![]() |
Zitat:
war eigentlich ein test der sich als genial erwiesen hat:-P:-Phaha naja das öffnet mir einige wege8-)danke ersta bulimeister:-P8-) edith: jetzt gibts an mcchicken.... |
Zitat:
muss ich nochmal durchschauen aber der merkel ist jetzt auch mit 1er unterwegs 8-) bald dazu kommen Shakhtar, Lungoland und der Ted |
Zitat:
danke- na das wird dann ein Gedränge geben wobei bei der Erbse läuft der Trainer ja bald aus..... |
nach der Ankündigung vom wg hab ich heute voll spekuliert und auch eigentlich fast alles geschont was zu schonen ist8-) hoffentlich geht's auf:-P
|
so gread heim gekommen...meine deviser lautet...0:1 gewinnen:-P:lol::-P
mal schaun obs aufgeht:lol: |
soda endlich die erlösung.....ich hoff im letzten viertel passiert nix8-)
|
na schod hätt i mi scho über an punkt gefreut...aber gegen den dagobert darf man ja verliern:-P
|
i bin froh das du den punkt net geschafft hast weil absichtlich den abstiegskampf entscheiden ist wirklich mehr als unsportlich :evil:
wir werden uns irgendwann wiedersehen und wenn es dann bei dir um aufstieg oder abstieg geht kanns auch passieren das ich absichtlich vergesse aufzustellen ;-) |
Zitat:
es gibt oft genug geschenkte spiele;-) was glaubst was letzte saison hier in der 2.buli los war? die schuld jetzt auf den milanisti schieben is die nicht sportliche variante.... du hast es selber in der hnd gehabt;-) |
Zitat:
so letztes statement von mir zu dieser sache...weil das grenzt schon ein bisschen an kindischem verhalten!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:36 Uhr. |