![]() |
Zitat:
da werd ich entscheiden, welcher Trainer es wird....bin mir immer noch net 100protzentig sicher..... |
Zitat:
Wirklich sehr fein was du da für beide bekommen hast! Finde aber beide etwas überteuert (den einen mehr als den anderen), aber Glück für dich! ;-) So schnell bekommt man 1 M aufs Konto :lol: |
Vielleicht spielt die Fitness doch mehr Rolle als gedacht...
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich befürchte da Pupo hat das letzte Spiel wirklich geschont, zumindest lässt es die Skill und Taktikbewertung vermuten. Vielleicht war es auch nur weil er eine Niederlage hinnehmen musst. Bin auf alle Fälle sehr gespannt auf Donnerstag. Ob ich da eine Chance hab?!?:shock: Er werdet es mir vorweg im Tippspiel verraten nehm ich an! Lg simonemichaele |
Zitat:
schönes Deutsch!!! |
Sodala, Aufstellung gegen gallus steht!
Hoffe, dass es kein torloses X wird! |
Zitat:
Keine Ahnung worans beim gallus gelegen hat, denk nicht, dass die Fitness damit was zu tun hat, sondern es eher daran liegt, dass er, wie du schon gesagt hast, immer mit dem gleichen Team spielt! Der pupo spielt auch immer sehr trainingsbezogen, du ja auch oder? Hast auch noch nie voll gespielt diese Saison?! Also ein X ist durchaus möglich, hab ich auch geschafft, mit einem 3-4-3 und einer Portion Glück:-D |
Naja, ich hab 5 Spieler, die jedes Spiel machen, der Rest rotiert - mehr oder weniger - durch. Also die, die trainieren sollen, kommen auch zu ihren Einsätzen. Meine fitnessschwachen Spieler haben aber großteils gut trainiert, ich komm nur auf verdammt wenig Verbesserungen, weil die meisten nur im Zielskill gestiegen sind :-?
Nächstes Training mal wieder mit Int9, hoffe dass es sich bessert... lg |
Zitat:
Die Qual der Wahl! Im Falle Pupo hoffe ich in erster Linie, dass er mir kein Tor macht mit seinem recht mageren Sturm. Immerhin steht ihm ein Marek Timm (TW) im Weg, der ist zwar nicht perfekt aber nicht so weit davon entfernt! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:48 Uhr. |