Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   1.VIP~Teambewerb (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52244)

M.Sindelar 25.09.2011 18:04

Zitat:

Zitat von rave dave (Beitrag 887735)
TU Kindergarten dürfte tatsächlich kein Interesse mehr am Cup haben, zumindest hat er bisher meine Einladung nicht angenommen.:-o

Scheinbar müssen wir da schon wieder drei Punkte vorgeben :-(

Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass meine Kollegen voll punkten und ich ein Unentschieden hole ;-)

the Scarecrow 25.09.2011 19:57

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 887704)
danke wieder mal für die tabelle :-)
ich denk ich werd wohl mein spieler verlieren!! ausser mein tormann zeichnet sich öfters als nur ein paar mal aus :-)
also die runde muss ich mich wohl auf euch verlassen!!

für mich wirds diesmal auch ganz schwer, vor allem weil mein stürmer nicht trifft und ich den den ich mir heute eigentlich kaufen wollte nicht kriegt hab.. viellei ht kann ich ein 0:0 halten, dann lägs wieder mal am bigbob.

tschuldige übrigens an erik, hab wohl ein "h" im teamnamen vergessen, kanns aba jetz nimma ändern ;-)

californication 25.09.2011 23:17

so leute, den 3. platz geben wir nimma aus der hand! ;-)

raphi 26.09.2011 10:49

Zitat:

Zitat von californication (Beitrag 887872)
so leute, den 3. platz geben wir nimma aus der hand! ;-)

schaut ja echt nicht schlecht aus ;-)
also....... vollgas für die letzten beiden runden

lg raphi

WollyHolly 27.09.2011 15:25

Für mich dürfte leider dieser Teambewerb zu Ende sein, habe das nächste Spiel gegen Denzu (Einladung verschickt) und dann gegen den TU Kindergarten, werden wohl beide Spiele nicht zustande kommen.

Also ich bin nach wie vor interessiert, diesen Teambewerb am Leben zu halten, bitte um PN, wer wirklich mitarbeiten möchte, mit vereinten Kräften sollte die 2.Auflage ein Erfolg werden.

Danke, lg

Jokeraw 27.09.2011 15:33

Ich stelle mich zur Verfügung für die Mitarbeit.

rave dave 27.09.2011 15:56

Zitat:

Zitat von WollyHolly (Beitrag 889036)
Für mich dürfte leider dieser Teambewerb zu Ende sein, habe das nächste Spiel gegen Denzu (Einladung verschickt) und dann gegen den TU Kindergarten, werden wohl beide Spiele nicht zustande kommen.

Also ich bin nach wie vor interessiert, diesen Teambewerb am Leben zu halten, bitte um PN, wer wirklich mitarbeiten möchte, mit vereinten Kräften sollte die 2.Auflage ein Erfolg werden.

Danke, lg

Mein Spiel gegen TU Kindergarten findet nun doch statt, also wird eure Partie wahrscheinlich auch stattfinden.:-)
Find ich super von dir, dass du dich zur Verfügung stellst, auch toll das Jokeraw helfen will.8-)

pumphose 27.09.2011 18:00

Zitat:

Danke, lg

Ich meine du und Jokeraw seit ein spitzen Team !!;-)
...falls ihr noch einen Wasserträger braucht, steh zur Verfügung.

Kann ich mich schon für den neuen Cup anmelden?!
Ich will unbedingt dabei sein!;-)

Lg. Pumpi 8-)

Zappel 27.09.2011 20:45

Zitat:

Für mich dürfte leider dieser Teambewerb zu Ende sein

Das gleiche trifft auf mich zu.. :-? Hab für morgen keine Einladung bekommen und in der letzten Runde spiele ich gegen DenZu.

Freu mich schon auf die neue Ausgabe.

lg :yo:

Jokeraw 27.09.2011 20:53

Keine Einladung für morgen?
Na bitte dann sind wir schon zu zweit aus unserem Team.
Wobei mein Gegner schon ein anderes Friendly ausgemacht gehabt hat und wo anders spielt.
Insofern 2 Siege für uns. Damit schon mal das X (wenn die beiden anderen verlieren)
Vielleicht sogar 2 Siege.

Mal schauen was dann in der letzten Runde passiert. Ebenso starten wir schon mit einem Sieg. (von dir) vielleicht dann nochmals 3 Punkte. Wäre schon super wenn wir das mit 2 Siege beenden würden.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:05 Uhr.