![]() |
Zitat:
mit 23 Spieler sind das keine so schlechten Ergebnisse... |
Mein letzter Tag in Belgien auf Gut :
http://666kb.com/i/bvj1ia6skvkemcqnl.gif Diesmal haben wirkliche alle mittrainiert und zwar: 6x16 8x17 4x18 Macht insgesamt aller 3 Tage: 1343 Verbesserung. |
Mein erster Tag in Belgien:
Typ: Gemischtes Lager Stärke: Sehr gut Dauer: 2 Tage Trainer: 4er Trainer Kadergröße: 28 Mann Durchschnittsalter: 21 Jahre Ergebnis: Skill: 136 Taktik: 308 |
Jetzt ists bei mir auch bald soweit. Ganz fix ist es zwar nicht, aber vermutlich werden es jetzt doch 3 sehr gute Tage. Ursprünglich hab ich ja eigentlich fast mehr zu gut tendiert, aber ich dachte mir dann halt, ich muss den Trainer nutzen, solang die Spieler noch jung sind. :mrgreen:
lg, zniachterl |
Heute ca. 25% mehr Trainingssteigerungen als üblich. Denke damit hat sich das sehr gute TL definitiv gelohnt ;) :-D
|
Nach dem durchlesen vieler Postings habe ich mich jetzt entgültig entschieden.
Werde noch zwei "alte" Spieler (30 Jahre) austauschen auf zwei "junge" (16 Jahre) Spieler sind im Jugi-Kader und dann gehts auf ein dreitägiges gutes TL. |
Zitat:
Ergebnis 2. Tag: Skill: 166 Taktik: 338 insgesamt: 31 Skillups 67 Ups bei den Taktiken Kaderaufteilung: 7*17 7*18 7*19 1*21 2*22 1*23 2*30+ 2*Tormann |
Zitat:
ka wunder, dass die preise am TM wegbröseln... :roll: :mrgreen: |
ich war jetzt 3x mittel in den Niederlanden und es war ein super Ergebnis - alle die sollten haben trainiert (alle 3x) und die Steigerungen waren genau meine Erwartungen an ein TL --> nach dem missglückten letzten Jahr also von mir ein ganz klares "Bitte laßt es so!"
|
heute 1. Tag vom TL in Polen (3x mittel)
4er Trainer 30 Mann, 21 Altersschnitt 175 Skillverbesserungen 297 Taktikverbesserungen zahlenmäßig bin ich ganz zufrieden, ABER zwei absolute Stammspieler ham ganz verweigert und 3 wichtige sind nur in Taktik gestiegen :-( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:52 Uhr. |