![]() |
2/3 ists geworden, hockey ist schon im gange..
in 4 min fängt D-Cro damen an.. da werden viele tore fallen. werde 15 min live schaun, hoffe anfangs fallen keine und dann wette ich auf mindestens 8-9 tore :) :prost: |
Zitat:
Zulte musste ich aber etwas schwitzen bis zum Schluss :lol: Ich hoffe du Postest die restlichen Tipps für CF noch rechtzeitig!? |
Zitat:
|
die 3 hab i bis jetzt
Cincinnati -3 (NFL!) Houston -17 Washington State +12.5 sa: Marshall -29 Michigan State -4.5 1-2 kommen noch für heute, muss genaur shcaun da hoam dann :prost: |
Zitat:
wo wettet ihr denn da im Football-Bereich? ich habe heute gelesen bet365 soll im Football mit Abstand am besten sein und bietet zusätzlich die NHL im Livestream :shock::-D |
Zitat:
|
Zitat:
kann und im gegensatz zu anderen man sogar nur auf Spielviertel setzen kann :-o |
Zitat:
|
Zitat:
die lines sind in die "richtige" richtung gezogen.. cincin immer noch auf -3, ist ja nfl houston bei -18, geht immer noch washington bei nur noch +10.5, habe also auf arizona -10.5 gewettet... + die sa. spiele! :prost: |
Zitat:
i hoff am Samstag die zwei passn...dann wäre es mehr als schadensbegrenzung ;-) Zitat:
Es gibt keinen anderen Anbieter der ihnen das Wasser reichen kann Ich hab schon fast bei allen Anbietern gewettet und weiß was ich rede :lol: In Punkto NFL Kannst du auf besagter Seite alles Platzieren.....von Pkt zur Hz bis Yards Da ist einfach echt alles da was man sich vorstellen kann ;-) Am besten du gehst mal selbst auf die Seite und schaust dir die Angebote an und vergleichst sie mal mit anderen Anbietern! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:56 Uhr. |