![]() |
Zitat:
Wenigstens hast du und die Titans ane PC-Gegner, ich muss mich erst mal qualifizieren gegen den 2.OL-Club. Ich werde mich wahrscheinlich aber heute noch mit einen Stürmer verstärken. |
Ja sind einige interessante am Markt! ;-)
Und Deinen OL Klub schlägst aber locker, wenn der schon gegen ein PC-Team 8:0 in der Liga verliert!!! ;-) Nein im Ernst: Mit den Bew. ist das eh wie ein Pc Team!!! :lol: Und hab mir unsere Cup Begegnungen noch einmal hierherkopiert: 1. FC FREDIADOR vs FK Scoring Penguins 2005 (PC) 17er Titans vs FK Vienna City 2007 (PC) 1.FC Holstein Kiel vs FC Arnoldstein PU-King vs Granit Floridsdorf 11Kings vs 1.Fc_Chelsea London Atletico Borovlje vs FC. Liverpool Renanoned vs LOK Vodka FC Bayern Linz vs Fc Zipfelklatscha FC Sagerberg vs SC Sandl |
Zitat:
Liverpool wirds glaub ich nicht schaffen und LOK Vodka hat auch ein Hammerlos erwischt, er kanns nur über das Elfmeterschießen gewinnen... |
Der siebte und somit letzte Jugi in dieser Saison wurde gezogen. Er hatte Talent 9-10 und eine positive Spezi. Rausgekommen ist das:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...3b0678d8782db0 |
Sofort Kündigen!!! :becky:
|
Zitat:
Und von den anderen Begegnungen lasse ich mich einfach überraschen! ;-) |
Zitat:
SC Sandl ist mir auch bekannt, hab aber schon lange nicht mehr gegen sie gespielt. Sind sicherlich zu packen, aber auf keinen Fall zu unterschätzen. Renanoned ist mir auch ein Begriff, hab gegen die allerdings noch nie gespielt. |
Zitat:
|
Der LOK-Gegner hat eine Bilanz, die wahrscheinlich kein anderer hat.
1Gegentor, 1 Niederlage bis heute..8-):oops: |
Wie hast du heute aufgestellt #17?
Vollgas oder ein wenig schonender? Achja, und die Jugiarbeit hab ich heute endgültig abgedreht. 60000 und einen nur entdeckt, das 3.Mal hintereinander. Da kauf ich mir lieber die Spieler zusammen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:31 Uhr. |