![]() |
Zitat:
Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass meine Kollegen voll punkten und ich ein Unentschieden hole ;-) |
Zitat:
tschuldige übrigens an erik, hab wohl ein "h" im teamnamen vergessen, kanns aba jetz nimma ändern ;-) |
so leute, den 3. platz geben wir nimma aus der hand! ;-)
|
Zitat:
also....... vollgas für die letzten beiden runden lg raphi |
Für mich dürfte leider dieser Teambewerb zu Ende sein, habe das nächste Spiel gegen Denzu (Einladung verschickt) und dann gegen den TU Kindergarten, werden wohl beide Spiele nicht zustande kommen.
Also ich bin nach wie vor interessiert, diesen Teambewerb am Leben zu halten, bitte um PN, wer wirklich mitarbeiten möchte, mit vereinten Kräften sollte die 2.Auflage ein Erfolg werden. Danke, lg |
Ich stelle mich zur Verfügung für die Mitarbeit.
|
Zitat:
Find ich super von dir, dass du dich zur Verfügung stellst, auch toll das Jokeraw helfen will.8-) |
Zitat:
...falls ihr noch einen Wasserträger braucht, steh zur Verfügung. Kann ich mich schon für den neuen Cup anmelden?! Ich will unbedingt dabei sein!;-) Lg. Pumpi 8-) |
Zitat:
Freu mich schon auf die neue Ausgabe. lg :yo: |
Keine Einladung für morgen?
Na bitte dann sind wir schon zu zweit aus unserem Team. Wobei mein Gegner schon ein anderes Friendly ausgemacht gehabt hat und wo anders spielt. Insofern 2 Siege für uns. Damit schon mal das X (wenn die beiden anderen verlieren) Vielleicht sogar 2 Siege. Mal schauen was dann in der letzten Runde passiert. Ebenso starten wir schon mit einem Sieg. (von dir) vielleicht dann nochmals 3 Punkte. Wäre schon super wenn wir das mit 2 Siege beenden würden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:05 Uhr. |