![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Die haun wir (Stiff) weg!!!:huepf: So nichts für ungut, wir haben bislang 5 Tipps, ich hoffe es kommen noch mehr dazu, ist ja schließlich wieder ein Prestigeduell:fencing::fencing::fencing: |
dann werd ich auch mal meinen tipp abgeben!
Samurai Grow - SG Gitschtal 1:4 ;-) |
Ui da geht´s ja richtig rund hier!! :-D
Dann Tipp ich auch mal: Samurai Grow - SG Gitschtal 2:3 8-) irgendwann muss es ja mal ein ende haben, warum nicht gegen mich, hätte nix dagegen! |
Zitat:
Ne, mal ehrlich...ich bin ein Grottentipper...darum muss ich auf das Gegenteil tippen von dem was ich hoffe :roll::angel: |
Zitat:
Die streiten heute noch ob das Siegtor nicht während meiner 10 minütigen Verspätung erzielt wurde :lol: aber ja, der alternde, erfahrenere defensivkünstler, der der die Fans vergrault und dessen einziges Ziel es war ja keins zu fangen - der hat gewonnen :roll: :mrgreen: Zitat:
Mein Tip:4:1 8-) Glitsch-Tal - kein Plan wo das liegt. es soll später keiner sagen können: Da wo der neue 11-Champ abstammt. Wobei, die Stämme sind da echt nimma weit oder :mrgreen: |
Zitat:
übrigens ned Glitsch sondern Gitschtal ;-) Zitat:
|
1289 :shock:
Einwohner? :shock: :shock: ne, also wirklich, die Deitschn kennen sich geographisch goa net aus ;-) |
Zitat:
wir können auch ein kleines Geografiequiz machen :) wieviele Bundesländer hat das wunderschöne Österreich |
Na in zeiten von internet ist die Frage nicht so schwer heraus zu finden :lol:
Aus dem Stegreif wüsste ich es aber nicht :oops: Hätte auf 10-12 getippt :-D - wiki sagt aber 9 :-P Gegenfrage: Was könnte der Begriff Drebohnse bedeuten ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:38 Uhr. |