Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52269)

hek 25.07.2011 16:21

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 848513)
Csaba 2 mal Tak überlegen, bin gespannt wie Euer Spiel endet ;-)

LG

Denke, dass er 3-4x vorne sein wird.
Bei mir wird interessant, wer die 2.HZ vorne sein wird. Wird eine knappe Geschichte, ich hoffe aber, dass spreti sein Wunderwuzzi Taktik in der 1.HZ gespielt hat. Dann würde es gut für mich ausschauen.

Avanti verkürzt auf 1:2!

hek 25.07.2011 16:29

Avanti schafft den Ausgleich, und ich gehe 2:1 in Führung.

Entscheidend wird bei beiden Spielen sein, wer im 4.Viertel vorne ist.

Bei mir könnte sich rächen, dass ich nicht mehr meine Aufstellugn fertig machen konnte. Bin ich taktisch hinten, bin ich total offen hinten.

Zakraf 25.07.2011 16:32

Tja war zwar nett der Ausgleich aber bringe ich nicht mit nach Hause ... meiner Manschaft fehlt einfach das letzte bischen Glück (und etwas Können :P)

hek 25.07.2011 16:35

Zitat:

Zitat von Zakraf (Beitrag 848551)
Tja war zwar nett der Ausgleich aber bringe ich nicht mit nach Hause ... meiner Manschaft fehlt einfach das letzte bischen Glück (und etwas Können :P)

Vielleicht gibt es noch einen Konter!

Bei mir geht das 4.Viertel an spreti, 1.Torchance abgewehrt. Schauen wir mal, wieviel noch kommen.

Zakraf 25.07.2011 16:35

Meine Fans sind der gleichen Meinung:

In guten wie in schlechten Zeiten stehen die Fans der Hausherren hinter ihrer Elf. "You'll never walk alone" tönt es lautstark von den Rängen - beeindruckend!

Zakraf 25.07.2011 16:39

Tja dass wars :) Statt dem Konter noch ein Tor bekommen :)

Gratuliere zum Herbstmeister Chieffred, tolles Spiel mit vielen Toren :)

hek 25.07.2011 16:41

Dist du deppert, noch 25 Sekunden vor Schluß ne Torchance für spreti - aber glücklicherweise (für mich) abgewehrt. Nachdem ich nur 1 Viertel hatte, kann es auswärts gegen Spreti auch nicht viel schlechter werden...

Somit gehe ich 3 Punkte hinter dem Herbstmeister in die 2.Saisonhälfte. Allerdings mit vielen, vielen Auswärtspartien. Aber ich werde mich dran halten!

Csabalino 25.07.2011 16:43

ma, die 1:0 ned geschafft, verschenkte 2 pkte, aber naja, 0:0 war das mindeste

:lol: die 2 die sich selbst als meister gesehen haben (interview) schon schön in den schranken gewiesen :-P

leider war der cicero heute nicht fit genug um mitzumachen.. und wegen junge mannschaft bei hyde...

na gut, es stehen einige schwierige entscheidungen bevor, mal sehen wies weitergeht

ChiefFred 25.07.2011 16:53

hoppala da hab ich mich doch glatt verrechnet, dachte, ich könnte gar nicht mehr herbstmeister werden :becky: na freut mich umso mehr :-D
csaba das 0:0 gehalten, mmn eine sehr gute leistung. hek gegen spreti muss man gratulieren :respect:
die rückrunde wird ein spannender 5-kampf um den titel, wie es aussieht

hek 25.07.2011 16:53

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 848577)
ma, die 1:0 ned geschafft, verschenkte 2 pkte, aber naja, 0:0 war das mindeste

Verschenkte 2 Punkte? So wie ich den Spielbericht lese, war hyde der einzige, der Torchancen in eurem Spiel hatte. Somit eher 2 verschenkte Punkte für ihn. Ich frage mich, warum es so wenig Torchancen bei euch gab? Warum spielt hyde so defensiv zuhause, oder geht es einfach nicht anders? Oder hat auch Csaba defensiv gespielt? Fragen über Fragen....:-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:21 Uhr.