Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52281)

milanisti 17.08.2011 20:30

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 862705)
2 stellig :lol:

also bundesligareif bist.. zumindest hinten :clap:
gutes spiel :up:

war eigentlich ein test der sich als genial erwiesen hat:-P:-Phaha

naja das öffnet mir einige wege8-)danke ersta bulimeister:-P8-)

edith: jetzt gibts an mcchicken....

h.nes 17.08.2011 22:17

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 862677)
...

@chief: da bin ich ja mal gespannt was du dir für einen Trainer holst!
bzw. hat die erbse eigentlich schon zugeschlagen? ihr sucht ja beide offensiv oder?

die Langzeitstudenten wurden mal fündig, Erbse glaub ich noch nicht
muss ich nochmal durchschauen aber der merkel ist jetzt auch mit 1er unterwegs 8-)

bald dazu kommen Shakhtar, Lungoland und der Ted

bigbob 18.08.2011 10:12

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 862776)
die Langzeitstudenten wurden mal fündig, Erbse glaub ich noch nicht
muss ich nochmal durchschauen aber der merkel ist jetzt auch mit 1er unterwegs 8-)

bald dazu kommen Shakhtar, Lungoland und der Ted

danke- na das wird dann ein Gedränge geben
wobei bei der Erbse läuft der Trainer ja bald aus.....

Mor_Lock 18.08.2011 11:43

nach der Ankündigung vom wg hab ich heute voll spekuliert und auch eigentlich fast alles geschont was zu schonen ist8-) hoffentlich geht's auf:-P

milanisti 18.08.2011 16:14

so gread heim gekommen...meine deviser lautet...0:1 gewinnen:-P:lol::-P

mal schaun obs aufgeht:lol:

Mor_Lock 18.08.2011 16:28

soda endlich die erlösung.....ich hoff im letzten viertel passiert nix8-)

milanisti 18.08.2011 16:39

na schod hätt i mi scho über an punkt gefreut...aber gegen den dagobert darf man ja verliern:-P

mibin 18.08.2011 16:42

i bin froh das du den punkt net geschafft hast weil absichtlich den abstiegskampf entscheiden ist wirklich mehr als unsportlich :evil:

wir werden uns irgendwann wiedersehen und wenn es dann bei dir um aufstieg oder abstieg geht kanns auch passieren das ich absichtlich vergesse aufzustellen ;-)

Mor_Lock 18.08.2011 17:04

Zitat:

Zitat von mibin (Beitrag 863206)
i bin froh das du den punkt net geschafft hast weil absichtlich den abstiegskampf entscheiden ist wirklich mehr als unsportlich :evil:

wir werden uns irgendwann wiedersehen und wenn es dann bei dir um aufstieg oder abstieg geht kanns auch passieren das ich absichtlich vergesse aufzustellen ;-)

mibin, ich denk du solltest die schuld eher an dir suchen, weil du ja mit deinem trainer in der misslichen lage bist;-)

es gibt oft genug geschenkte spiele;-) was glaubst was letzte saison hier in der 2.buli los war? die schuld jetzt auf den milanisti schieben is die nicht sportliche variante.... du hast es selber in der hnd gehabt;-)

milanisti 18.08.2011 17:48

Zitat:

Zitat von mibin (Beitrag 863206)

ich finds ein bisschen sehr frech von dir mir zu unterstellen das ich den abstiegskampf bewusst entschieden hab....weil falls ich das getan habe dann sicher nicht in der absicht gegen dich zu spielen...ich hab dir eh schon ein paar seiten vorher geschrieben das ich so aufgestellt habe wies für mich am besten ist...und da kann bzw werd ich sicher keine rücksicht auf andere nehmen...weil letzte saison hat dasauch keiner gemacht....und ich werd dich sicher nicht fragen ob ich so spielen darf;-):lol:

so letztes statement von mir zu dieser sache...weil das grenzt schon ein bisschen an kindischem verhalten!!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:36 Uhr.