nicht, weil ich nun mal ein direkter Mensch bin. Und ich es nicht so schlimm sehe. Ich bin kein Allwissender und das was ich sage, muss noch lange dann nicht so eintreten und passieren. Nur manche legen halt mein geschriebenes Wort dann eher mir negativ aus.

War mir eh klar, dass das ersichtlich sein müsste. Ja, deine Ansicht kann natürlich auch zutreffen. Ich glaube, dass wir uns auf ziemlicher Augenhöhe befinden und somit das Rückmatch spannend werden wird. Ist sowieso klar, dass du dich damit nur oberflächlich beschäftigt hast, da es dich nur tlw betrifft.

maxp1980 14.07.2011 19:48

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 842207)
... heute ein unerwartet (hoher) sieg, aber nehm ich natürlich *gg*

wirklich unerwartet;-) hab 10 verteidiger spielen lassen und trotzdem soooo viele tore bekommen,komisch!:-D

was würdet ihr mir punkto tl raten? 2 tage sehr gut oder 3 tage mittel?

oder soll ich noch ein wenig sparen und 3 tage gut nehmen?

mfg

VAAST 14.07.2011 19:55

Ich werde 3 Tagen gut buchen.

Jokeraw 14.07.2011 19:57

3 Tage.
Gut oder Mittel ist die Frage.
Mittel ist nicht soviel schlechter als gut. Und gut kostet das doppelte.
Aber definitiv 3 Tage würde ich fahren, wenn ich noch fahren könnte.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:25 Uhr.